69.Die Zeit rennt.

200 6 0
                                    

Luke:

Vom Regen schon völlig durchnässt, lief ich Depressiv durch die dunkelen Gassen der Stadt.
So bald das neue Hotel fertig gebaut worden wäre,würde ich von hier verschwinden..
Ich konnte diesen Anblick der Beiden keinen Tag länger ertragen..
Bedrückt seufzte ich aus,die eiskalte Luft brachte sofort einen leichten Nebelhauch hervor und ich starrte bekümmert in den Himmel.
Was machte Ich hier nur?-Im Selbstmitleid zu versinken würde mich auch kein Stück weiter bringen..
Ich musste endgütlig mit Zoe abschließen..
Unsere gemeinsamen Erinnerungen brachten mir zwar immer ein Lächeln auf die Lippen,dennoch ist es Vergangenheit!
Zu Hause wartete Rose, die immer für mich da war,verdammt..und ich trauerte einer rothaarigen Schlampe hinterher..
Es hatte mich nichts mehr anzugehen wie Lestat sie in näherer Zukunft behandeln würde..
Ich müsste mich da von jetzt an wirklich raus halten,egal wie Schwer es mir auch fallen würde..
Ich würde sonst noch zerbrechen..
Außerdem war Sie schon längst nicht mehr Die,in die ich mich verliebt hatte.
Sie wurde immer mehr zum weiblichen Abbild von Lestat..
Es schmerzte mich extrem mir das einzugestehen, aber es war nun einmal ihre Entscheidung..
Entschlossen peppelte ich mich auf und lief zurück nach Hause.
"Rose?"rief ich lautstark während ich meinen Mantel auszog und ihn an die Garderobe zurück hieng.
Als ich keine Antwort von ihr erhalten hatte,ging ich zu ihrer Zimmertüre und klopfte.
Anscheinend hörte Sie mein Klopfen nicht..
Sie schien mit irgendwem zu telefonieren..
Normalerweise berücksichtige ich jedermans Privatsphäre aber irgendetwas in mir forderte mich förmlich auf,mein Ohr an die Türe zu legen und das Telefonat mitzuhören..

"Sie haben mir alle diese dämliche Entführung abgekauft.Du hattest Recht mit allem..Luke hat es nicht anders verdient..er hat mich damals einfach weg geschmissen..wollte mich nicht verwandeln..aber du..du hast nicht gezögert und mir dieses schöne Unsterbliche Leben geschenkt.."

Ich zuckte unwillkürlich zusammen..
Ein eiskalter Schauer breitete sich in meiner Brustgegend aus.
Sie wurde garnicht entführt?...
Rose liebte mich garnicht mehr?...
Was zur Hölle war hier los??
Ich konzentrierte mich um das Gespräch weiter  mit anhören zu können.
Rose schien plötzlich recht aufgebracht zu sein.

"Warum willst du jetzt plötzlich einen Rückzieher machen?!Es läuft doch alles nach Plan!Luke wird bald in sein neues Hotel abziehen und wir besitzen dann dieses und können ein Paradies für Vampire erschaffen,wie wir es vor hatten!"

"Verdammt nochmal!Reiß dich doch zusammen!Nur wegen diesen Flittchen Zoe!?"

Was hatte Zoe mit all dem zutun?
Wer war da überhaupt am Telefon!

"Lestat!Ich bitte dich..als wäre dieses Rot Haarige Mädchen einzigartig..konzentriere dich auf das Wesentliche Okey?So..ich muss jetzt Schluss machen!Und denk drann!Die Zukunft liegt in unseren Händen. "

Die Wut die sich in diesen Moment in meinen Körper ausbreitete stieg ins unermessliche..
Natürlich war es Lestat!
Meine Schwester,Zoe,Rose...
Alle waren seine Soldaten die er sich zurecht biegte wie Er es gerade brauchte!
Seine dämliche Vorstellung das sich irgendwann die Menschen unterwerfen würden und nurnoch als Essen dienen, war so veraltet und kindisch.
Aber anscheinend wollte er seine Krankhafte Vorstellung in die Realität umsetzen!Angefangen mit meinem Hotel..
Er hatte Zoe von vorne bis Hinten belogen..
Er nutzte Sie schlichtweg aus, nur um mir zu Schaden..
Der Ekel und die Verachtung kamen zu dieser völlig zu großen Wut in mir nurnoch dazu und ich beilte meine Hand zu einer Faust.
Wie gerne würde ich jetzt in das Zimmer von Rose stürmen und Sie zur Rede stellen..
Aber das wäre Fatal..
Sie würde sofort Lestat davon in Kenntniss setzen und Er würde sich einen teuflischen Rachezug überlegen..
Das konnte ich nicht riskieren..
Vorallem nicht wenn Er Zoe noch in seinem Bann gefangen hatte..
Ich musste Zoe schleunigst von ihm weg bringen..
Egal wie..
Die Zeit rannte..

"Du" bist mein Hunger. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt