23

1K 35 1
                                    

"Lea.... Wieso hast du das getan, mein Kind?" Ich hielt meine Schulter. "Weil du sonst Ruffy verletzt hättest... Oder auch getötet" Vater legte seine Hand auf meinen Kopf. "Du bist so ein Dummerchen" "Es...tut mir leid..." Marco kam auf uns zu gelaufen. Er sah meine Schulter an. "So kannst du nicht weiter machen! Komm Lea, wir ziehen uns zurück!" "Nein! Ich muss Ruffy helfen!" "Nein Lea! Du musst aufhören!" "Marco bitte..." Er seufzte. "Du Idiot!" Er öffnete sein blaues Tuch und wickelte es mir um die Schulter. "Das hilft zwar nicht viel aber dann verlierst du nicht so viel Blut"

Ich gab ihn einen Kuss auf die Stirn. "Danke!" "Pass aber auf, dass du nicht zusammenklappst!" Ich nickte. "Es tut mir leid, mein Kind" "Das muss dir nicht leid tun, Vater!" Ich drückte mit meiner linken Hand seine. "Lass uns jetzt Ace retten!" Vater nickte. Ich lief auf Ruffy zu und lief mit ihm gemeinsam weiter. "Danke...." "Schon gut" "Nein.... Das ist nun das zweite Mal, dass jemand seinen Arm wegen mir verliert...." "Wir haben keine Zeit dafür!" "Ja!  ACE WIR SIND GLEICH BEI DIR!"

Wähernd ich so neben Ruffy her lief, versuchte ich, so gut es ging, bei Bewusstsein zu bleiben. Ich biss mir auf die Lippe und versuchte so gut es ging aufrecht zu stehen. "Sicher, dass du nicht zurückgehen willst?" Ruffy sah mich leicht besorgt an. "Nein.... Ich hab dir doch versprochen...dir zu helfen.... Wir werden Ace gemeinsam retten" Ruffy nicke und nahm mich Huckepack. "Was tust du da?" "Ich trag dich, was denn sonst?" "Das ist viel zu gefährlich! Lass mich bitte runter!" Wieso glaubte ich auch, dass er mich runter lässt? Das war Ruffy, der war sturer als Vater!

So lief Ruffy mit mir auf dem Rücken weiter auf's Schafott zu. Ruffy schlug auf die Soldaten mit seinen Beinen ein und ich schoß sie mit kleinen Steinen ab. Es war nicht gerade einfach auf Ruffy's Rücken zu bleiben. "Wie kommen wir auf's Schafott?" "Lass mich ran!" Ich sah nach hinten. "Inasuma?!" Inasuma war genau wie Emporio Ivankov ein Mitglied der Revolutionsarmee. Er hatte eine Teufelsfrucht gegessen. Mit Scheren als Händen schnitt er ein Stück des Boden aus, welches sich zum Schafott hoch wölbte. "Danke Krebschen" "Ich halt euch den Rücken frei!" "Okay" Ruffy sprang auf die "Brücke" und rannte hoch. "ACE WIR KOMMEN!!!" "RUFFY!!! LEA!!!" Doch weit kamen wir nicht, denn plötzlich stellte sich uns jemand in den Weg.

Ruffy und ich sahen überrascht aif die Person die vor uns stand. "OPA?!" "OPA! GEH ZUR SEITE!!!" "VERGESST ES! WENN IHR AN MIR VORBEI WOLLT, MÜSST IHR MICH SCHON TÖTEN!" "NEIN! DAS KÖNNEN WIR NICHT TUN!" "WENN IHR DAS NICHT TUN KÖNNT, WAR ALLES UM SONST UND ACE WIRD STERBEN!" "NIEMALS!" "DOCH! ICH SEHE EUCH BEIDEN ALS MEINE FEINDE!"

"Lea, halt dich so fest wie es geht!" "Okay!" Ich versuchte mich so gut es ging an ihm fest zu halten. "Gear 2 Gum Gum" Er wird doch nicht.... Oder doch? "Jet Pistole" Damit verpasste er Opa eine und Opa flog von der "Brücke" "Opa..." Ruffy lief weiter und sprang auf das Schafott. "Endlich... Endlich haben wir es geschafft!" "Ruffy! Lea! Ihr seid unglaublich" "Ich hab den Schlüssel!" Ruffy hatte was? Ruffy ließ mich runter und holte den Schlüssel aus seiner Hosentasche. "So und jetzt!" Ruffy hockte sich hin und wollte die Handschellen von Ace öffnen, als ein Lichtstrahl den Schlüssel teilte. "Oh nein! Der Schlüssel!" "Kizaru!"
Dieser Dreckskerl. "Das kann nicht so weiter gehen!" Wir sahen zur Seite. "Sengoku!" "Ein rießen Buddha!" Das war also die Teufelskraft des Großadmirals.

"Wenn die anderen euch nicht aufhalten können, muss ich es selbst machen!" "Lea, du musst Ace schützen" In Ordnung. "Stone Wall" "Gum Gum Ballon" Ruffy pustete seinen Arm auf und drückte die Luft in seinen Bauch. Somit konnte er den Schlag vom Großadmiral abwehren. Trotzdem brach unter uns das Schafott zusammen. "FEUER!!!" Die Soldaten feuerten ihre Kanonenkugeln auf uns. "ACE! LEA! STROHHUT!" "SIND SIE ETWA?!" "SEHT MAL DA! EIN TUNNEL AUS FEUER MITTEN IM RAUCH!"

"Ihr zwei seid echt ein verrückter Haufen! Ruffy, Lea... Als euer großer Bruder hab ich es echt nicht leicht" "SIE HABEN ES GESCHAFFT!!!" "ACE!!!!" Wir hatten es geschafften! Ruffy und ich grinsten uns an. "WIR HABEN ES GESCHAFFT LEA!!!" Wir landeten auf den Boden. "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal von euch beiden gerettet werde. Vielen Dank" "Gern gesehen aber ohne Whitebeard und die anderen hätten wir es nicht geschafft!" "Lasst uns jetzt zusammen von hier abhauen" "Ja" Ruffy nahm mich wieder Huckepack. "DENKT IHR, DASS WIR EUCH SO EINFACH GEHEN LASSEN?!" "Ruffy, geh zur Seite. Ich werde den Typen ordentlich einheizen" "Geht klar" Ruffy ginh ein Stück beiseite. "Feuerpistole" "Der Hammer! Ace ist total stark! Und das sagst du mir nicht?" "Ich hab ihn bis jetzt auch noch nicht kämpfen gesehen... Aber wie es scheint weißt du, dass er eine Teufelsfrucht hat" "Ja, ich bin Ace unterwegs begegnet aber da hat er mir nichts von dir erzählt" Ich schüttelte meinen Kopf. "Dieser Idiot" "Hey ihr zwei! Wir haben keine Zeit, um uns zu unterhalten! Los jetzt" "Ja!" Ruffy folgte Ace und wir liefen zurück.

"HÖRT MIR GUT ZU, WHITEBEARD PIRATEN!" "Vater?!" Während Ruffy weiter neben Ace her rannte, sah ich Vater. "WAS ICH EUCH JETZT SAGE, WIRD MEIN LETZTER BEFEHL ALS EUER KAPITÄN SEIN!" Ich zog an Ruffy's Wange und er bliebt stehen. "WAS MEINST DU MIT LETZTER, VATER?!" Ich sprang von Ruffy's Rücken. "WIR HABEN DAS WAS WIR WOLLTEN! ES GIBT KEINEN GRUND MEHR LÄNGER HIER ZU BLEIBEN! MÄNNER KEHRT SICHER IN DIE NEUE WELT ZURÜCK!" Ich ging in Vater's Richtung. "Lea wir müssen weiter! Komm schon!"

"VATER!!!!!" Er drehte sich in meine Richtung. "WIE KANNST DU SO ETWAS SAGEN?!" Ich ging immer weiter auf ihn zu. Ruffy hielt mich mit seiner Hand fest. "RUFFY LASS MICH LOS!" "Das kann ich nicht! Der alte Mann hat sich entschieden hier zu sterben!" "HALT DEIN MAUL!!! DU HAST JA KEINE AHNUNG! ICH WILL NICHT, DASS MEIN VATER STIRBT! WIR WOLLTEN DOCH EINEN NEUSTART MACHEN!!! HAST DU DAS ETWA SCHON VERGESSEN?!?!" "So was kann ich nicht vergessen aber... Es gibt kein Schiff welches mich in die neue Ära trägt!" "DOCH! WIR LASSEN EIN NEUES SCHIFF BAUEN UND DANN KÖNNEN WIR WEITER SEGELN! BITTE VATER, BLEIB BEI MIR!"

Ich sank auf den Boden und schlug mit meinen Arm auf sen Boden. "Wenn ich nicht bleibe... Werdet ihr alle sterben!" "MIR DOCH EGAL!!!" "Lea mein Kind... War ich dir in dieser kurzen Zeit, ein guter Vater?" "ABER NATÜRLICH!" Ich wurde nach hinten gezogen. Ruffy nahm mich Huckepack. "RUFFY LASS MICH RUNTER!" "Nein! Ich kann nicht zu lassen, dass du hier auch drauf gehst! Außerdem opfert sich Whitebeard für all seine Leute also auch für dich!"

Ruffy und Ace liefen weiter. Ich tritt und schlug um mich herum, doch dies brachte nichts. "NEIN VATER!!!" "ICH BIN EIN ÜBERBLEIBSEL EINER VERGANGENEN ÄRA! IHR, MEINE FAMILIE, MÜSST DAS ÜBERLEBEN! ALSO LAUFT!!!" Damit spaltete Vater die Insel. Er und die meiste Marine auf einer Seite und wir mit ein paar Soldaten auf der anderen. "VATER! BLEIB BEI UNS!!! WIR KÖNNEN AUCH GEMEINSAM VON HIER VERSCHWINDEN!!! OPFERE DICH NICHT UM SONST!" Ich wollte seine Entscheidung einfach nicht akzeptieren. Und auch die anderen wollten es nicht wirklich akzeptieren. "WOLLT IHR EUCH MEINEN BEFEHL WIDERSETZEN?! VERSCHWINDET ENDLICH!!!"

Die Geschichte von Newgate D LeaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt