Wir kamen mit den Strohhüten auf Wano Kuni an. "LOS GEHT'S!!!" "Warte Ruffy" Ruffy blieb stehen. "Du kannst nicht einfach so in die Stadt laufen! Wenn sie dich erkennen, gibt es Ärger" "Aber ich will mich umschauen!" "Wir müssen die anderen suchen?" Ich sah zu Nami. "Wenn müsst ihr suchen?" "Ein paar Samurai und Minks" Marco sah sie an. "Minks?" "Ja, Inuarashi und Nekomamushi" "Inuarashi und Nekomamushi?!" Ich sah zu Marco. "Kennst du sie?"
Die Jungs sahen uns an. "Wir kennen sie alle" "Woher?" Nami dachte nach. "Ach ja stimmt.... Die beiden hatten uns auf Zou erzählt, dass sie auf dem Schiff von Whitebeard waren" "Sie und Oden. Er war mal Kommandeur in unserer Crew" Ace sah Marco an. "Unsere Crew gibt es aber noch nicht sehr lange und bis heute waren alle Posten als Kommandanten besetzt" "Alle bis auf die Nummer 2" "Stimmt ja" "Ist ja auch egal" "Ja, wir müssen sie suchen!" "Gehören sie auch zur Allianz?" "Ja zur Ninja-Piraten-Samurai-Mink-Allianz" "Was sind das bitte für Namen?" "Tja dein kleiner Bruder ist echt ein kreatives Bürschen" "Ich weiß nicht, ob man das kreativ nennen kann" Nami zuckte mit den Schultern.
"Also wie sollen wir sie suchen, ohne in die Stadt zu gehen?" "Habt ihr keine Teleschnecke?" "Nein" Ich schlug mir mit der Hand gegen meine Stirn. "Du bist wirklich bescheuert, Ruffy" Ruffy lachte. "Na gut, dann müssen wir uns was anderes einfallen lassen" "Wie wäre es mit verkleiden?" "Ist schon Halloween?" "Nein aber das ist gar keine so schlechte Idee, Lysop" "Wirklich nicht? .... Ich meine klar ist es das" "Wir schicken einfach die unbekannteren in die Stadt, welche Kimonos kaufen und wenn wir uns alle umgezogen haben, können wir in die Stadt und fallen nichg so wirklich auf"
"Gute Idee, nur wer geht?" "Nami, Chopper und Lysop" "WAS?! WIESO DENN ICH?!" "Shhh! Nicht so laut" "Weil du gut im verstecken bist! Also los!" "Ist gut" Somit begaben sich die drei in die Stadt. "Meinst du, es wird gut gehen?" "Klar und wenn nicht, können sich die drei auch verteidigen" Ace schüttelte seinen Kopf. "Du bist manchmal wie Ruffy. Da frag ich mich wirklich, ob ihr nicht doch Zwillinge seid" "Zwillinge? Nein ich bin ganz alleine Pops ganzer Stolz" "Pops ganzer Stolz?" "So hatte mich Vater genannt, als ich noch ein Baby war"
"Er hat uns nie wirklich von seiner kleinen Familie erzählt" "Ach nein?" "Nein, es gibt einfach Sachen, die nicht mal ich weiß" "Zum Beispiel?" "Warum er vor ungefähr 40 Jahren in einer Terrorgruppe dabei war" Ich sah Marco misstrauisch an. "Was meinst du mit Terrorgruppe?" "Wie gesagt, es gibt nun mal Dinge, die nicht mal ich aus seinem Leben weiß" Ich sah in den Himmel... Mein Vater war in einer Terrorgruppe?! Niemals! Wieso sollte er in so einer Gruppe dabei sein! Vater hatte nie jemanden getötet. "Vor 40 Jahren, sagst du?" Wir sahen zu Robin. "Weißt du irgendetwas?" "Nein nicht wirklich aber ich hab damals als ich noch ein Kind war, von einer damaligen Terrorgruppe gehört"
Ruffy verschränkte seine Arme hinter seinen Kopf. "Müsstest du nicht irgendwas davon gehört haben, Brook?" "Stimmt, du bist ja schon 90 Jahre" Das Skelett grübelte. "Tur mir leid, da war ich im mysteriösen Dreieck. Ich habe nicht viel von der Außenwelt mitbekommen" Ich überlegte. "Vielleicht kann ich ja Informationen von meinem Onkel bekommen" "Von deinem Onkel? Großadmiral Akainu?" "Ja... Die Marine und die Weltregierung sind ein mieser Haufen! Vielleicht haben sie die Vorfälle vertuscht. Ich kann nicht zu 100% sagen, ob mein Onkel mir irgendwas verrät oder weiß aber ich kann es ja versuchen" "Gute Idee aber wann willst du ihn fragen?" "Wir versuchen doch einen Kaiser zu stürzten, richtig?" "Ja?" "Ich bin mir sicher, dass mein Onkel nicht tatenlos rum sitzt und zu schaut, wie Ruffy immer näher an das One Piece kommt. Immerhin hat Kaido ein Roadporneglyph" "Richtig, das wäre dann unser drittes" "Dann fehlt euch nur noch das letzte. Dann muss Robin alle entschlüsseln und ihr habt den Weg nach Laugh Tale. Es wird immer gefährlicher!"
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...