49.Bluttausch

279 9 0
                                    

Mürrisch drehte ich mich in dem viel zu bequemen Bett umher.
Konnte ein Bett tatsächlich zu Bequem sein?-Anscheinend schon..
Verzweifelt versuchte ich noch einmal Einschlafen zu können,aber es war vergebens..
Wuchtig beförderte ich meine Zudecke zu der Seite und rutschte dann taumelig von meinem Bett.
Ich kramte mein Smartphone aus meiner Tasche und ging nach langem einfach mal wieder die ganzen Storys irgendwelcher Leute durch.
Ich ließ mich in den altertümlichen Sessel gleiten und switschte durch verschiedene Seiten durch.
Eine Nachricht vom Messenger blitzte auf und ich erschrak regelrecht als ich sein Bild sah.
Scheiße..nicht Er..
Ein regelrechter Würgereiz stieg in mir auf und ich vernahm einen eiskalten Schauer,der über meinen Brustkorb schweifte.
Zaghaft drückte ich auf seinen Chat um die Nachricht lesen zu können.

Nic:Hey.Du lebst auch noch süße?
Ich wollte nicht das er sich bei mir meldete..
All das wirbelte unangenehme Erinnerungen in mir auf..
Aber aus mir unerklärlichen Gründen wollte ich ihm zurück schreiben.
Nic beeinflusste mich schon immer ziemlich stark,dafür hasste ich ihn schon damals..

Zoe:
Ja,ich lebe auch noch.
Wie geht's?
Nic: Ach,weißt ja,schlechten Menschen geht's immer gut.
Da schrieb er ausnahmsweise mal die Wahrheit..
Zoe:jepp..
Nic: Als ich gesehen hab das du online bist,hab ich an unseren Spaß von früher denken müssen.😜
An unseren Spaß?...
Ich schlief für Geld mit ihm..
Einer der dümmsten Aktionen in meinem Leben..
Zoe: *deinem Spaß!*
Nic: Ach komm schon,als hättest du nicht auch etwas davon gehabt,wir haben uns sexuell schon immer verstanden.
Was sollte das ?
Was bildete sich dieser schmierige Idiot eigentlich ein?
Okey..der Sex war wirklich nicht schlecht gewesen..aber mehr war da auch nie..
Wir vögelten ein paar Mal miteinander und das wars dann auch..
Gut,hin und wieder redeten wir über dies oder das..aber da war keine Liebe..
Zoe: Naja,ist Vergangenheit..
Nic: Muss es denn Vergangenheit bleiben?
Oke Nic..das du immer noch diese Billigen Anmachversuche startest ist mehr als nur Lächerlich...
Zoe:Defintiv.
Nic:Mal sehen,was nicht ist,kann ja noch werden🤫
Kopfschüttelnd legte ich mein Handy wieder beiseite und keuchte ein verachtendes 'Ou man' aus.
Was sich manche Kerle immer herausnahmen war doch echt immer wieder erstaunlich...
Ich ging zu meiner Kommode und nahm mir ein weißes Top mit etwas Ausschnitt und einen Jeansrock heraus.
Als Unterwäsche wählte ich einen dunkelroten BH mit passendem Tanga.
Ich schlenderte zum Badezimmer und legte die frischen Sachen auf ein kleines Regal,das sich neben der Dusche befand.
Als ich mich ausgezogen hatte,stieg ich schnell in die Duschkabine,in der noch fünf weitere Personen hinein gepasst hätten..
Manchmal war das alles hier wirklich viel zu luxuriös für mich gewesen..
Als ich das lauwarme Nass auf meiner Haut spürte,konnte ich endlich mal wieder entspannen.So richtig..
Ich würde mir dieses Mal,mal ausgiebig Zeit lassen..
Ich schäumte mir mit kreisenden Bewegungen meine Haare ein und wusch diese dann langsam aus.
Anschließend machte ich mir noch eine extrem gut duftende Kur in mein Haar,welche nach Erdbeeren und Vanille roch.
Für meinen Körper wählte ich ebenfalls einen Erdbeerduft und die cremige Konsistenz fühlte sich verdammt gut auf meiner Haut an..
"Darf ich dir Gesellschaft leisten?"raunte Lestat,der sich ebenfalls in das Badezimmer geschlichen hatte.
Ich zuckte kurzzeitig zusammen und verschränkte instinktiv meine Arme um meine Brust.
"Lestat!"keifte ich wütend.
Ohne meiner Reaktion wirklich Beachtung zu schenken,stand Lestat binnen weniger Sekunden nackt neben mir.
Ich konnte nicht anders als meine Augen über sein bestes Stück wandern zu lassen..
"Gefällt dir was du siehst?"neckte Er mich.
Beschämt wendete ich den Blick davon ab und drehte ihm meinen Rücken zu.
"Hier hat man nie seine Ruhe."scherzte ich,mit einem gespielt immernoch wütenden Unterton.
Lestat lachte kurz auf und schmiegte sich dann an meinen Hintern heran.
Mein Untleib fing an zu stechen und meine Nippel fingen an etwas härter zu werden..
Ich biss mir angespannt auf meine Unterlippe und versuchte mir mein nervöses Zittern zu unterbinden.
"Ist dir kalt,liebes?.."wisperte Lestat und fuhr mit einem seiner Finger über meinen nassen Rücken,was mir eine wahnsinnige Gänsehaut beschehrte.
Fuck..was richtete Lestat nur immer mit meinem Körper an..
"Nein..mir ist Heiß.."flüsterte ich dunkel.
Seine Lippen wanderten an meinen Nacken und er bedeckte diesen mit unzähligen Küssen.
Verflucht..
Mein inneres forderte mich auf, mich wieder zu ihm zu drehen,was ich auch unwillkürlich tat.
Seine Blicke wanderten zu meinen Brüsten,auf denen meine Gänsehaut ebenfalls zu erkennen war.
"Zoe.."keuchte Lestat lüstern.
Ich schluckte benommen einen Kloß hinunter.
Seine Hand pirschte zu einer meiner Brüste und drückte diese fest zu.
Ich keuchte erregt und ließ meinen Kopt leicht nach hinten fallen.
Seine Berührung bescherte mir eine warme Woge und diese ließ mich kurzzeitig erschaudern..
Ungehemmt fielen meine Lippen auf seine und meine Zunge streifte dabei leicht darüber.
Er hauchte ein Grinsen in den Kuss hinein und erwiderte ihn dann leidenschaftlich.
Er zog mich dichter an sich heran,wobei ich spühren konnte das er bereits einen steifen hatte.
Meine Gedanken kreisten nur noch darum,wie er in mich stoßen würde..
Ich würde kein langes Vorspiel wollen..ich wollte ihn einfach in mir spühren..
Wild spielten unsere Zungen nun miteinander und ich kratzte etwas fester über Lestat's Rücken.
"Ich will dich.."knurrte Lestat rau und er presste mich hart gegen die kalten Fliesen an der Wand.
Ich stöhnte benommen auf und schloss regungslos meine Augen.
Ich wollte das Er in mir war..
Ich wollte ihn einfach spühren...
Lestat drückte mich leicht nach oben um dann fordernd in mich einzudringen..
Heftig stieß er in mich ein und ich vernahm den Druck ,der meinen Körper mit vollkommener Lust erfüllte.
Er bewegte seine Hüfte immer schneller und ich umklammert meine Beine über diese,was seine Bewegungen nurnoch intensiver werden ließ.
Gott...warum konnte er das nur so gut?..
"Zoe?" Rief Luke,der sich vermutlich in meinem Zimmer befand.
Shit..was wollte Luke denn?..
Ich wollte nicht das Lestat und Ich aufhören mussten..
"Ignoriere ihn.."keuchte Lestat rau und setzte seine Bewegung erbarmungslos fort.
Ich musste mich verdammt zusammen reißen, um keine weiteren Schreie von mir zu lassen.
Ich zog angespannt an Lestat's Haaren und irgendwie turnte mich diese ganze Situation wirklich an...
Irgendwie kam es mir so vor, als würde mich Lestat in eine wirkliche Hure verwandeln..
Er stieß nun noch härter in mich ein, was mein Unterleib nur noch heißer werden lies.
Ich spannte mich völlig überfordert mit meinen Gelüsten an und küsste eifrig über Lestat's Hals.
"Bist du Duschen Zoe?"hakte Luke dann nach und begann an der Türe zu klopfen.
Lestat's Lippen umspielte ein böses Lächeln und ich wusste das er dieses Spiel gerade mehr als nur genoss.
War es schlecht das ich ebenso angetan davon war?-Verdammt,was war mit mir nur verkehrt?..
"Wir gehen noch einen Schritt weiter okey?.."flüsterte Lestat mir düster in mein Ohr.
Ich weitete meine Augen und biss mir aufgeregt auf meine Unterlippe.
Was wollte er machen?...
"Antworte ihm.."befahl mir Lestat ernst.
Ich schluckte nervös,aber folgte dann seiner Bitte.
"Ja..Ehm,ich bin Duschen.."keuchte ich aufgeregt zu Luke.
Ich zitterte leicht als Lestat sich in seinen Arm biss und mir seinen Arm entgegen hielt.
"Trink."forderte er mich rau auf.
Aber warum sollte ich von Lestat trinken?..
Stutzig verängte ich meine Augen und sah irritiert auf seinen Arm.
Lestat's Lippen zuckten leicht in die Höhe und er nickte Erwartungsvoll.
"Alles gut bei dir Zoe?"fragte Luke am anderen Ende.
"Jj-Ja ..alles bestens.. "rief ich mit leicht zittriger Stimme.
Ich folgte dann Lestat's Anweisung und vergrub meine Zähne in sein Fleisch, das bereits schon wieder verheilt gewesen war.
Was...was war das..
Eine ziemlich unheimliche Woge übermannte mich,eine starke Anziehungskraft..
Sein Blut floss durch meinen gesamten Körper und ließ diesen regelrecht pulsieren..
Es fühlte sich so unglaubwürdig an..
So schön..
Es war ein vollkommen anderes Gefühl als bei Menschen gewesen..
Es sättigte kaum,dennoch war es unbeschreiblich gewesen..
Ich hatte das Gefühl wie in Trance zu sein und meine Lust verstärkte sich emenz..
Mein Verlangen gegenüber Lestat raste ins Unermessliche und ich hatte das Gefühl zu explodieren..im positiven Sinne..

"Okey.Ich glaube du willst gerade deine Ruhe,komm dann später bitte in mein Büro."wies mir Luke an und ich vernahm noch seine Schritte, die sich dann langsam aus meinem Zimmer entfernten.
Meine Gedanken kreisten jedoch gerade nur um Lestat,seinem Blut, seinem Schwanz...Lestat..
Ich war wie in einem höllischen Drogenrausch..und ich wollte mehr..
Ich streckte Lestat auffordernd meinen Hals hin und grinste dabei teuflisch.
Lestat tat es mir gleich und rammte seine Fangzähne in meinen Hals.
Er keuchte lustvoll auf und ich umklammerte sein Handgelenk und saugte erneut an ihm..

Wir tranken voneinander..
Und es fühlte sich so vertraut an..
So als wäre es mehr als "nur" Blut..
Es war so viel inniger und Leidenschaftlicher als man es sich je hätte vorstellen können..
Ich spührte seine Emotionen,seine ungeheure Lust,es fühlte sich an,als würde ein Teil von ihm zu mir über laufen...und ich liebte dieses Gefühl..

Lestat hob berauscht seinen Kopf an und keuchte gelassen aus.
Ich ließ ebenfalls von seinem Arm ab und unsere Blicke trafen sich..
Gelenkt von der puren Begierde packte mich Lestat und rannte in Vampirgeschwindigkeit mit mir in mein Schlafzimmer.
Er beförderte mich auf mein Bett und legte sich dann dominant auf mich..
Diese dominante Art war so ungeheuer Sexy..
"Zoe..du bist meine Bitch.."flüsterte er frech.
Ich lächelte sexy und begann ihn stürmisch zu küssen.
Irgendwie mochte ich es,wenn er mich so nannte..
Ich war vollkommen übergeschnappt..
Ich war nicht mehr ich selbst..







"Du" bist mein Hunger. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt