Langsam öffnete ich meine Augen.... Wo war ich? Stimmt ja.... Ich wurde von der Marine verprügelt und irgendwas hatte mich gerettet... Ein blau-gelber Vogel...
Ich setzte mich auf und rieb mir den Kopf. "Wo bin ich hier?" "Du bist auf ein Piratenschiff" Ich sah neben mich. Neben mir saß ein Blonder Mann. Seine schwarzen Augen sahen ruhig in meine blauen. "Und wem gehört dieses Schiff?" Er lächelte ruhig. "Dieses Schiff gehört dem großartigen Cäpt'n Whitebeard" "WHITEBEARD!?!?" Ich war total verwirrt und überrascht. Wie kam ich auf das Schiff von Whitebeard?! "Ganz genau" "Der Whitebeard?! Der echte Whitebeard?! Der Kaiser Whitebeard?! Der Whitebeard der mit Gol D Roger auf einen Level gekämpft hatte?! Die lebende Legende Whitebeard?!" Der blonde Mann lachte. "Genau dieser Whitebeard" Ich sah mich um. "A-Aber wie komm ich auf sein Schiff?" "Ich hab dich hier her gebracht?" "Du?" "Ja. Nachdem ich dich von der Marine gerettet hatte"
Ich sah ihn an. "Moment mal! Ich wurde von einem blau-gelben Vogel gerettet und nicht von einer Blondine" "Aber ich war das. Ich hab von der Vogel-Frucht Modell Phönix gegessen" Mir klappte die Kinnlade runter. "Du bist ein Phönix?" Er lächelte. "Ja... Fast hätte ich es vergessen. Ich bin Marco, Vize Kapitän und Kommandant der 1. Division der Whitebeardbande" Ich wusste nicht was ich sagen sollte....Er war der Vogel, der mich gerettet hatte... "Äh... Lea... Rob Lea... " Er stand auf. "Na komm. Wir gehen hoch und sagen Vater Bescheid, dass du wach bist" "Vater?" Marco nickte. "Ja, Vater" Er reichte mir seine Hand. Ich zögerte aber nahm dann doch seine kalte aber weiche Hand.
Marco half mir auf und gemeinsamen gingen wir auf's Deck. Wir gingen ein Stück, als uns ein Junge ansprach. "Ach Marco da....bist....Lea?" Ich sah den Jungen an..... Schwarze Haare... Schwarze Augen... Oranger Cowboyhut.... "Ace?" Meine Augen weiten sich. "Lea.... Bist du's wirklich?!" Marco sah zwischen uns hin und her. "Ihr kennt euch?" Ace nickte. "Ja.... Das ist... meine kleine Schwester!" Ace nahm mich in die Arme. Als er mich dann wieder los ließ, sah er mich von oben bis unten an. "Du hast dich nicht verändert" "Du doch auch nicht" "Ich hab zwei Tattoos" "Ich hab dich trotzdem erkannt" Ace grinste.
"Bist du ein Mitglied dieser Crew?" "Ja, seid vier Jahren" "Und ich dachte immer du willst Kapitän werden" "Ich war ja auch einige Zeit Cäpt'n aber dann hat mich Vater aufgenommen und jetzt bin ich Kommandant der 2. Divison" "Also da war Ruffy besser als du. Er ist Kapitän von einer sehr liebenswerten aber komischen Bande" "Du hast ihn getroffen?!" "Ja" "Wie geht's ihm?" "Sehr gut" "Das freut mich"
Ein Räuspern unterbrach uns. "Ich will euch ja eigentlich nicht unterbrechen aber ich muss deine Schwester zu Vater bringen" "Ist ja gut, du saure Ananas" "Jaja. Komm Lea" Ich nickte und folgte Marco. Schon nach einigen Schritten, fiel mir auf, dass diese Crew und das Schiff ziemlich groß waren. "Marco?" "Ja?" "Wie viele Mitglieder hat diese Crew?" "1600 Mann plus 43 Verbündete" "Was so viele?" "Ja aber wir sind auf 4 Schiffe aufgeteilt. Hier sind die meisten, deswegen ist die Moby Dick unser Hauptschiff und hier ist auch Vater" Vater...Vater.... Wer war dieser Vater? Selbst Ace nannte ihm Vater... Ich dachte immer er wollte keinen Vater, nachdem Gol D Roger ein Nichtsnutz war.
"Wer ist dieser Vater von dem ihr da sprecht?" "Das wirst du gleich sehen" Wir gingen um die Ecke. "Vater, sie ist wach!" Wir blieben stehen. "Gut" Ich schluckte schwer und hob meinen Blick. Vor mir saß tatsächlich Whitebeard.... Der echte Whitebeard. "Wie geht's dir mein Kind?" Ich schluckte laut. ".... G-Gut... D-D-Danke..." Ein tiefes Lachen hallte über das gigantische Schiff. "Kein Grund Angst zu haben, mein Kind. Wir tun dir nichts" Ich atmete tief durch. "Wieso... Wieso bin ich hier?" Whitebeard sah zu Marco. "Du hast ihr nichts gesagt, mein Sohn?" "Nein Vater" Das war also.... Vater.... Aber wieso? Whitebeard sah wieder zu mir. "Nun mein Kind, du bist nun Mitglied meiner Crew. Du bist meine Tochter"
Warte was? "Wie bitte? Ich glaube ich hab mich verhört! Ich soll ein Mitglied deiner Crew sein?" "Ja mein Kind" "T-Tut mir leid.... Das Angebot kann ich nicht annehmen aber....ich hätte da nur zwei kleine Bitten" Whitebeard musterte mich eine Weile still. "Und die wären?" "Nun.... Könntet ihr mich auf der nächsten Insel absetzen?" "Das könnten wir schon machen nur kann ich meine Tochter nicht einfach so gehen lassen" Ich seufzte. "Ich hab es dir schon einmal gesagt, Whitebeard. Ich will deiner Bande nicht bei treten" "Und was ist deine andere Bitte?" Toll der ignorierte es einfach aber ich wollte keinen Streit mit ihm anfangen.
"Nun... Ich habe gehört, dass du in der alten Ära Pirat warst.... Und jemand hat mir erzählt, dass mein Vater zu diesem Zeitpunkt auch ein berüchtigter Pirat war... Hättest du vielleicht eine Ahnung wer aus dieser Ära noch Pirat war.... Und vielleicht wer mein Vater ist? Meine Mutter war damals auch sehr bekannt.... Rob... Rob Anja war ihr Name... Sagt dir der Name vielleicht etwas? Vielleicht weißt du ja bei wem sie mit gesegelt war"
Whitebeard war eine Zeit lang still. Es sah so aus, als wäre er schockiert....War das jetzt gut oder schlecht? "Nun.... Der Name deiner Mutter sagt mir tatsächlich etwas und ich weiß auch, mit wem sie unterwegs war.... Nur kann ich dir das nicht sagen" Ich war ein bisschen enttäuscht. "Wieso nicht?" "Ich weiß nicht ob du schon jetzt dafür bereit bist" "A-Aber..." "Bleib doch einfach bei uns und ich verspreche dir, es dir zu sagen" Aber.... "Bitte.... Ich bitte dich Whitebeard" Er schüttelte nur seinen Kopf. "Es ist deine Entscheidung mein Kind" Ich nickte nur. "Gut... Ich verlasse euch auf der nächsten Insel"
Damit drehte ich mich um und ging. "Lea!" Ich drehte mich nicht zu Marco um. Ich ging einfach... Keine Ahnung wohin... Doch dann. "Lea komm zu uns!" Ace' Stimme hallte in mein Ohr und ich sah auf. Ace stand bei einer Gruppe Männer. Ich kam ihnen langsam näher. Ace zog mich zu sich. "Jungs darf ich vorstellen: Meine kleine, süße, nervige Schwester Lea. Lea das sind Thatch, Haruta und Izou" Ace zeigte dabei auf die drei Männer. "Hallo Lea" "Freut uns dich endlich kennenzulernen" "Ja"
Ich sah die drei Männer an. Thatch hatte eine braune Haartolle, Haruta sah aus wie ein kleines süßes Mädchen und Izou war eine Geisha. Ace lächelte mich an. "Und? Hat dir Vater das Angebot gemacht die Crew bei zu treten?" "Ja aber ich hab es abgelehnt" Ace sah mich überrascht an, genau wie die anderen dreien. "Wieso?" "Eigentlich wollte ich sowieso Whitebeard aufsuchen.... Admiral Akainu hat mir erzählt, dass mein Vater in der alten Ära ein berüchtigter Pirat war und sich noch hier herum treibt. Ich dachte, wenn Whitebeard auch Teil der alten Ära ist, weiß er vielleicht etwas über meinen Vater" "Weiß Vater etwas über ihn?" "Ja aber er kann es mir nicht sagen. Ich bin wohl noch nicht bereit dafür. Ich will aber nicht warten, bis ich soweit bin. Ich muss ihn jetzt unbedingt sehen und mit ihm reden"
Ace sah mich leicht traurig an. "Oh mann... Jetzt hätte ich das Glück gehabt mit meiner Schwester zusammen zu bleiben und jetzt willst du wieder gehen" "Es tut mir Leid Ace aber ich muss meinen Vater einfach so schnell wie es geht sehen. Ich würde ja gerne bei dir bleiben aber ich kann nicht" "Aber wieso nicht?" "Ich will nicht in die Crew von Whitebeard. Du weißt, dass ich als Hüterin der One Piece in eine gefährliche Schlacht ziehen muss und da kann ich niemanden in Gefahr bringen also bin ich alleine unterwegs. Aber ich verspreche dir, wenn ich meinen Vater getroffen habe und mit ihm alles besprochen habe, komme ich sich besuchen. Dann holen wir noch Ruffy und sind wieder als Geschwister vereint" "Dann geh doch wenigstens eine Allianz mit Vater ein" "Nein, dann müsste ich jedes Mal kommen, wenn Whitebeard mich rufen würde. Das kann ich nicht" Ace seufzte. Anscheinend gab er auf. "Na dann.... Kann ich nichts ändern"
Marco kam zu uns und tippte mir auf die Schulter. "Morgen in der Früh kommen wir auf der nächsten Insel an. Du kannst dir also bis dahin Gedanken darüber machen, ob du vielleicht doch nicht bleiben willst" "Danke aber nein. Ich gehe und darin wird sich nichts ändern. So bald wir angekommen verlasse ich das Schiff also danke, dass du mich gerettet hast" Marco nickte. "Schon gut..." Ich sah ihn an. Hatte ich gerade wirklich Trauer aus seiner Stimme gehört?
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...