"Hey,Sie!"raunte der Schaffner mich ruppig an.
Ich rieb meine Augen und rutschte leicht nach oben.
Ohw..ich war eingeschlafen..
"Wo wollten Sie denn aussteigen?"hakte er fragend nach.
"Wo sind wir denn?"
"In einem kleinen Kaff namens Hill Bill. "
Hill Bill?...Noch nie gehört..
"Ja,da wollte ich aussteigen."
Log ich und schnappte mir flüchtig mein Handy das neben mir auf den Sitz gerutscht war.
Der Schaffner begutachtete mich skeptisch,allerdings hatte er wahrscheinlich keinen Nerv gehabt, unsere Unterhaltung weiter auszuweiten.
Er nickte mir nur zu und verschwand dann.
Noch immer leicht schläfrig schlenderte ich zu dem Ausgang von dem Zug.
Wow..Bäume..
Wiese..
Nichts..
Meilenweit war einfach nichts.
Warum war hier ein Bahnhof?
Als der Zug jedoch bereits wieder abfuhr, hatte ich keine Chance mehr doch wieder kehrt zu machen.
Also gut..
Dann müsste ich wohl hier bleiben.
Ich richtete meinen Blick auf Mein Handy,das mir die Uhrzeit : 6:00 Uhr anzeigte.
Bin ich tatsächlich so lange gefahren?..
Genau zu der perfekten Zeit meldete sich mein Hungergefühl..
Nur dieses Mal wäre kein Lestat oder Luke oder sonst wer hier um mir aus der Patsche heraus zu helfen.
Ich müsste also schleunigst Blut bekommen,und ich müsste mich dieses Mal mal im Zaun halten,wenn ich nicht gleich irgendwo eingesperrt werden wollte.
1 Stunde später.
Nach langer Suche,schweren Beinen und einem Hunger der mir bereits wieder den Verstand geraubt hatte,kam ich endlich in einer kleinen Stadt an.
Als erstes ging ich in eine Art Kneipe,um dort vielleicht irgendetwas gegen meinen Hunger tun zu können..
Als ich diese betrat wanderten die Blicke der vielen fremden Leute direkt auf mich.
Wie Unangenehm..
Ich ging zu dem Tresen und bestellte mir einen Gin.Danach
setzte ich mich an einen kleinen runden Tisch.
Als ich dort eine Weile saß, dauerte es garnicht lange bis ein etwas schmächtigerer junger Kerl auf mich zu zu gelaufen kam.
"Hey,ich bin Todd."
Ich lächelte leicht mitgenommen.
"Hey,ich bin Zoe."entgegnete ich ihm höflich.
Bis jetzt schien er recht Nett zu sein..
"Ich seh hier nicht oft neue Leute.Was machst du hier?"
Was sollte ich ihm sagen?..
Kurzerhand entschied ich mich dazu zu lügen,immerhin kannte ich ihn ja nicht.
Und es wäre auch ersteinmal besser meine Situation für mich zu behalten.
"Ich bin auf Jobsuche.Und ich wollte einfach mal wo anders hin gehen.."nuschelte Ich.
Todd nickte verständnisvoll.
"Verstehe.Was für einen Job suchst du denn?"fragte er mit gerunzelter Stirn nach.
Er hatte doch nicht ernsthaft einen Job,oder?..
Wer bietet denn einer völlig fremden gleich einen Job an?
"Ich weiß nicht,ist eigentlich egal.Ich bin für alles offen.. "druckste ich.
Todd fuhr sich mit seiner Hand über sein Kinn.
"Okey,hör zu,normalerweise mache ich so etwas nicht.Und erst garnicht so spontan, aber du scheinst eine nette zu sein.
Bei mir in der Firma suchen wir noch jemanden für Hausmeisterservice.Es ist kein Traumjob und der Lohn ist jetzt auch nicht all zu viel.Aber für den Anfang..."entgenete er mir freundlich.
Ich wollte doch schließlich wiedereinmal neu Anfangen..
Sollte ich den Job annehmen?..
"Du kannst es dir ja nocheinmal überlegen. Ich bin eigentlich immer hier nach dem Feierabend. "
Zustimmend nickte ich.
"Weißt du zufällig wo ich hier unter kommen kann?"
Todd grinste.
"Klar!Wenn du hier raus gehst, läufst du nur ein paar Meter geradeaus und dann siehst du links eigentlich schon ein Motel.
Die Stadt ist nicht sonderlich groß."murmelte er belustigt.
Wirklich ein zuvorkommender Typ..
Irgendwie fand ich ihn sehr sympathisch.Lestat:
Nach Stundenlanger Suche,hatte ich noch keinerlei Spuren von Zoe.
Gekränkt war ich wieder auf den Weg zurück zu dem Hotel.
Wie kann man sich nur in Luft auflösen!?
Wieder probierte ich Sie anzurufen.
Mailbox..
Verdammt Zoe,was machst du?..
Ich musste mich irgendwie ablenken,morgen würde ich meine Suche nach Ihr fortsetzen.
Als ich in dem Empfang des Hotels angekommen war wählte ich meine heutige Beute aus.
Ein hübsches junges Mädel das langes blondes Haar gehabt hatte.
Die ist perfekt..
Ich pirschte mich Vorsicht an dieser heran.
"Hey."sagte ich während die Blonde Schönheit sich zu mir drehte und mich schüchtern anlächelte.
"H-Hey.."murmelte Sie verlegen.
Ich liebte es wenn Frauen so zurückhaltend gewesen waren..
"Dürfte ich Sie auf einen Drink einladen?"fragte ich zuvorkommend.
Sie sah schüchtern zu Boden und fuhr sich mit einer Hand durch ihr langes Haar.
Ein leicht blumiger Duft berauschte mich,als sie das tat.
Wie köstlich müsste ihr Blut wohl sein?
"Ich habe..habe einen Freund.Entschuldigen Sie."entgegnete Sie mir zurückhaltend.
Das war natürlich kein Hinderniss für mich,diese schüchterne Art die sie hier an den Tag legte,demonstrierte mir nur das ihr Freund es nicht Richtig brachte und Sie dermaßen bei ihm unterging,das Sie sich insgeheim nach jemanden anderen sehnte.
Und dieser jemand würde heute Ich sein.
Ich würde zwar etwas aus ihrem Leben zerstören,aber irgendwann wäre Sie mir dankbar dafür.
Die zweite Option ist,das Sie garkeinen Freund hatte.
Sie war der typische Mauerblümchen-Fall.
Sie hatte wahrscheinlich noch nicht einmal Sex,weil sie einfach zu zaghaft gegenüber Kerlen gewesen war.
Beides Charaktere die mich anspornten Sie noch herum zu bekommen..Ich musste diese Spielchen einfach spielen.
Das war nun einmal Ich.
Ich hatte also die Richtige Wahl getroffen..
DU LIEST GERADE
"Du" bist mein Hunger.
RomanceAls Zoe Luke,den reichen und taffen Besitzer einiger Hotelketten um einen Job anbettelte wusste Sie noch nicht worauf Sie sich da tatsächlich eingelassen hatte. Ihr Chef hatte ein düsteres Geheimnis.. Ebenso sein arroganter Couseng Lestat,der sich...