"Wir sind gleich bei dir, Ace" Vater stieß sein Bisento in das Holz der Moby Dick, holte aus und spaltete sie Luft. In nur wenigen Sekunden, rauschte zwei gigantische Wellen auf Marine Ford zu. "Ice Age" So schnell wie die Wellen auftauchten, so schnell froren sie ein. "Aokiji" Vater schlug ihn mit seiner Erdbeben-Frucht und Aokiji fiel Richtung Meer. Genauso wie die Wellen, fror das Meer ein Stück ein. Praktisch, dass die das so einfach für uns machten. "ERÖFFNET DAS FEUER!!!" "Los jetzt zeigen wir denen aus welchen Holz wir geschnitzt sind!"
Schon war die Schlacht voll im Gange. Ich bliebt mit Marco und Jozu bei Vater. Man weiß ja nie, was diese Marine plante. "Lea, was auch immer passiert du bleibst hier klar?!" "Aber Marco, ich will auch kämpfen!" "Du gibst Vater Deckung" Ich seufzte "Na gut" Ich sprang von der Moby Dick und fuhr meine Krallen aus. "TÖTET NEWGATE D LEA! SIE IST DIE EINZIGE, DIE DEN BUSTER CALL AUF YUDIA ÜBERLEBT HAT UND SO HAT SIE SICH ZUR VERBRECHERIN GEMACHT!" War klar, dass sie mich wollte. "KNALLT SIE AB" Ich kam gar nicht zum kämpfen, da die anderen vor uns, das meiste abwehrten oder weil die Soldaten nicht zielen konnten.
Ein grünes Licht raste auf mich und auf die Moby Dick zu. "Falkenauge!" "Lea!" Doch bevor mich der weltbeste Schwerthieb traf, wurde er abgewehrt. "Das ist doch.... Der Kommandant der 3. Division... Diamond Jozu" "Jozu!?" Er sah zu mir. "Alles gut?" "Ja, danke" Er nickte und stürzte sich auch in den Kampf. Die Soldaten, die bis zur Moby durch drangen, wurden von mir gestoppt. "STIRB!!!" Wieder wurde einer aufgeschlitzt. Gott waren das schlechte Kämpfer.
Nachdem ich die meisten Soldaten in der Umgebung von der Moby Dick getötet hatte, wartete schon der nächste Feind auf uns. "Admiral Kizaru!" Durch seine Funekl-Frucht war sein Erscheinen ziemlich grell, weshalb ich meine Augen schützen musste und mich nicht verteidigen konnte. Doch zu meinen Glück wehrte Marco den Angriff ab. "Du kannst dir nicht so einfach den König und seine Prinzessin holen" Marco kickte Kizaru weg und landete neben mir. "Alles gut?" Ich nickte. "Ja alles gut" "Ich bleib bei dir und pass ein bisschen auf dich auf" Ich sah in den Himmel. "Jaja"
Beim genaueren hinschauen, konnte ich etwas im Himmel erkennen. "Was ist das?" Marco sah ebenfalls hoch. Der Punkt kam immer näher und dann konnte man Schreie hören. Je näher der Punkt kam, desto klarer wurden die Personen die dort runter fielen. "Das ist doch" "ACE!!!!!" Dieser Vollidiot. Das Schiff krachte auf's Eis und alle anderen darauf.
Dort stand er.... Unser kleiner Bruder, Monkey D Ruffy. "RUFFY!!!" "ACE! WIR SIND HIER UM DICH ZU BEFREIEN!!! ACE!!!" "RUFFY!!!" Der Junge mit dem Strohhut sah zu mir rüber. "Lea?! Was machst du hier?" "Das selbe kann ich dich auch fragen" Ich sah die Truppe an, die bei ihm waren. Das waren nicht seine Freunde... Das waren Ex Samurai Sir. Crocodile, Samurai Jimbei, Revolutionskommandant Ivankov und noch andere. "Was wohl? Ich will Ace retten!" Ich schüttelte den Kopf. Dieser Idiot.
"Wo ist den unser Croco-Boy?" "Da ist er!" "Das Krokodil hat es auf Whitebeard abgesehen" Ich sah hoch. "VATER!" Doch bevor Crocodile ihn verletzen konnte, sprang Ruffy dazwischen. "Ruffy!" Marco sah zu mir. "Du kennst ihn?" "Ja das ist Ruffy, unser kleine Bruder" "Das ist also euer Bruder"
"Du bist also hier um deinen Bruder zu retten?!" "Genau!" "Weißt du eigentlich mit wem du dich hier anlegst? Ein Zwerg wie du wird das hier nie überstehen!" Vater schien nicht gerade sehe begeistert zu sein, dass sich Ruffy in diesen Krieg einmischte. "HALT DIE KLAPPE! DAS HAST DU NICHT ZU ENTSCHEIDEN DU ALTER KNACKER!!!" Ruffy!!! "ICH WEISS WAS DU WILLST! DU WILLST PIRATENKÖNIG WERDEN, STIMMT'S?" Was sagte er da?! "HIER WIRD NUR EINER PIRATENKÖNIG UND ZWAR ICH!"
Ich war zwar nicht direkt daneben aber ich konnte Vater's Grinsen sehen. "Komm mir ja nicht in die Quere, du Rotznase" "Klappe! Ich mach was ich will" "Der legt sich mit Whitebeard an?" "Der spinnt!" Ruffy sprang von der Moby Dick. "Du bist Mitglied dieser Crew?" "Ja!" "Dann willst du Ace auch retten, so wie ich! Lass uns gemeinsam Ace retten!" "In Ordnung!" Ruffy lief vor und ich gleich hinter her. "LEA!" "TUT MIR LEID MARCO ABER ICH MUSS RUFFY HELFEN!" Der wird mich zwar dafür hassen aber ich musste es tun! Ruffy war nicht so stark wie einer von uns. Ich musste ihn beschützen.
"ACE!! WIR KOMMEN" Ruffy und ich prügelten ein paar Soldaten aus den Weg. "Weg da!" "HAU AB RUFFY!!!!" Ich sah hoch. "Ace..." "DU HAST HIER NICHTS ZU SUCHEN! WIR SIND MIT GANZEN HERZEN PIRATEN GEWORDEN UND SIND UNSERE EIGENE WEGE GEGANGEN! ICH HABE MEIN EIGENES ABENTEUER UND AUSSERDEM BIST DU KEIN MITFLIED UNSERER CREW! EIN WEICHEI WIE DU WILL MICH RETTEN?! DASS ICH NICHT LACHE" Ruffy lief immer weiter. "NIEMALS!!! DU KANNST SAGEN WAS DU WILLST!!! ICH HELFE DIR AUCH WENN ICH DABEI DRAUFGEHE!!!" "WIESO HÖRST DU NICHT AUF MICH?!" "PIRATENREGELN HIN ODER HER! DIE INTERESSIEREN MICH EINEN DRECK!" "VERSCHWINDE!!!" "NIEMALS!!! ICH BIN DEIN KLEINER BRUDER!!!"
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...