Lestat:
Ich war völlig fertig mit meinen Nerven..
Das ich nicht gewusst hatte wo Zoe war,machte mir wirklich zu schaffen.
Vorallem nicht nach ihrem dramatischen Abgang..
Sie hatte sich vorher mit Leila angelegt..
Wegen mir.
Gut,das der Auslöser ich gewesen war pushte mein Ego zwar,allerdings war das selbst für mich kein Grund zur Freude.
Leila hätte Sie umbringen können!
Sie war um einiges älter..auch wenn Zoe momentan noch Stärker ist,wenn Leila ausgerastet wäre hätte sie vermutlich trotzdem keine Chance gehabt.
Zoe's Kraft faszinierte mich aber dennoch..
Der negative Aspekt daran ist allerdings das Sie ihre Kraft rein aus dem düsteren zieht..
Und wenn man als Vampir seine Kraft nur rein aus der Wut heraus nimmt,ist das nicht gerade von Vorteil.
Das ist einfach zu schwer zu kontrollieren,für einen Anfänger..
Zoe war nach dem wir zu Hause angekommen waren sehr ruhig.
Viel zu Ruhig.. und verschwand dann wortlos in ihrem Zimmer.
Ich wollte nach Ihr sehen,irgendwie war mir gerade nicht sehr Wohl dabei Sie wieder alleine zu lassen.
Als meine Beine sich in Bewegungen setzten hielt mich Luke jedoch an meinem Arm fest.
"Lestat,Warte.."
"Was ist?"fragte ich emotionslos.
Luke keuchte angespannt aus.
"Was hat Zoe vorhin zu dir gesagt,was ist passiert?"
Ich zuckte lässig mit meinen Schultern.
"Was soll schon passiert sein,sie hat jemanden getötet.Oder zwei..keine Ahnung,ich kam noch nicht dazu genau nach zu haken."
Luke's Blick verhärtete sich und sein Kiefer spannte sich förmlich an.
Gott..was schiebt er jetzt nur wieder für eine Welle..
"Oder zwei?Ernsthaft?Verdammt Lestat!Du hättest mit ihr darüber reden müssen!"keifte Er.
"Denkst du etwa das weiß ich nicht?Wir kamen noch nicht dazu,jetzt lass mich in Ruhe und kümmer dich um deinen eigenen Scheiß!"
Man,mein kleiner Couseng nervt wirklich..
Hat er denn nichts besseres zutun als mir ständig auf den Sack zu gehen?
Was kann ich dafür wenn er sein Mädchen an mich verloren hat?
Hätte er sich eben besser um Zoe kümmern müssen,selbst Schuld.
Außerdem ist Zoe bei mir sowieso besser drann,was will sie auch mit dem langweiligen Luke?Golf spielen gehen?Tz..
"Zoe ist mein Scheiß!"knurrte Luke wütend und seine Augen funkelten mich zornig an.
Nun reicht's mir aber wirklich..
Luke konnte nicht mal so schnell gucken,schon hatte ich ihn mit einer einzigen Bewegung an eine Wand geschmettert.
Rose kam aufgebracht in das viel zu übertrieben große Wohnzimmer und hielt sich geschockt die Hand vor dem Mund.
"Lestat!Hör auf damit!"presste sie dann weinerlich hinter ihrer Hand hervor.
Schnell hastete Sie dann auf ihn zu und half ihm dabei aufzustehen.
Ich grinste selbstgefällig und lehnte mich belustigt über diesen reudigen Anblick von Luke,gegen die Wand.
Lächerlich..du bist einfach lächerlich Luke..
"Ich bringe dich um!!"knurrte Luke Sauer und stürmte direkt auf mich zu.
Plötzlich hatte sich Zoe vor mich gestellt, die ihre Vampirgeschwindigkeit hierfür eingesetzt hatte.
Schützend streckte Sie beide Arme vor mir aus und starrte Luke böse in seine Augen.
"Rühr ihn an und du kriegst es mit mit zutun.."murmelte Sie verärgert.
Luke taumelte ein paar Schritte zurück und war sichtlich überrascht über ihre Tat gewesen.
"Zoe,geh beiseite.."murmelte Er immernoch ziemlich agressiv.
"Lass es Luke,bitte begeb dich doch nicht auf denen ihr Niveau!"sagte Leila kleinlaut.
Zoe's Körper spannte sich nach ihrem Satz schlagartig an,das konnte ich anhand ihrer Mimik und ihrer Faust die sie gebildet hatte erkennen.
"Gehts noch du Schlampe!"fauchte Zoe tobsüchtig und machte sich bereit Leila erneut eins über zu braten,was ich jedoch verhinderte indem ich meine Beiden Arme um ihre Hüfte legte.
Ich hatte nun wirklich keine Lust mehr auf diese Dramen..wie im Kindergarten.
"Schluss jetzt."sagte ich monoton.
Zoe's Blick den sie mir zuwarf war ziemlich kühl gewesen..
Ja,ich wusste das Sie Leila hasste und ihr nur zu gerne wieder etwas angetan hätte,aber Sie hatte schon genug zu verarbeiten,sie wird mir irgendwann Dankbar dafür sein.
Und immerhin hatte Sie sich vorhin schon mit voller Absicht mit mir zur Schau gestellt,nur um Leila eifersüchtig zu machen.
Zugegeben, feiner Zug von ihr,hätte auch auf meinem Mist gewachsen sein können,aber ich wollte Sie jetzt einfach für mich alleine haben und diese ganze Stichelei beenden.
"Wir..sollten uns jetzt alle beruhigen.."nuschelte Luke, der allmählich wieder herunter gefahren war.
Zoe nickte stumm und Leila seufzte angestrengt aus.
Ungeduldig nahm ich Zoe's Hand und lief ohne noch ein Sterbens Wörtchen zu verlieren mit ihr in mein Zimmer.
Endlich war ich mit ihr allein..
"Lestat,was sollte das mit Luke?"fragte Sie mürrisch.
Ich keuchte genervt.
"Frag ihn das doch morgen selber."
Sie schüttelte verdrossen mit dem Kopf.
"Nein,sag dus mir."
"Ach,Luki war einfach wieder eifersüchtig wie immer..und jetzt lass uns über was anderes Reden.."
Ich hoffte inständig das Sie dieses Thema jetzt lassen würde..
"Warst du denn vorhin eifersüchtig?"hakte Sie schüchtern nach.
Ich wusste haargenau auf welche Situation sie anspielte...
Vorhin, als Luke so vertraut mit ihr umgegangen war,und sie ebenfalls mit ihm,da war ich wirklich kurzzeitig eifersüchtig..
Ich war sowas eigentlich nie!
Eifersüchtig sein ist nur etwas für völlig verliebte Idioten..
Und bislang musste ich mir über sowas auch keine Gedanken machen ,bis mir eben klar wurde das ich nun auch zu diesen dämlichen Idioten zählen würde .
Wie erbärmlich..
"Ja.."gab ich kleinlaut zu und wendete dann ganz schnell den Blick von ihr ab.
Im Augenwinkel konnte ich trotzdem ihr verschmitztes Grinsen und ihre leicht rörlichen Wangen erkennen.
Sie freute sich also wenn ich Eifersüchtig war?..
Warum sollte man sich über so etwas freuen,versteh einer diese Frauen..
...
DU LIEST GERADE
"Du" bist mein Hunger.
RomanceAls Zoe Luke,den reichen und taffen Besitzer einiger Hotelketten um einen Job anbettelte wusste Sie noch nicht worauf Sie sich da tatsächlich eingelassen hatte. Ihr Chef hatte ein düsteres Geheimnis.. Ebenso sein arroganter Couseng Lestat,der sich...