Meine grenzenlose Sehnsucht nach Lestat war einfach viel zu groß geworden,um ihn jetzt wo er einmal hier war, wieder einfach so gehen zu lassen...
Mein Arm schlung sich um seinen.
"Lestat,Geh nicht.. "hauchte ich reumütig.
Lestat war sichtlich irritiert und blieb aprubt stehen.
"Du verwirrst mich liebes.."murmelte er,während er sich vorsichtig zu mir wandte.
Mein Herz schoss schlagartig in die Höhe und meine Nackenhaare stellten sich nervös auf.
Seine Nähe war gerade wirklich das was ich brauchte..
"Ich.."begann ich stotternd, doch Lestat legte einen seiner Finger auf meine Lippen um mich schnell zum Schweigen zu bringen.
Er grinste schelmisch und seine beiden Hände wanderten zu meinem karierten Hemd,die mir dieses viel zu schnell aufknöpften.
Seine nun in dunkel gefärbten Augen betrachteten neugierig meinen 'fast' Nackten Oberkörper.
Verführerisch wanderte sein Zeigefinger über mein Schlüsselbein..
In mir bebte es und ich begann mir auf meine untere Lippe zu beißen um mich halbwegs zu beherrschen.
Ich konnte gar nicht sagen wie viel Lust ich gerade hatte mit ihm zu schlafen..
Nun kamen wieder seine beiden Hände ins Spiel,dieses Mal verschwanden sie jedoch an meinem Rücken.
Rafiniert öffnete er meinen Bh,wogegen Ich nichts einzuwenden hatte..
Ich ließ ihn einfach machen..
"Deine Titten sind ein Traum.."wisperte er heißer.
Ich lachte spöttisch auf und meine Wangen erröteten.
Ich konnte das nicht verstehen..
Ich verstand nicht warum Lestat mich immer als 'Perfekt' oder 'Wunderschön' bezeichnete...
Ich selbst empfand das nicht so..
Aber er war anscheinend davon überzeugt..
Er sah mich jedesmal an,als wäre ich das wertvollste Schmuckstück auf dieser Welt..
Auf einmal kam ich mir ziemlich dämlich vor..
Ich hatte ihn zu Unrecht beschuldigt.
Ich glaubte wirklich das er etwas mit Rose gehabt haben muss..wiedereinmal konnte ich nicht über meinen Stolz springen und hatte jemanden der mich anscheinend liebt,von mir weggestoßen...
Ich seufzte bedrückt und sah flüchtig in Lestat's Augen,ich wendete den Blick aber schnell wieder ab.
Lestat hob vorschnell mein Kinn an.
"Hör auf.Du sollst nicht denken,hab einfach Spaß..das Leben ist sowieso schon ernst genug.Lass dich fallen.."
Lestat redete sich das immer so leicht..
Einfach fallen lassen..
Wenn ich das doch nur könnte,dann wäre das alles hier umso vieles leichter..
Ich nickte leicht und lächelte schief.
"Gut.Du scheißt jetzt mal auf alles okay?"
Ou Lestat..
Wieder nickte ich.Doch eigentlich konnte ich ihm das nicht wirklich versprechen..
Rasant presste Lestat seine Lippen gegen meine und begann mich wild zu küssen.
Ein leichtes "Oh" stieß mir hervor und ich ließ mich von ihm gegen die Wand pressen.
Meine Zunge drang fordernd in seinen Mund ein und seine spielte ungehemmt mit der meinen.
Meine Hände wanderten gierig unter sein Shirt, was er dann schnell über sich striff und es auf den Boden beförderte.
Seine Bauchmuskeln waren etwas leichter als wie die von Luke gewesen,aber dafür hatte er ein Rosentattoo auf seiner Brust,was wahnsinnig sexy an ihm aussah..darunter war ein Tropfen Blut gezeichnet, der hinunter zu einem dunkelen Mond sickerte.
Es war wunderschön.
Genau wie Er..
An seinem Handgelenk hatte Er ebenfalls ein Tattoo..
Ein Datum..
Was das bedeutete wusste ich nicht..
Aber auch dieses Tattoo sah einfach nur perfekt an ihm aus.
Generell war er der Typ dafür.
Die Tattoos standen ihm einfach.
Luke war ein extremer Tattoo Hasser.
Er verstand nicht weshalb man sich irgendetwas auf seine Haut kritzeln lassen sollte.
Ich selbst hatte ebenfalls einen kleinen Stern an meinem Nacken..
Er stand für eine damalige gute Freundin,die durch die Drogen sterben musste..
So trug ich Sie immer bei mir..
Als Lestat meine Hose von mir streifte,half ich ihm und zog mir meinen Tanga aus, dieser fiel dann ebenso zu Boden.
Berauscht öffnete Lestat seinen Gürtel.
"Er ist schon verdammt Hart.."knurrte er voller Lust.
Mein Unterleib spannte sich unter dieser Wallung direkt an.
Ich grinste frech und öffnete ihm seine Jeans und zog diese dann hinunter.
Er packte mich harsch und schmiss mich dann auf das viel zu kleine Bett während er sich noch komplett auszog.
Ich keuchte leicht auf und striff mir völlig Wild auf ihn durch mein schon jetzt völlig verzaustes Haar.
Lestat legte sich gierig auf mich und begann wieder mich zu küssen,dieses mal jedoch viel stürmischer als vorher..
"Du bist so heiß.."keuchte ich in den Kuss.
Seinen Lippen umspielte ein Lächeln und er wanderte ein Stück weit hinunter ,küsste meinen Bauch und seine Hand kratzte dabei leicht über meinen Oberschenkel.
Oh Gott.. er war so verdammt Sexy..
Er wusste genau was mein Körper brauchte..
Wo diese speziellen Stellen waren,die irgendwie nur er kannte...,die er nur ein bisschen berühren musste und ich würde schon halb am kommen sein..
"Wir können einfach nicht mehr ohne Einander.."hauchte er rau und seine Lippen fuhren in Richtung meiner Intimzone hinunter.
Meine Hände krallten sich in das Bettlaken,als er genau diese Stelle dort unten liebkoste..
Seine Zunge neckte mich begehrend und gleichzeitig wanderte meine Hand auf seinen Kopf,meine Finger zogen berauscht an seinen Haaren..
Als Lestat dann noch seine Finger mit dazu einbrachte,war es vorbei...
Ich stöhnte lauter als gewollt und kam dabei dann an meinen Höhepunkt....
DU LIEST GERADE
"Du" bist mein Hunger.
Storie d'amoreAls Zoe Luke,den reichen und taffen Besitzer einiger Hotelketten um einen Job anbettelte wusste Sie noch nicht worauf Sie sich da tatsächlich eingelassen hatte. Ihr Chef hatte ein düsteres Geheimnis.. Ebenso sein arroganter Couseng Lestat,der sich...