27.ernste zunehmende Gespräche.

546 15 0
                                    

Lestat stellte mir ein reichlich gefülltes Wodka Glas auf den Tisch. Erschrocken musterte ich dieses schon leicht beschwipst.
Wollte er mich komplett abfüllen?
"Ist das nicht etwas viel?"Stieß ich lächelnd hervor.
Lestat pfeifte ein "pf" und hob sein Glas das mir signalisierte das ich es einfach trinken und die Klappe halten sollte.
Okey,was solls.
Ich nahm einen kräftigen Schluck und der noch intensivere Geschmack ekelte mich direkt an.
"Schmeckt etwas anders als vorher,was?" Machte Lestat sich über mich lustig während die anderen mitzogen und ebenfalls in Gelächter verfielen.
Ich tat es mit einem "ach leckt mich doch."ab und lachte gespielt auf.
Wie peinlich..
"Ich mag die kleine."murmelte der Dickere und grinste schief zu mir herüber.
Bah,lass mal lieber gut sein..
Sonst wirst du der nächste sein der gegen irgendetwas fliegt...
Ob Freund von Lestat oder nicht.
"Weiß ich,Sie ist ja auch meine kleine."entgegenete Lestat ihm trocken und trank daraufhin nocheinmal von seinem Wodka um meinen völlig irritierten Blick auszuweichen.
Hatte er das gerade ernsthaft gesagt?..
Meinte Lestat das etwa ernst..?
"Lestat,können wir mal kurz unter vier Augen reden?"fragte ich und mein Blick durchbohrte ihn förmlich.
Er hatte garkeine andere Wahl als mit mir zu gehen.
Er nickte und grinste den anderen nocheinmal zu bevor wir zusammen in den Flur der unterirdischen Bar  verschwanden.
"Was sollte das gerade?"
Lestat's Lippen zuckten amüsiert.
"Warum?Wolltest du etwa von Eddie angebaggert werden?- Ich kann ihn auch gerne aufklären,ich dachte nur das du nicht so angetan von seinem dümmlichen Anbaggerversuch warst."
Ich seufzte und lehnte mich mit einem schiefen Grinsen gegen die kühle Wand.
"Nein!War schon gut so.."
Ich kam mir aufeinmal so dämlich vor..
Wie konnte ich nur denken das Lestat ernsthaft eine Beziehung mit mir in Erwägung zog.
Ich meine er hatte viele Frauen und liebte seine Unabhängigkeit viel zu sehr,als diese für so einen Neuvampir aufzugeben,zu dem wollte ich ja nur Luke..
Oder?..
"Was schwirrt dir denn schon wieder in deinem Hübschen Köpfchen herum?"fragte Lestat und trat ein paar Schritte auf mich zu und hob mein Kinn an.
Seine Hand auf meinem Kinn löste seltsame Gefühle in mir aus..Gefühle die ich schnellmöglichst wieder verdauuen sollte,ich hatte es Luke versprochen..
Wenn ich ihn nicht wieder komplett verlieren wollte durfte ich nichts mehr mit Lestat haben.
Es war schon unartig genug gewesen, mit ihm alleine weg gegangen zu sein.
Wahrscheinlich kochte Luke bereits  vor Wut..
"Danke das du mir den komischen Eddie vom Hals gehalten hast."sagte ich und ignorierte gekonnt seine intime Frage.
"Und?"
"Was und?.."
"Hast du es heute Abend auch hin und wieder gespührt?"
Auf was bezog sich diese verdammte Anspielung schon wieder.. ?
"Ich versteh nicht was du meinst, Lestat. "Raunte ich.
Er sollte einfach mit diesen Flirten aufhören..
Ich war momentan nicht in der Lage dem Wiederstehen zu können.
"Das zwischen uns.."hauchte er.
Meine Haare stellten sich erschrocken auf und mir fuhr ein kalter Schauer von meinen Rücken bishin zu meinen Füßen.
Lestat...Hör auf..
"Nein.Um ehrlich zu sein nicht."Log ich und fügte noch:
Was sollte da auch sein. "Hinzu.
Lestat grinste und sein Blick hielt ausdrucksstark an meinem fest.
Sein Blick tötete gerade meine innere Vernunft..
"Also,das Lügen solltest du schon mir überlassen. Aber du musst nichts sagen, ich weiß das du genauso angetan von mir bist,wie ich von dir."
...
..
Ich wusste verdammt nochmal nicht was ich darauf erwidern sollte..Ich war sprachlos..einfach  komplett verdutzt..
Ich bekam um alles in der Welt keinen Ton mehr aus mir heraus.
Wie konnte er nur immer so ernst bleiben,bei dem was er da permanent raus haute!?

"Wir sollten wieder zu den anderen."unterbrach er forsch die Stille.
Ich war wirklich  erleichtert..
So musste ich dem wenigstens nichts entgegnen..
"Ach und Zoe?"hakte er nocheinmal nach.
Zu früh gefreut...
"Alles was zwischen uns passiert ist oder passieren wird, bleibt unter uns.Luke wird davon nichts erfahren, nicht von mir. "
Warum sagte er mir das?
Würde das einen Unterschied machen?- Nein!
"Ok."wisperte ich Rau,da meine Stimme ziemlich erhitzt von diesen komischen Gespräch gewesen war.
Lestat gab mir hinterhältig einen Klapps auf meinen Arsch während er sich listig an mir vorbei schlängelte.
Diesen Kerl sollte man anbinden..!
Und meine Gefühle sollten so schnell wie möglich verschwinden..!



"Du" bist mein Hunger. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt