Luke's Körper spannte sich sichtlich an und er war überhaupt nicht mehr in der Verfassung noch mehr neckische Bemerkungen von mir zu verkraften.
Warum machte ihn das so rasend..?
Ich atmete tief durch und versuchte wieder ernster zu werden,da ich keine Lust auf eine weitere Auseinandersetzung mit ihm hatte.
Energisch schnappte sich Luke ein Whisky Glas und schenkte sich eine ordentliche Portion davon heinein.
In einem schnellen Zug beförderte Er das Alkoholische Getränk in sich hinein.
Er war wirklich gerade sehr sehr wütend, warum auch immer..
Ich hatte mir nur einen Scherz erlaubt..
"Nicht witzig. "Raunte er genervt.
Ich verzog ebenfalls genervt meine Unterlippe.
"Spaßbremse. "Zischte ich und begann mich nebenbei in seinem Zimmer umzusehen.
Er hatte dunkelbraune Wände und ebenfalls ein gigantisches Himmelbett.
Allerdings war seines nocheinmal doppelt so groß wie meines gewesen.
Er hatte sehr viele Bücherregale und sogar einen Fernseher.
"Warum sollte ich keinen haben?"stieß er forsch hervor und sah mich suspekt an.
"Naja,keine Ahnung.. ich habe hier noch keinen weiteren gesehen."gestand ich.
Er zuckte lässig mit den Schultern.
"Es gibt hier ein Heimkino. "Warf er angeberisch ein und schenkte sich eine zweite Portion in sein Glas.
Ich seufzte.
"Luke, was ist dein Problem?"
Er rollte mit seinen Augen und warf einen kurzen 'Sei Still '-Blick zu mir herüber.
Dann nicht..
Ich lief still schweigend in seinem Zimmer umher und entdeckte hier noch eine weitere Türe.
Sie war in einer kleinen Nische versteckt, weswegen ich sie nicht sofort sehen konnte.
"Was Ist darin?"unterbrach ich fragend die Stille.
"Dein überalles geliebtes Badezimmer."entgegnete er mir und ex'te dabei seinen zweiten Whisky.
Ohne groß nachzufragen öffnete ich die Türe und staunte nicht schlecht als ich das luxuriöse Badezimmer vor mir sah.
Eine riesige Badewanne inmitten des Raumes..
Goldamaturen..
Er muss hier etliche tausend Euro hinein gesteckt haben..
Mit einer Hand fuhr ich über den Möbeln entlang auf denen Handtücher und etliche Creme's standen.
"Luke?Kann ich hier Baden gehen?"hakte ich verzweifelt nach während ich einen unangenehmen Geruch von mir wahrnahm.
"Mach was du willst."murmelte er nachdenklich.
Was war sein scheiß Problem!
Gott..
Angepisst schloss ich ohne noch ein Wort zu ihm zu sagen die Türe und begann mich auszuziehen.
Meine dreckigen Klamotten schmiss ich kurzerhand einfach in eine Ecke.
Ich schraubte das heiße Wasser auf und beobachtete friedlich wie sich die Badewanne relativ zügig füllte.
Als diese voll gewesen war,fackelte ich garnich lange und verschwand darin.Das warme Wasser ließ meinen Körper sich sofort zusammen ziehen,ich stöhnte genussvoll aus und ließ mich noch tiefer in das schäumende Wasser heinein sinken.
Das Shampoo das ich auftrug roch nach Rosen und ich sog diesen angenehmen nicht zu herben Duft in mir auf.
Ich wollte garnicht wissen wieviele Frauen bereits das Vergnügen mit meinem Chef gehabt hatten,denn hier standen einfach mal fünf verschiedene Frauen Shampoo's und unzählige Kuren herum.
Völlig entspannt vernahm ich die Türklinke die soeben herunter gedrückt worden war.
Instinktiv riss ich meine soeben noch geschlossenen Augen auf und konnte sehen wie Luke sich gegen die Wand gelehnt hatte und mich beobachtete.
"Raus.."nörgelte Ich noch etwas bekommen von dem beruhigenden Dämpfen.
Seinen Lippen umspielte ein freches Grinsen.
"Vergiss es." hauchte er und er stand nun direkt vor mir und lehnte sich zu mir hervor.
Schützend umklammerten meine beiden Arme meine Brüste.
Was wollte er aufeinmal von mir..?
Ich verstand diesen Mann so langsam wirklich nicht mehr.
"Glaub mir,ich verstehe mich selbst nicht mehr.Du bringst mich um meinem Verstand. "
Ich bekam sofort wieder Gänsehaut..
Er würde mir nun wieder schöne Augen machen, mich verführen..um mich dann letztenendes wieder links liegen zu lassen...
Es war so krass verletzend..
"Ich habe keine Lust mehr auf deine dummen Spielchen, Luke."sagte ich und fügte noch ernst:"außerdem darfst du eh nichts mit mir anstellen. "Hinzu.
Schlagartig verdunkelte sich sein Blick,als hätte er soeben eine Herausforderung angenommen.
Kurzerhand stieg er zu mir in die Badewanne..
Irritiert wich ich zur Seite und presste angespannt meine Arme noch dichter zu mir heran.
"Was soll das?"Fragte ich unsicher und biss mir dabei nervös auf meine Unterlippe.
Sein Blick fiel darauf und er schmunzelte siegessicher.
"Scheiß auf die Regeln.."wisperte er und seine beiden Hände umrahmten nun mein Gesicht.
Ich presste noch nervöser als eh schon meine Hand an ihn heran.
"Du hast deine Chance vergeudet.."sagte Ich heißer und schluckte einen tiefen Kloß in meinem Hals hinunter.
Er war so Heiß...
Wir beide wussten das ich ihm niemals wiederstehen könnte..
Sein Grinsen wurde breiter und er drückte mir harsch seine Lippen auf die meinen.
Meine Lippen bebten und ich erwiderte flüchtig den Kuss bevor er anfing mich wilder zu Küssen..
"Luke.. "hauchte ich gierig in den Kuss.
Ungehemmt stieß er mit seiner Zunge in meinen Mund und unsere Zungen vereinten sich miteinander.
Mein ganzer Körper zitterte und mir war es plötzlich egal das ich komplett nackt gewesen war.
Meine Arme schlungen sich um seinen Kopf und ich Küsste ihn noch wilder als eh schon.
"Du machst mich verrückt.."stieß er mit tiefer Stimme hervor.
Er zerriss seine Klamotten die er nicht mehr geschafft hatte auszuziehen,bis er ebenfalls nackt gewesen war.
Ich wollte meinen Blick senken lassen um ihn lustvoll zu Mustern doch er hob gierig mein Kinn an.
Seine Zunge drang noch tiefer in meinen Mund und er legte sich auf mich.
DU LIEST GERADE
"Du" bist mein Hunger.
RomanceAls Zoe Luke,den reichen und taffen Besitzer einiger Hotelketten um einen Job anbettelte wusste Sie noch nicht worauf Sie sich da tatsächlich eingelassen hatte. Ihr Chef hatte ein düsteres Geheimnis.. Ebenso sein arroganter Couseng Lestat,der sich...