Ruffy rannte mit mir weiter. "Hey Ace' kleiner Bruder. Gib mir Lea bitte" "Ah Ananaskopf" Marco war leicht angepisst, nachdem Ruffy ihn so nannte. Ruffy ließ mich von seinen Rücken. Marco sah mich an. "Alles gut?" "Nein!" Er seufzte, da er wusst, was ich meinte. "Lass uns weiter!" Marco nahm mich Huckepack.
"Seht euch das an. Kaum ist Feuerfaust Ace frei, laufen die Whitebeard-Piraten wie aufgeschreckte Hühner davon" Ich kannte diese Stimme nur zu gut. "Akainu!" Ich befreite mich von Marco's Griff und sprang von seinem Rücken. "Naja das war ja auch bei so einen Kapitän zu erwarten... Whitebeard ist niemand geringeres als der größter Verlierer!" Ich fuhr meine Krallen aus. "Nimm das zurück!" "Ich soll das zurücknehmen? Nicht in eine Millionen Jahren! Gold Roger war Piratenkönig und was hat deiner Vater zu bieten? Er saß die ganze Zeit nur faul rum und hat herum posaunt, dass er der stärkste sei. Er war so nah dran Piratenkönig zu werden aber er war wohl zu feige, um diesen Titel anzunehmen. Jetzt versucht er durch diesen Krieg doch noch an etwas Ruhm zukommen. Er ist ein armer Irrer der einen Haufen Idioten um sich hat, die ihn "Vater" nennen. Viele sagen, Whitebeard hätte in vielen Teilen der vier Ozeane für Frieden und Ordnung gesorgt, dabei konnten andere Piraten nicht viele Inseln anfahren. Dein Alter hätte soviel erreichen können.... Was für ein vergeudetes Leben"
Die Wut stieg in mir. "DU WIRST SEINE GRÖSSE NIEMALS VERSTEHEN! ALSO MACH DICH NICHT ÜBER DEN MANN LUSTIG, DER UNSEREN LEBEN EINEN SINN GEGEBEN HAT!" Ich wollte ihn schon angreifen, als uns eine Schockwelle auseinander stieß. Ich flog in die Arme von Marco. "Alles gut?" "Jaja" Ich sah mich um, doch von Akainu fehlte jede Spur. "Wo ist er hin?" "Durch die Schockwellen fiel er in den Spalt"
Schockwellen... Stimmt ja. Ich stellte mich wieder auf meine Beine und sah auf die andere Seite. Was ich da sah gefiel weder mir noch den anderen. Da war er. Dieses Arschloch. "BLACKBEARD!" "Das ist Blackbeard?!" Ruffy war überrascht und wütend zugleich. Immerhin war Blackbeard schuld, dass Ace hingerichtet werden sollte. Eine Schockwelle drückte uns leicht nach hinten, als Vater sein Bisento in den Boden haute. "Teach" "Du willst dich also wirklich mit mir anlegen? Ich glaube kaum, dass du dir das noch leisten kannst"
Da hatte dieses Arschloch ausnahmsweise recht. Der Boden unter Vater war voll mit Blut. "So lang ich Zeit gewinnen kann, damit meine Familie fliehen kann, ist mir alles egal" "Na gut, dann gebe ich dir eine kostenlose Show" "Black Hole" Der ganze Boden wurde dunkel, schon schwarz. "Siehst du das, alter Mann? Das ist die Kraft meiner wunderbaren Finsternis-Frucht. Es ist deine Schuld, dass das alles hier passiert! Sieh dich um, nicht mal deine eigenen Männer kannst du retten! Aber weißt du, was am besten ist?! Egal wie stark du und deine Erdbeben sind, meine Finsternis und ich sind stärker! Die Finsternis blockiert alle anderen Teufelskräfte und sie zieht sie und ihren Nutzer an. Das heißt du bist machtlos gegen mich, alter Mann"
Egal wie oft Vater mit seinen Erdbeben Angriff, Teach, dieser Mistkerl, wehrte alle ab. "Es ist sinnlos! Begreifen das endlich!" Blackbeard traf Vater. "Ist das alles? Ich hab mir mehr von dir erwartet, Vater!" Vater schlug zurück. "Arroganz und Leichtsinn, das sind deine Schwächen" Vater hatte Teach an den Boden gepint. "Halt! Willst du mich wirklich töten, Vater?! Ich bin doch dein Sohn!!!" Damit drückte Vater ihn mit einem Erdbeben in den Boden. Unsere Sicht wurde für einige Zeit durch den aufsteigenden Rauch blockiert, doch zu unserer Überraschung, stand Teach wieder auf. "LOS VATER GIB IHN DEN REST!" "JA MACH IHN FERTIG!" "ER HAT ES NICHT ANDERS VERDIENT!"
Vater tat aber nichts. Er stand einfach nur da. Sein Blut tropfte auf den Boden. "Was ist los?" Marco kam mir näher. "Vater sammelt seine letzen Kräfte... Er war schon vor diesem Kampf angeschlagen und die Wunden haben übel mitgespielt... Sein Körper ist schon lange über seine Grenzen gegangen"
Doch dann bewegte er sich doch. Sein Körper glühte rot. Was war das?! "Du nutzloser alter Mann! Jetzt stirb endlich!" Teach zückte eine Pistole und drückte ab. Das Blut spritze und.... "VATER!!!" "Los! Tötet ihn endlich!" Damit griff die gesamte Crew Vater an. Man konnte nichts sehen aber man konnte alles hören. Eine Menge Blut spritze. "VATER!!!"
"Verdammt! Gebt mir eine andere Pistole!" "Das ist nicht nötig. Sieh ihn dir doch an. Ein Windstoß und er bricht zusammen" "... Du bist es nicht...." "Du lebst ja immer noch?!" "Der Mann....der Roger's Schatz finden.... Jetzt weiß ich's.... Das bist nicht du, Teach! Ich selbst... werde diesen Tag nicht miterleben....aber wenn jemand den sagenumwobenen Schatz findet...wird kein Stein mehr auf dem anderen stehen.... Und ich bin mir sicher....dass ihn jemand finden wird.... Dieser Tag wird kommen! SUCH WEITER, DU WIRST IHN EINES TAGES FINDEN!" "VATER!!! NEIN!!!" "Er ist gestorben.... Er ist im stehen gestorben?!" "VATER!!!!"
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...