7

1.5K 58 25
                                    

Ich versuchte den Vorfall zu vergessen. Ich lief also weiter durch die Stadt. Ich suchte einen Beschichter und ein Laden wo man Essen kaufen kann. Ich sah mich um und fand einen Laden. Perfekt.

"LEAAAAAA!!!!" Ich sah mich um. Die Stimme kannte ich doch. Jemand kam auf mich zu gestürmt und ich lag schon auf den Boden und jemanden auf mir. Die Person sah auf mich. Die schwarzen Haare hingen mir ins Gesicht. Die Narbe unter seinem linken Augen kam mir sehr bekannt vor genau so wie der Strohhut. "Ruffy!" Ruffy lächelte mich und ich lächelte zurück. Er stand auf und half mir auf. Auf uns kamen noch 8 weitere Leute zu. "Ruffy wer ist das?" fragte das orangehaarige Mädchen. "Leute, das ist Lea. Meine große Schwester" "Hallo" "Lea darf ich vorstellen: Meine Crew: Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Franky und Brook" Sanji, der Blondhaarige mit der Ringelbraue, kam auf mich zu gerannt. "Freut mich dich kennenzulernen, Lea-chan" Er nahm meine Hand. "Ähhh?" Nami schlug ihn. "Ignoriere ihn" Ich nickte.

Ruffy sah mich an. "Wo ist deine Crew?" "Ich hab keine" "Wirklich nicht?" "Nein. Ich bin lieber alleine" Ruffy nickte. "Was hast du jetzt vor?" "Ich hab gerade von Admiral Akainu erfahren, dass mein Vater noch lebt" Alle bis auf Ruffy, Zorro, Sanji und Robin zuckten zurück. "Admiral Akainu?" Ich nickte. "Ja... Er ist mein Onkel" "DEIN ONKEL!?" Ich nickte wieder nur. "Jetzt muss ich in die neue Welt und mein Vater suchen" Ruffy nickte. "Verständlich. Wir sind auch auf den Weg in die Neue Welt. Hättest du Lust mit uns zu segeln? Du kannst dich dann von uns trennen. Würde mich jedenfalls freuen und die anderen auch" Ich überlebte etwas. "In Ordnung" Ruffy sprang mir um den Hals. "Jaaaaa!"

Ruffy zog mich Richtung Schiff und die anderen folgten uns. "Das ist die Thausend Sunny" "Voll schön" "Ja Franky hat es gebaut" Wir betraten das Deck, welches ein Rasen war. "Wahnsinn" "Hast du Hunger? Sanji kann dir was kochen" "Ja sehr gerne" Sanji rannte sofort in die Küche. Ich, setzte mich mit Ruffy, Lysop und Chopper auf's Deck. Nami sah uns an. "Bevor wir in die Neue Welt kommen, kommen wir noch an der Fischmenscheninsel vorbei. Wir werden dort einen kurzen Halt einlegen" "In Ordnung"

Die Beschichtung, eine Seifenblasenschicht, bläst sich auf und das Schiff sinkte. Während wir auf den Weg zur Fischmenscheninsel waren, erzählten mir Ruffy, Lysop und Chopper von ihren Abenteuer. Ich war total überrascht. Erst waren sie im Himmel auf Sky Island, dann hatten sie sich mit der Weltregierung angelegt um Robin zu retten und dann waren sie auf einer Geisterinsel. Mein kleiner Bruder war wirklich ein Chaot. Das war mir sofort aufgefallen, als ich ihn wieder sah. Immerhin hatte er ein Rentier, ein Cyborg und ein Skelett in seiner Crew.

"Lea-lein, dein Essen ist fertig. Komm hoch" Ich nickte und stand auf. "Hast du für uns auch mit gekocht, Ringelbraue?" "Ja, Spinatschädel" Ich musste nicht ewig in der Crew sein, um zu verstehen, dass Zorro und Sanji nicht gerade die besten Freunde waren. "Ignoriere die beiden einfach. So waren sie schon immer" Ich nickte und ging mit den anderen in die Kombüse. Der Tisch war reichlich gedeckt mit leckeren Essen. "Setz dich ruhig neben Ruffy. Ich brauch nichts" Brook setzte sich auf das Sofa und nahm eine Tasse. Diese füllte er dann mit Tee. "Vielen Dank Brook" Ich setzte mich neben Ruffy. "Iss so viel du willst! Sanji ist der beste Koch auf der ganzen Welt" Ich nickte und wir begannen zu essen.

"Hat es dir geschmeckt?" "Ja vielen dank" Sanji lächelte. "Nichts zu danken" Lysop sah zwischen Ruffy und mir hin und her. "Dass du genau so viel wie Ruffy verdrücken kannst, ist echt unglaublich" Ich lächelte leicht beschämt. "Ja... Seit ich mit ihm, Sabo und Ace zusammen gewohnt habe, habe ich angefangen so viel wie die drei zu essen" Ruffy lachte. "Du hast immer am meisten gegessen" Ich sah leicht misstrauisch zu ihm. "Warst nicht immer du der jenige, der mindestens das halbe Krokodil gefressen hat?" "Ach ja stimmt"
Ich konnte seine Freunde laut seufzen hören, was mich zum lachen brachte. "Ihr habt beide wirklich einen komischen Humor" "Ja kann schon sein"

Ein paar Stunden später erreichten wir die Fischmenscheninsel. "Was machen wir hier überhaupt Nami?" Ruffy sah die Navigatorin an. "Nun ich hab von Shakky erfahren, dass man in der Neuen Welt einen anderen Logport braucht. Und diesem Logport bekommt man hier." Ruffy nickte. "Okay verstehe" Nami seufzte. "Du hast nichts verstanden, richtig?" "Ja" Ruffy lachte und auch ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. "Wer geht denn jetzt alles mit an Land?" Robin kam zu uns. "Wir sollten nicht alle gehen. Immerhin gehört diese Insel zum Territorium von Whitebeard" Ich sah sie an. "Whitebeard?" "Er ist ein Pirat aus der alten Ära und ziemlich stark. Er gehört zu den 4 Kaiser und hat eine starke Mannschaft"

Ich überlegte. Ein Pirat aus der alten Ära... Vielleicht kannte er meinen Vater. "Weißt du wo er ist?" "Er wird schon irgendwo in der Neuen Welt sein nur weiß ich nicht wo. Aber sein Schiff, die Moby Dick, sollte nicht zu übersehen sein" Ruffy sah mich an. "Wieso willst du wissen wo er ist?" "Er ist Pirat der alten Ära. Vielleicht weiß er was über meinen Vater" Ruffy dachte kurz nach und nickte. "Also wirst du dich dann von uns trennen und ihn suchen?" "Ja" Lysop ging ein paar Schritte zurück. "Aber pass auf, dass dich dieser Typ nicht zerquetscht! Ich habe gehört er ist ein Monster und zeigt keine Gnade!" Ich nickte.

"Also kommen wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema" Nami hielt Papierfetzen in ihrer Hand. "Wir losen wer mit kommt. Lea, Ruffy und ich werden sowieso gehen und zwei werden uns begleiten" Alle nickten und die restlichen Strohhüte zogen ein Papier.

So gingen Ruffy, Nami, Lysop, Franky und ich an Land. "Und passt ja gut auf die Sunny auf" Wir gingen los Richtung Stadt. Während Nami und ich uns umhörten, wo es Logports gab, rannten die Jungs wie die kleinen Kinder hin und her. "Bleibt ja bei Lea und mir sonst geht ihr verloren" "Ist gut" Die drei sprangen uns hinter her. Der Anblick war bestimmt voll lustig. Vorallem wegen Franky, der ja ein Cyborg war. Nami und ich betraten einen Laden, wo es angeblich Logports gab. Die drei Jungs warteten vor dem Laden. "Allerdings gibt es hier Logports" Der Verkäufer erklärte uns, wie die Logports funktionierten und wir kauften uns einen.

Nachdem wir die Logports hatten, verließen wir den Laden und sahen uns um. "Wo sind jetzt diese Knalltüten?" "RUFFY? LYSOP? FRANKY?" "Hier drüben" Ein paar Läden weiter standen die drei. Nami und ich liefen zu ihnen. "Habt ihr eure Logports?" Ich zeigte Lysop meinen. "Wow der hat ja drei Nadeln" "Wie funktionieren die?" "Das ist zu kompliziert für dich, Ruffy" Ruffy sah auf mein Handgelenk. "Und der von Ace?" "Den hab ich eingesteckt" "Du hast deinen anderen von euren älteren Bruder
bekommen?" "Ja als Abschiedsgeschenk. Ruffy wollte damals keinen" "Wundert mich nicht" Nami sah ihren Kapitän an. Ich kicherte, da ich ganz genau wusste, was sie sagen wollte.

Wir gingen zurück zur Sunny und schon fuhren wir weiter. Ich sah auf die Nadeln. Welche Rounte wohl die Whitebeard-Piraten genommen hatten? Ich war gespannt wie lange ich brauchte, um die Crew zu finden. Irgendwie hatte ich schon Lust mich mit einen von denen zu messen... Vielleicht mit Whitebeard selbst? Oder mit seinem Vize? Von dem hatte ich auch schon einiges gehört. Zu mindestens auf der Fischmenscheninsel. Woher? Nun durch meine Katzenohren konnte ich die Fischmenschen belauschen und hatte mit bekommen, dass wenn die Bande hier her kam, nur der Vize mit seinen Leuten auftauchte. Er schien ziemlich stark zu sein und von einer Teufelsfrucht gegessen zu haben. Ja meine Teufelsfrucht war schon praktisch, was das belauschen von Leuten anging. Trotzdem konnte ich nicht aufschnappen von welcher Teufelsfrucht Whitebeard oder sein Vize gegessen hatten. Naja ich war mir sicher, dass ich sie schon bald sehen werde und mich auch gegen sie behaupten werde. Genauso gegen die anderen beiden. Es gab anscheinend noch zwei die von einer Teufelsfrucht gegessen hatten und auch ziemlich stark waren. Wie sehr ich mich freute, dass ich , Rob Lea, Whitebeard, den stärksten Mann der Welt, in Grund und Boden stampfen werde.

Die Geschichte von Newgate D LeaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt