Tage, nein....Woche... Monate waren vergangen. Von Ace hatten wir noch nichts gehört. Weder in der Zeitung, noch über seine Teleschnecke. Vater hatte mir immer noch nicht erzählt, wer mein leiblicher Vater war. Ich saß auf der Reling und sah den Schneeflocken zu, wie sie auf das Meer fielen. "W-Wie kann d-d-dir d-d-diese Kälte n-nichts a-a-anhaben?" Marco stand neben mir, eingepackt in tausend Klamotten. Ich erzeugte eine kleine Flamme. "Mein Fluch, schon vergessen?" "Ach j-ja... V-V-Vergessen" Ich machte die Flamme größer, so dass er sich wärmen konnte.
"Bist du auch so warm, wie Ace?" "Probier es aus" Dies ließ sich Marco nicht zweimal sagen und so umarmte er mich. "Du bist ja noch viel wärmer" Ich wurde rot. "Bin ich das?" Marco lächelte. "Ja bist du" Ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte, also blieb ich ruhig und saß nur da. "Seit wann bist du so leise?" "Was meinst du?" "Normalerweise redest du mit mir.... Ist dir das unangenehm?" "Was?" "Dass ich dich umarme" "N-Nein alles gut" Der Blondschopf zog mich von der Reling und drehte mich zu sich um. "Wieso bist du dann so le-" Er stoppte einfach mitten im Satz. Eventuell hatte er meine Röte gesehen. Ich war ehrlich, der Blondschopf hatte es mir angetan, ich war verliebt in ihm... In Marco dem Phönix.
Ja ich wusste, dass 24 Jahre älter war als ich und ich schämte mich auch dafür aber was sollte ich machen? Jetzt lag alles nur noch an ihm. Wenn er nicht das selbe empfand, war alles vorbei.... Meine Gefühle für ihn und mein halbes Leben aber als Pirat musste man nun mal einige Dinge riskieren.Marco musterte mich eine Weile, während seine Hände auf meinen Wangen ruhten. Wieder konnte ich diese angenehme Kälte fühlen. Marco lächelte mich an, als er bemerkte, dass ich noch um eine Stufe röter wurde. "Das sieht niedlich aus" "W-Wirklich?" "Ich mag dich auch" "Du magst mich?" Also nur freundschaftlich? Er nickte. "Oh....Na dann...." "LEA, KOMM BITTE KURZ, MEIN KIND" "JA VATER!" Ich wollte an Marco vorbei gehen, als dieser mich zu sich zog und mich küsste.
Ich war überrascht. Er löste sich von mir und lächelte erneut. "Jetzt geh zu Vater" Ich nickte, doch ich konnte mich nicht bewegen. Marco lachte. "Hab ich dich wirklich so überrascht?" Wieder nickte ich. Marco hob mich hoch und brachte mich zu Vater. "Was ist denn mit ihr passiert?" "Ich hab sie in eine Statue verwandelt, tut mir leid" Vater hob eine Augenbraue. "Wie das denn?" Marco lächelte unschuldig. "Ich hab sie nur geküsst" Vater musste lachen. "Verstehe" Marco gab mir ein Kuss auf die Wange und ging.
Ich brauchte noch ein paar Minuten, damit ich realisierte was gerade passiert war. Doch das sollte nicht das einzige sein, was mich so sehr überraschen sollte. "Du wolltest mich sprechen, Vater?" "Ja es geht da um etwas sehe wichtiges" "Meinst du etwa, dass ich soweit bin?!" Er nickte. Innerlich freute ich mich aber äußerlich zitterte ich und war nervös. Ich atmete tief durch. "Dein Vater ist wie du weißt ein legendärer Pirat aus der alten Ära und auch jetzt ist er noch ein berühmter Pirat....Du bist ihn sogar schon begegnet" Meine Augen weiten sich. "Wirklich?!" "Ja und du kennst ihn auch" "Wirklich?!?!"
Ich überlegte.... Roger war tot.... Shiki hatte seine eigene Welt.... Der letzte der drei Legenden war....!!!
Ich sah zu Vater hoch. Er ahnte, dass ich es wusste. "D-Du.... Du bist mein....Vater...?" Whitebeard nickte langsam. "A-Aber wieso... Wieso hast du...es nicht gesagt?" "Es tut mir leid mein Ki-" "SEI STILL!!! NENN MICH NICHT SO!!!" In diesem Moment gingen die Emotionen mit mir durch. "DU WUSSTEST ES UND HAST MIR NICHTS GESAGT?! WIESO HAST DU MIR DAS VERHEIMLICHEN MÜSSEN?! DU HÄTTEST ES AUCH GLEICH SAGEN KÖNNEN, ICH HÄTTE DICH SOWIESO GLEICH VIEL GEHASST!!! WIESO BIST DU ABGEHAUEN?! WIESO HAST DU UNS ALLEINE GELASSEN!? WAR DIR DEIN PIRATENLEBEN WIRKLICH WICHTIGER ALS DEINE FAMILIE?!"
Ich wusst nicht was ich in diesen Moment fühlte.... Hass, Trauer, Enttäuschung, Verzweiflung, Glück aber auch Verrat. "Lea... Du musst mich verstehen.... Deine Mutter..." "NEIN! ICH KANN DAS NICHT VERSTEHEN! WEISST DU ÜBERHAUPT WIE ICH MICH FÜHLE?! ICH HASSE DICH! ICH HASSE DICH MEHR ALS ALLE ANDEREN AUF DIESER GOTT VERDAMMTEN WELT! WIESO AUSGERECHNET DU?!?! WIESO NICHT JEMAND ANDERES?! MIR WÄRE WIRKLICH JEDER LIEBER GEWESEN ALS DU!!! WARUM KANNST DU NICHT TOT SEIN, WIE MUTTER ES GESAGT HATTE!? WARUM IST EINE SCHANDE WIE DU MEIN VATER!?"
Ich weinte... Sehr sogar. Mein Herz tat weh.... Es fühlte sich so an, als hätte es jemand zerquetscht.... Doch für dem Mann, der mir gegenüber saß tat es vermutlich noch viel mehr weh als mir. Ohne auch noch ein Wort zu verlieren, lief ich weg. Ich wollte einfach nur weg von ihm... Und das für immer!
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...