"Komm schon Lea!" "Ist gut!" Ich folgte Ruffy.
"Hat er gerade kleiner Bruder gesagt?" "Dann ist er also auch Roger's Sohn?" "Das ist unmöglich! Ace' Eltern sind nach seiner Geburt gestorben!"
"Was treibt ihr da? Ihr müsst ihn aufhalten! Er ist Ace' Stiefbruder, sie haben gemeinsam ihre Kindheit verbracht. Außerdem ist er der Sohn von Dragon, dem Revolutionär!"
Ich schüttelte meinen Kopf. Dieser Vollidiot! War doch klar, dass Großadmiral Sengoku dies sagen würde. "STOPPT DIE BEIDEN!!!" "RIESENEINHEIT! HALTET SIE AUF!" "Lea bleib weg!" "Gear 3" Ruffy begann Luft in seinen Arm zu blasen. Sein Arm wurde gigantisch. Wahnsinn.... "Gum Gum" Ruffy holte aus. "Riesen Pistole" Er schlug mit seiner riesen Faust zu und traf den Riesen.
Ruffy schrumpfte wieder. "Was war denn das für eine Attacke?" "Gear 3... Gum Gum Riesen Pistole" "Das meine ich doch gar nicht... Wieso ist dein Arm so rießig geworden?" "Gear 3" Und schon rannte Ruffy weiter. "WARTE AUF MICH!" Ich rannte ihm hinter her und versuchte ihn irgendwie ein zu holen, was auch klappte, als plötzlich... "FALKENAUGE!!!" Der Schwertkämpfer holte aus und traf Ruffy. "RUFFY!!!!" Ruffy steckte in der Mauer fest. Verdammt, wenn Falkenauge ihn jetzt traf dann.... Das war es! "VISTA!!! HALTE IHN AUF!!!" "IN ORDNUNG!!!" Schon trafen die Klingen der beiden Schwertkämpfer aufeinander.
"Ruffy, ist alles okay?" Er drückte sich aus der Mauer und stand auf. "Ja alles gut" "Dann lass uns weiter!" Ich sah zurück. Wir hatten schon ein großes Stück geschafft. Ruffy rannte weiter, doch ich blieb stehen. "Komm schon Lea!" Ich blieb wie angewurzelt stehen. "Was ist los?" Ruffy sah in die selbe Richtung wie ich. "Vater..." Der Anblick der sich mir dort bot, spiegelte sich in meinen Augen wieder.
Vater... Das Schwert in seiner Brust... Das Blut...und er... Er war doch... Einer von unseren Leuten oder?! Das war doch.... "SQUARDO!!!!" Sofort rannte ich zurück. Was fiel diesem Idioten ein?! Er hatte Vater ein Schwert durch die Brust gestoßen. Verdammt noch mal! "Ich weiß, dass du ein Handel mit der Marine eingegangen bist! Damit du und deine Bande sicher fliehen können, hast du alle 43 Kapitäne und ihre Banden ans Messer geliefert!" Nachdem Squardo dies gesagt hatte, stieg in mir die Wut noch viel höher. "Du hast uns zum Narren gehalten, nur um deinen Liebling vor der Marine zu retten!" Zum Glück versuchte Marco dem Kerl Vernunft einzuprügeln. Ich wäre definitiv nicht so nett gewesen. "Das ist alles gelogen Squrdo! Wieso willst du Vater nicht vertrauen?!" "Komm mir nicht mit irgendwelchen Ausreden, Marco! Du als Vize hast alles gewusst! Schau es dir doch an! Werdet ihr verletzt?! Nein! Sie tun doch nur alle so, oder weshalb sind Lea und Ace noch nicht tot"
"FEUER!!!" "LEA!!!!" Ich wurde von einigen Pistolenkugeln getroffen. Ich hatte zwar Schmerzen aber lieber litt ich darunter, als Vater. "Siehst du Squardo? Sie haben es wohl auch auf uns abgesehen!" "Das ist doch nur alles Show!" Marco holte zum Schlag aus. "Du Vollidiot!" Doch bevor er zuschlagen konnte, hielt Vater ihn auf. "Vater...?" "Die Marine hat am richtigen Punkt angesetzt. Ihr Plan war besserer als unserer" Warum nahm Vater ihn weiter in Schutz?
Neben mich trat Sir Crocodile. Was wollte der jetzt? "Wie kannst du es zu lassen, dich von einen deiner eigenen Männer erstechen zu lassen? Wie konnte ich mich von so einen Mann besiegen lassen?! Du bist eine erbärmliche Witzfigur, Whitebeard!" "Crocodile..." Stimmt... Vater war doch ein Vorahnhngshaki-Nutzer... Er hätte dies doch verhindern können... Egal wie überraschend das war.... Es ging ihn immer schlimmer...
Ich konnte sehen, wie wütend Vater war. Vater holte aus. Wird er wirklich? "Weißt du eigentlich was du da gerade gemacht hast, Squardo? Du hast ein Schwert in die Brust deines Vaters gestoßen! Was bist du nur für ein Dummkopf?!" Seine Hand kam immer näher und... "Auch wenn du ein Dummkopf bist, liebe ich dich trotzdem" Vater hatte ihn umarmt..."Lüg mich nicht an..." "Sag mir... Wer hat dir das alles gesagt?" "Ein Admiral... Admiral Akainu hat mir das gesagt" Akainu... Dieser Dreckskerl!
"Mir ist bewusst, dass du Gold Roger hasst aber man sollte niemals die Verbrechen der Vaters in die Schuhe seines Sohnes schieben. Was hat Ace dir getan? Ihr habt Seite an Seite mit euren Gefährten gekämpft. Wir sind alle zusammen über die Meere gesegelt und ihr seid mir ans Herz gewachsen. Lea und Ace sind nicht die einzigen, die mir etwas bedeuten. Ihr seid alle meine Familie und ihr seid alle mein Schatz"
Ich konnte das nicht glauben...Vater war wirklich ein Mann mit einem Herzen... Egal ob man ihn einen Dämonen oder ein Monster nannte... "Jedenfalls wird es jetzt Zeit etwas zu unternehmen!" Vater trat nach vorne. "Ich soll meine Söhne verraten und verkauft haben? Das ist doch totaler Blödsinn!" Vater steckte sein Bisento in den Boden. "Warum sollte ich so etwas tun?!" Damit ließ er wieder die Luft brechen und die riesigen Eiswellen brachen in kleine Stücke. "Wie ich sehe habt ihr euch kein bisschen verändert... Ihr von der Marine seid doch alle gleich!" Ich sah zu Vater hoch. "ALSO WAS IST MÄNNER!? WENN IHR PIRATEN SEID, DANN ENTSCHEIDER SELBT WEM IHR EUER VERTRAUEN SCHENKT! WENN IHR BEREIT SEID ZU STERBEN DANN FOLGT MIR!!!" "JAAAA!!!!" Damit trat Vater von der Moby Dick.
"MACHT EUCH BEREIT! DAS GIBT EIN INFERNO! DER STÄRKSTE MANN DER WELT GREIFT AN!!!!"
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanficLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...