Nachdem die drei wieder kamen und wir uns umgezogen hatten, teilten wir uns in kleine Gruppen auf. "Wieso müssen wir dich begleiten, wenn du deinen Onkel suchst?" "Es ist sicherer, wenn ich mit meinen Bruder und meinen Freund auftauchen, als allein" "Aber dann sind wir auch in Gefahr" "Ace, du bist neben Marco und mir einer der stärksten aus der Crew! Wenn du es nicht mal schaffst, dich gegen ein paar Marinesoldaten zu behaupten, machst du deinen Namen keine Ehre und ziehst den Namen unseres Vaters in den Dreck"
"Oh mein Gott. Du bist ja noch viel schlimmer als Marco, was das betrifft!" "Ich verteidige nur die Ehre und den Namen meines Vaters, das ist alles" "Aber, dass du so etwas deinen Bruder sagst, ist schon übertrieben" "Naja.... Vater und ich sind ja eigentlich wirklich verwandt... Du und ich nicht so" "Trotzdem! Zu Ruffy und Sabo bist du nie so" "Sabo kannte Vater nicht und Ruffy...Ist halt Ruffy. Außerdem bist du in seiner Crew! Da kannst du doch nicht so sein, wie Ruffy" "Ruffy hatte doch aus Respekt vor Vater" "Aber nicht so sehr wie du oder Marco oder die anderen. Wir sind seine Crew und seine Familie! Wir müssen nun mal Respekt vor unseren Kapitän haben" "Ich weiß und ich habe auch Respekt vor ihm" "Dann kannst du ja auch seine Tochter und deine Schwester beschützen" "Die 21 ist, Teufelskräfte besitzt, Haki beherrscht, verflucht ist und ein Kopfgeld von 2,5 Milliarden Berry hat" "Ja und? Ich beschützte dich und die anderen auch! Selbst Ruffy beschütze ich, auch wenn er ein Kopfgeld von 1,5 Milliarden hat und du nur eins von 550 Millionen. Egal wie hoch das Kopfgeld ist, ich beschützte die Menschen, die mir etwas bedeuten und meine Heimat!"
"Du beschützt Sphinx?" "Ja, auf dieser Insel gibt es so viele Dinge die mir wichtig sind" "Und das obwohl du dich gar nicht mehr an die Zeit auf der Insel erinnern kannst" "Und wenn schon! Die Insel bedeutete Vater eine Menge und mir auch! Ich kann nicht zulassen, dass Blackbeard oder irgendjemand anderes diese Insel und ihre unschuldigen Bürger in den Abgrund stürzt! Es ist meine Pflicht, diese Insel zu beschützen"
Wir drei gingen die Küste entlang, als... "Newgate D Lea, ich befehle dir auf der Stelle stehen zu bleiben!" Wir stoppten und drehten uns um. Vor uns stand ein 3 Meter Typ, mit blonden Haaren, Bisento und weiß Schnurrbart. Neben ihn stand eine ca. 1 Meter große blonde Frau. "Was ist?" "Endlich hab wir dich gefunden!" "Sollte ich dich kennen?" "Mami, Mami! Ist das, das Mädchen, welches behauptet Papis leibliche Tochter zu sein?" "Papi?" "Ja genau das ist sie!" "Wer seid ihr und was wollt ihr?" "Ich bin Edward Weevil! Der echte Sohn von Whitebeard und sein einziges Kind!"
Ich sah meine beiden Begleiter an und wir fingen an zu lachen. "Jaja. In welcher Traumwelt lebst du, bitte?" "Ich lebe in keiner Traumwelt und jetzt sag mir wo Papis letzte Erbe ist!" Ich stemmte meine Hände in die Hüften. "Erstens: Nenn ihn nicht Papi Zweitens: Lebst du zu 100% in einer Traumwelt und drittens: Was geht dich das an, wo sein letztes Erbe ist?" "Ich bin sein Sohn und er ist mein Papi! Er hat mir gesagt, dass ich seine Erbe bin, stimmt's Mami?" "Richtig mein Sohn und ich bin die Frau die er geliebt hat, Miss Buckings" "Ich denke, ihr verwechselt ihn mit jemanden. Seine einzige Frau hieß Rob Anja und sie ist tot! Und er hatte eine Tochter und diese Tochter, bin ich, Newgate D Lea! Bevor er meine Mutter kennenlernte war er in keiner Beziehung und hatte auch keine Familie, also hört auf Märchen zu erzählen!"
"Lea..." Marco zog mich nach hinten und begann leise zu sprechen: "Ich Stimme zwar nicht zu, dass sie irgendwas mit Vater zu tun haben, aber diese Frau und er waren vor 40 Jahren auf dem selben Schiff" "Auf dem selben Schiff? Heißt das, sie war in unserer Crew?" "Das nicht aber vielleicht war sie auch in dieser Terrorgruppe" Ich drehte mich wieder zu den andern beiden. "Also? Rück endlich raus mit der Sprache! Wo ist das letzte Erbe von Whitebeard?" Ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Ich hab es schon einmal gesagt, dass geht euch nichts an!"
Eine weiße Aura schlug um mich herum und sie fielen um. "Was.... Was war das?" "Das war Königshaki...." "A-Aber diese weiße Aura... Die hatte ich noch nie" Marco sah mich mit großen Augen an. "Kann... Kann es sein....dass du das Haki von Vater in dich trägst?" "Sein Haki?" "Er war der einzige, der diese weiße Aura um sich hatte, wenn er sein Königshaki einsetzte.... Hast du diese Aura von ihm geerbt?" "Ich.... Ich weiß es nicht..... Das ist mir noch nie passiert... Ich hatte immer ein ganz normales Haki... Ich... Ich weiß selbst nicht, woher das kommt"
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...