73.Du bist ein Monster

162 5 0
                                    

Die Wut in mir schwankte hinüber zu Unsicherheit und einem depressiven Tränenausbruch..
Lestat's Blick zeigte so etwas wie 'Reue' und ich spannte meine Hand an,bis sie eine Faust aufwies.
"Ich kann nicht glauben das Luke mit all dem was er sagte Recht hatte.."murmelte ich weinerlich.
Lestat stieß einen verzweifelten Seufzer aus.
"Liebes,hör zu.."
"Nein!"keifte Ich nun wieder völlig wütend.
Meine Emotionale Lage war gerade mehr als nur instabil gewesen..
Es ging hier schließlich um Lestat..
Der Mann der eigentlich die absolute Kontrolle über mich und meinen Körper besaß..
"Jetzt hörst du mir mal zu!..Wann wolltest du mir von den Machenschaften mit Rose erzählen?..Hast du neben mir auch noch mit ihr gevögelt?"
Lestat verstummte schlagartig und ein ekelhaftes Gefühl durchströmte meinen ganzen Körper..
"Du bist so widerlich..."wimmerte Ich gekränkt.
Ich unterdrückte den erneuten Tränenausbruch und presste meine Augen zu.
"Wir führen keine Beziehung,Zoe."entgegnete mir Lestat dann plötzlich völlig emotionslos.
Meine Augen öffneten sich nun schlagartig und weiteten sich geschockt.
War das gerade sein Ernst?..
Mein Herz zerbrach in seine kompletten Einzelteile und ich verlor die Kontrolle über meinen Körper..
Meine Hand schlug heftig gegen seine Wange.
Ein leicht rötlicher Abdruck war für einen kurzen Augenblick zu erkennen,bis sein Vampirwesen diesen wieder weg heilte.
Lestat striff sich verdutzt über diese Stelle und wich nun meinen Blicken aus.
"Du bist ein Arschloch..ich beende das mit uns..du bist die Pest,Lestat!Ich will das du dich in Zukunft von mir fern hälst!"
...
"Wer hats dir gesagt?"fragte er monoton.
Ich schluckte.
"Kann dir egal sein!"
Seine Mundwinkel zuckten amüsiert.
"Ich kann es mir denken."
Alleine diese Unverschämtheit von ihm gegenüber mir,einfach ganz normal mit mir weiter zu Reden,brachte meinen Körper völlig zum Ausrasten!
"Raus.." stotterte Ich emotionslos.
Lestats Blick wurde ernst und er trat ein paar Schritte auf mich zu.
"Bist du dir Sicher Liebes?..Wir beide wissen das wir nicht ohne einander können."
Seine Hand streichelte hinterhältig über meine Wange.
Ein paar Sekunden lang ließ ich diese Berührung zu, es schmerzte mich, doch dann stieß ich seine Hand von mir.
"Ich meine es ernst,ich will das mit uns beiden nicht mehr."
Natürlich war das alles nicht die Wahrheit..
Ich hasste es, ihn von mir zu Weisen..
Aber ich wusste das er mich zerfressen würde,würde ich das mit ihm nicht beenden..
Er zeigte keinerlei Verständniss..
Zudem war er sich über den Ernst der Lage gar kein bisschen bewusst..
Er nutzte mich einfach aus..
Ich war sein kleiner Spielball den er benutzt hatte wenn er mal etwas den Kopf frei kriegen musste.-Und dieser Spielball wollte ich einfach nicht mehr sein..
Ich konnte es einfach nicht mehr..
"Wenn du meinst." Sagte Lestat dann ironisch und verließ aprubt das Zimmer.
Ich spührte wie mein Brustkorb sich unangenehm zusammen zog und ich nun nurnoch gekränkter als zuvor gewesen war.
Wie konnte Er nur so eiskalt sein?...
Das mit uns hatte ihn wirklich rein gar nichts bedeutet..
Ansonsten hätte Er nicht so reagiert..
Er hätte um mich gekämpft..
Aber das würde Lestat für niemanden außer sich selbst und seinen Wünschen tun..
Luke hatte Recht,er war ein Monster..

Lestat:
Zoe wollte das mit uns Beiden also Beenden..
Ich konnte mir nicht vorstellen das Sie das wirklich Ernst gemeint hatte..
Ich lehnte mich angespannt an die Wand,vor ihrem Zimmer.
Ich atmete tief ein.
Fühlte ich mich tatsächlich gerade Schuldig?
Schuldgefühle konnte ich im Moment wirklich nicht gebrauchen.
Diese Frau brachte mein komplettes Wesen durcheinander!
Ich musste es tatsächlich in Erwägung ziehen ihre Bitte in die Tat umzusetzen.
Ich müsste mich von Ihr fern halten.
Sie beeinflusste meine Pläne viel zu sehr..
Ich musste dafür Sorgen das unsere Welt sich gegenüber unseres Gleichen änderte!
Ich wollte einfach mehr..
Rose stand plötzlich mit verschränkten Armen und einem amüsierten Lächeln auf den Lippen vor mir.
"Oh...hat die kleine Zoe dein nicht vorhandenes Herz gebrochen?" Witzelte Sie.
Ich grinste falsch.
"Ich bitte dich,ich bin Lestat."
Sie zog eine Braue in die Höhe und lachte kurzzeitig auf.
"Sieht aber nicht danach aus."
Ich drückte Sie harsch gegen die Wand.
Meine Lippen näherten sich der ihren und meine Zunge fuhr leicht über ihre untere Lippe.
Sie stöhnte leicht auf und schloss ihre Augen.
"Du verlierst meine Schöne.Leg dich nicht mit mir an.."wisperte Ich diabolisch in Ohr.
Sie zuckte kleinlich zusammen.
"Lass das.."
"Weshalb?"
Forsch presste Sie sich von mir.
Rose sollte ihre große Klappe zügeln..
Ich wusste das ich nur mit den Fingern schnipssen musste und Sie würde ebenfalls mit mir im Bett landen.
Sie war doch nur so Sauer auf Zoe weil ich noch nicht mir ihr gevögelt hatte.
Zoe glaubte vielleicht das ich neben ihr noch etliche andere Frauen hatte,aber da lag Sie falsch..
Das letzte Mal das ich neben ihr eine andere hatte,war in der Disco,als Sie ebenfalls mit diesem schmierigen Widerling gevögelt hatte.
Aber ich würde das gegenüber Ihr aufgarkeinenfall zu geben..
Sie sollte mich weiterhin als das eiskalte Arschloch sehen..
Es war besser so...
Umso mehr ich mich gegenüber Ihr öffnen würde,umso mehr würde ich meinen Ruf schaden..
Und ich brauchte meinen Ruf um das alles hier zu verwirklichen..
Zoe machte mich einfach Weich..
Ich wollte nicht wie mein kleiner Couseng enden,nicht wegen einer Frau..








"Du" bist mein Hunger. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt