8

1.4K 59 9
                                    

Es dauerte wieder ein paar Stunden bis wir aufgetaucht waren. Und da waren wir. In der Neuen Welt. Ich wusste nicht warum aber ich konnte fühlen, dass diese See viel gefährlicher war, als die erste Hälfte der Grand Line. "Nami welches Kurs nehmen wir?" Die Orangehaarige sah auf den Logport. Zwei Nadeln schwangen langsam hin und her die dritte schwang ziemlich schnell. Es war klar, dass man einer der ruhigen nahm aber das taten nur die Menschen mit Verstand. Ruffy sah auf den Logport. "Ich denke wir nehmen die" Ruffy zeigte auf die Nadel die extrem schnell hin und her schwangen.

Alle sahen auf den Logport. "DU BIST DOCH VERRÜCKT!" "Das sieht nach Abenteuer aus!" "Die anderen doch auch. Ruffy bitte nimm eine der anderen" Lysop, Chopper und Nami versuchten alles um Ruffy zu überzeugen aber dieser bleib stur. "Ich denke die Entscheidung steht" "Ja" Die drei Angsthasen seufzten. "Oh man"

Sie nahmen ihre Posten ein, als vom Krähennest (Ausguck) ein Schrei kam. Lysop. "DIE MARINE!" Wir sahen über die Reling. "Ruffy?" "Mhhh?" Mein kleiner Bruder sah mich an. "Haut ab. Ich spiel den Lockvogel" "Sicher?" Ich nickt. "Ihr wollt doch noch lange um die Welt segeln und du willst König der Piraten werden. Mir macht es nichts aus" Ruffy nickte und nahm mich in seine Arme. "Pass gut auf dich auf" "Du auch und viel Glück. Vielleicht sehen wir uns bald wieder" Ruffy nickte.

Ich winkte den anderen zum Abschied. "Danke für alles. Passt ja gut auf meinen Burder auf, ja? Er kann zwar manchmal nerven aber so war er schon immer. Viel Glück euch" "Danke dir auch" "Sollen wir dir unser Beiboot leihen?" "Nein, ich komm auch so weg" Alle sahen mich fragwürdig an, außer Ruffy, da er ja wusste, dass ich verflucht war. "Also dann. Macht's gut" Mit einem Satz sprang ich über die Reling. "Aber sie hat doch eine Teufelsfrucht, oder nicht?" "Ja aber Lea hat auch andere Kräfte! Los Franky! Wir hauen ab" Ich stand auf dem Wasser. Hinter mir verschwand die Sunny mit einer ihrer Geheimfunktionen.

"Wer ist das?" "Das ist Rob Lea! Auf ihr sind 1 Milliarden Berry ausgesetzt!" "Wie kann sie auf Wasser stehen?" Ich sah zu den Marinesoldaten hoch. "Na dann kommt mal her!" Ich lief über das Wasser. Die nächste Insel war nicht all so weit weg. Das Marineschiff folgte mir. Sie schossen auf mich. Es war nicht all zu schwer aus zu weichen, doch als ich die Insel betrat, streifte mich eine Kugel. Mein Arm blutete stark aber das war mir egal. Ich drückte meine andere Hand gegen die Wunde und lief weiter. Ich brauchte einen Ort, wo keine Häuser waren. Auch wenn ich die Bewohner der Insel nicht kannte, wollte ich sie dennoch verschonen.

Als ich dann ein Platz weiter weg fand, war ich auch schon von Soldaten umzingelt. "Gib auf, Rob Lea! Du bist verhaftet!" "So schnell gebe ich nicht! Das könnt ihr euch abschminken" Ich fuhr meine Krallen aus und verwandelte mich in meine Hybridform. Und schon begann der Kampf gegen die Soldaten. Mir kamen es wie tausende Soldaten vor. Obwohl ich schon so viele besiegt hatte, waren immer noch viele am Leben.

Pistolenkugel trafen meinen Körper und auch die Schnittwunden wurden immer mehr. Ich konnte kaum noch richtig stehen und musste mich mit aller Kraft aufrecht halten. "Knallt sie endlich ab! Sie ist am Ende!" Die Soldaten legten an. "FEUER!!!" Ich konnte hören, wie sie abdrückten. Von allen Seiten konnte ich die Kugeln sehen, doch bevor sie mich trafen, wurde ich an meinen Schultern gepackt und weg gebracht. Ich hatte keine Kraft mehr nach oben zu schauen, also konnte ich auch nicht sehen wer oder was mich daraus geholt hatte.

Irgendwann legte mich das etwas auf den Boden ab und ich sah auf. Über mir schlug ein blau-gelber Vogel mit seinen Flügeln.... Okay... Vielleicht wurde ich doch nicht gerettet und war tot. So einen großen und schönen Vogel gab es nicht! Da war ich mir sicher. Das war's also... Ich war tot... Ace... Ruffy... Es tut mir so leid.... Ich konnte mein Versprechen nicht halten...

Dann war alles schwarz... 

Die Geschichte von Newgate D LeaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt