83.das Spiel beginnt.

192 6 4
                                    

"Wann beginnen wir mit dem Spiel?"fragte ich eifrig nach woraufhin Lestat erheitert auflachte.
"Geduld Liebes,Geduld.."
Die hatte ich nicht..
Ich setzt einen spielerischen Schmollmund auf und lief mit einem provokanten Arschwackeln an Lestat vorbei.
Ich spührte seine heißen Blicke die mir hinterher sahen,meine Haut fing unwillkürlich an zu Brennen.
Ich ging in mein Zimmer und schmiss mich keuchend auf mein Bett.
Er kommt mir garnicht hinterher..
Verdammt...
Würde ich meine Entscheidung schon jetzt Bereuen?..

Lestat:

Ich konnte es in ihrem Blick sehen..
Dieser giftig Grüne Blick,Himmel..
Zoe turnte mich unglaublich an..!
Ich konnte mein Glück mit ihr kaum ertragen..Sie erschlug mich förmlich mit allem..ihr ganzes Wesen ließ mich jedesmal fast durchdrehen..
Das Sie sich auf ein neues Spiel mit mir eingelassen hatte löste in mir ein Siegerisches Gefühl aus.
Jetzt fehlte nurnoch eins..
Der andere Part musste sich darauf einlassen..
Warum ich das wollte?...
Weil ich mir sehr gut vorstellen konnte das dies Zoe's heimlichen Gelüste waren..
Die Frau war praktisch mein weiblicher Zwilling.-und was Sie verzehren würde,würde auch mich unglaublich Zufrieden stellen.
Auch wenn mich der nächste Schritt sehr große Überwindung kostete..

Ich klopfte an Lukis Bürotüre.
Wahrscheinlich dachte Luki das ich ihn jetzt umbringen wollte oder so etwas,haha.
Ob ich ihn erst noch etwas ärgern sollte?-Nein..das würde den Plan nur unnötig in die Länge ziehen.

"Ja,bitte?" Fragte mein gutmütiger Couseng,doch ohne ihm zu antworten betrat ich einfach sein Büro.
Er verdrehte angestrengt seine Augen.

"Lestat..was willst du?Ich habe zutun."
Ich nickte spöttisch.

"Ja,kann ich verstehen,Zoes Lippen sind schon ne Menge Arbeit."
Luke's Blick verengte sich und ich sah tatsächlich so etwas wie 'Reue' in ihm aufblitzen.

"Sie hat es dir gesagt?"fragte Er verzweifelt nach.
Ich seufzte.
"Ich stand hinter der Tür."
Er schloss kurzzeitig seine Augen und stand dann aprubt auf.
"Hör zu,ich weiß nicht was in mich gefahren ist,ich kann dir versichern da-"

"Ach hör doch auf Luki,ich will keine Entschuldigung von dir."
Sein Blick verriet mir ein regelrechtes Entsetzen und ich musste darüber amüsiert Grinsen.

Der arme Junge..
"Weswegen bist du dann hier?"forschte Er nach.
Ich lief ein paar Schritte auf ihn zu und biss mir auf die untere Lippe.
"Du müsstest da was für mich oder eher für Zoe tun."
Er schüttelte Verständnislos mit dem Kopf.
"Ich weiß nicht worauf du hinaus willst.."
Ich zückte weiterhin amüsiert eine Augenbraue in die Höhe.
"Das wird dir gefallen Luki."
Er fasste sich genervt an die Stirn.
"Lestat,ich bitte dich..um was geht's?"

Wahrscheinlich wird er mich gleich für völlig Wahnsinnig halten.
Mal sehn..

"Was würdest du von einem Dreier halten?"

Die Kinnlade schien Luke bis zum Boden heruntergefallen zu sein.
Ich konnte mir mein Schadenfrohes Lachen nicht länger unterdrücken.

Genau diese Reaktion hatte ich erwartet.^^
Verklemmt wie immer..

"Du-Du..verarschst mich doch gerade?"
Ich setzte einen ernsteren Blick auf und legte meine Hand auf seine Schulter.
"Das ist mein vollkommener Ernst."
Er stieß ein angeekeltes Geräusch von sich und schob meine Hand beiseite.
"Du bist doch Krank!"
"Nein,nur direkt."witzelte Ich.

"Warum sollte ich bei so etwas bescheuertem mitmachen?Was sagt eigentlich Zoe zu deinem Vorhaben?"

Hach,auf diese Frage hatte ich sehnlichst gewartet..
"Sie war davon ziemlich angetan."
Wieder fiel Luke's Kinnlade herunter und er stotterte etwas mir Unverständliches.

"Das..das ist doch..das glaub ich nicht." Murmelte Luke unglaubwürdig.

Wieso musste Er sich nur so anstellen?..War das nicht der Traum eines jeden Mannes?-Naja,vielleicht nicht unbedingt mit zwei Männern,aber die Frau zu zweit zu verwöhnen,sie unter völliger Extase Stöhnen zu hören,ich könnte mir nichts besseres vorstellen.
Vorallem nicht wenn es Zoe war..

"Soll ich Zoe holen?Sie wird es dir persönlich bestätigen."

Luke war anscheinend nurnoch Sprachlos..er gab keinen einzigen Ton mehr von sich.
Gut,fürs erste sollte das auch erst einmal genügen.
Ich sollte ihm erst einmal etwas Bedenkzeit geben.
Ich hoffte inständig das er einmal seinen Mann stehen würde.

"Dir hats anscheinend die Sprache verschlagen,aber falls du dazu bereit bist,komm einfach zu uns.Wir sind bei Zoe im Zimmer."sagte ich nekisch und ich zwinkerte ihm dabei noch frech zu.

Danach verließ ich sein Büro und ging zu Zoe ins Zimmer,die schon sehnsüchtig im Bett auf mich wartete..


"Du" bist mein Hunger. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt