Ich hatte mich noch etwas mit Marco über das Thema 'Neuer Kapitän' unterhalten. Wir waren und zwar nicht wirklich einig aber ich konnte ihn überreden, dass er den Posten übernimmt. Zwar mit viel Hilfe aber er machte es. Ich hingegen, traute mir niemals die Führung einer 1600 Mann großen Crew niemals zu. Ich war einfach zu unerfahren und eventuell hatte ich auch Angst zu versagen. Ich wusste, dass ich niemals so gut sein werde wie Vater. Aber auch Marco schien sich nicht wirklich wohl zu fühlen. Und zwei Kapitäne? Na ich weiß nicht wirklich.
Jedenfalls musste ich nun die Führung über die ersten Division übernehmen. Marco konnte nicht beiden anführen. Wenigstens das traute ich mir zu. "Kommandant Lea?" Was sollte ich jetzt tun? Wie sollte ich mich unterhalten? Was sollte ich sagen? Ich drehte mich um und atmete erleichtert aus. "Du bist es, Ace" Er grinste mich frech an. "Hattest du jetzt schon Angst, was falsch zu machen?" "Ich bin plötzlich Kommandant und muss jetzt alleine 100 Leute befehligen" Ace legte einen Arm um meine Schultern. "Ich bin auch noch nicht so lange Kommandant. Vielleicht vier Jahre erst. Ich weiß, was du durchmachen musst aber alleine bist du jedenfalls nicht! Wir lassen Marco nicht alleine und dich auch nicht"
Ich nickte. "Du musst nur deine Leute befehligen, wenn wir in einem Krieg sine oder wenn der Kapitän etwas will. Außerdem ist Marco dein Freund, er wird dich ganz bestimmt nicht einfach tausend Aufgaben geben und dir nichts erklären. So ist er nicht und so war er auch noch nie. Immerhin bist du ja noch irgendwie ein Neuling" "Irgendwie?" "Naja so wirklich neu bist du ja auch nicht mehr. Du warst im Krieg eine große Hilfe und das selbst noch nach dem kleinen Unfall" Ace tippte auf meinen rechten Arm. "Schon komisch, dass du den ganz normal bewegen kannst" "Nun Kid und Law sind Spezialisten in ihrem Gebiet"
Ace hob eine Augenbraue. "In Metallarme bauen und diese dann an den Körper kleben?" "Ich glaub ja kaum, dass Law in einfach nur dran geklebt hat" "Mit Spucke bestimmt" Ich musste lachen und Ace ebenfalls. "Die heilende Spucke" "Die Super Spucke" Wir bekamen uns fast nicht mehr ein. "Was ist denn so witzig?" Thatch stellte sich zu uns und sah uns abwechselnd an. "Die Super Spucke" Thatch hob eine Augenbraue und sah uns mit einem angeekelten Blick an. "Euren Homor versteht auch nur ihr drei, was?" "Wir vier!" "Vier?" "Sabo ist noch am leben" "Euer zweite Bruder?" "Ja" "Und wo ist er?" "Bei den Revolutionäre. Er ist Starbchef" "Wirklich?!" Ace grinste. "Jap" "Ihr seid ein verrückter Haufen: Kapitän und zukünftiger Piratenkönig, Starbchef und rechte Hand der Revolutionsarmee, Kommandant der 2. Division der Whitebeardbande und ehemalige Vize Kommandantin und aktuelle Kommandantin der 1. Division der Whitebeardbande"
Ace und ich grinsten uns an. "Wir sind schon krasse Geschwister" Thatch seufzte. "Krass und verrückt" Wieder mussten Ace und ich lachen. "Apropos wollt ihr euren Bruder wiedersehen?" "Ja, ich hab schon alles abgeklärt" "Ach ja?" Ich hob eine Augenbraue und sah meinen großen Bruder an. "Unser Kapitän will sowohl mit Sabo als auch noch einmal mit Ruffy reden" "Wieso das denn?" Ich überlegte. Hatte es etwas mit meinem Gespräch zu tun? Vermutlich. "Lea weißt du etwas?" "Vielleicht" Damit ließ ich die beiden alleine und ging zu unserem Kapitän.
Er sah auf ein paar Zetteln. Ich schlang meine Arme um seine Hüfen. "Hey Cäpt'n" "Hallöchen meine Vize Kapitänin" Er drehte sich zu mir um. "Ich hab da von einer vertrauten Quelle gehört, dass du dich mit meinen beiden Beüder unterhalten willst" "Kann es sein das die vertraute Quelle zufälligerweise ein Mann ist wessen Name mit "T" beginnt und mit "hatch" aufhört?" Ich grinste. "Eventuell ja" "Mhh okay aber ja es stimmt" "Willst du mir verraten, worüber du mit ihnen reden willst?" "Vielleicht" "Bitte, bitte, bitte" "Das wirst du noch früh genug erfahren" "Darf ich raten und du sagst mir dann ob es stimmt oder nicht?" "Wenn es dir Spaß macht"
Ich grinste. "Willst du mit ihnen eine Allianz gründen?" Marco sah mich an. "Mit dir macht dieses Spiel echt keinen Spaß!" Ich lachte. "Ich bin nun mal gut" Er schüttelte lachend den Kopf. "Du bist genau wie Vater" "Ich bin ja auch seine Tochter" Er grinste. "Ach wirklich?" "Jap" Er streichelte mir über den Kopf, wie es Vater immer getan hatte. "Du bist wirklich wie er" "Ich weiß..." "Macht dich das traurig?" "Ein bisschen aber es nicht schlimm" Marco nickte. Ich lächelte und er zurück.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...