8.Geschwisterliebe

1.1K 28 0
                                    

Meine Haut bizzelte und das Gefühl breitete sich in meinen kompletten Körper aus.
Ich wollte das alles nicht noch mehr in die Länge ziehen.. Ich wollte das er mit mir schlief..
"Fick mich.."hauchte Ich völlig berauscht und nicht mehr der Herr über meine eigenen Sinne.
Er knurrte angespannt und ließ seinen Spitzen Finger über meine Oberschenkel Innenseite fahren..
Ich konnte erkennen wie sehr Er mich wollte,denn seine Augen färbten sich in Pechschwarz..
Ob er auch so berauscht gewesen war?
"Ja.."grummelte er verschmitzt.
"Du kannst alles hören was ich denke.. dann weißt du das ich das hier will.."wisperte Ich unvernünftig.

Seine Lippen wanderten zu den meinen und er biss frech in meine untere Lippe.
Mein Unterleib presste sich gegen seines und er keuchte angetan darüber auf.

"Luke!"protestiere eine mir unbekannte Stimme.
Luke's Kopf wanderte augenblicklich nach oben und er seufze genervt aus.
Ich folgte seinem Blick und neben uns stand eine Bildschöne Junge Frau..
Sie hatte blondes langes Haar das leicht silbern schimmerte..
Ihre verdammt hellblauen Augen rundeten dieses perfekte Aussehen noch ab..
Sie war wunderschön..
Gegen Sie sah ich aus wie ein Mülleimer..
"Was tust du denn da?Da lass ich dich mal einen Tag aus den Augen und schon schläfst du fast mit einem dieser 'Menschen.'
Bei dem Wort 'Menschen' setzte Sie einen angewiderten Blick auf.
Sie war auch ein Vampir?
Wieviele gab es denn von denen?
"Ich brauche keinen Babysitter, Leila!"nörgelte Luke sichtlich angenervt.
Sein Blick wurde düsterer und er stand auf und zog sich sein schwarzes T Shirt über das er auf den Sessel abgelegt hatte.
"Anscheinend schon,Bruderherz!"
Bruderherz?
Vedutzt musterte ich Sie und ich konnte irgenwie nicht glauben das die Beiden verwandt gewesen waren..
Sie sahen sich in keinster Weise ähnlich..
"Ich habe es dir schon hunderte Male gesagt,-Misch dich nicht in meine Angelegenheiten!"fluchte er.
Sie verschränkte Sauer ihre Arme und brabbelte unverständliche Dinge.
Danach wandte Sie sich mit ihrer angepissten Miene zu mir.
Oh man..
"Und wer bist du bitte?"keifte Sie mich an.
Ich atmetete schwer aus.
Ich kannte diese Frau nicht und ehrlich gesagt konnte ich Sie auch von dem ersten Eindruck her, nicht wirklich Leiden..
"Ich bin Zoe."stieß ich trocken hervor während ich meinen Blick angespannt von ihr abwendete.
"Eigentlich geht es dich garnichts an."warf Luke sauer ein.
Leila zeigte mit den Finger auf mich.
"Hat er von dir getrunken?"
Fragte sie Rau.
Ich nickte stumm,denn ich wusste nicht wie ich mich anders gegenüber Ihr Verhalten sollte.
"Aha,also Zoe. Bild dir darauf ja nichts ein,er trinkt von jedem daher gelaufenen Flittchen. "
Fluchte Sie während ihr Blick zu ihm herüber spähte.
Er verdrehte genervt seine Augen und lehnte sich angestrengt gegen eine Wand.
"Aber das du neuerdings mit deinem Essen spielen willst ist mir neu."fügte sie noch angespannt hinzu.
"Was interessiert dich das,behandelt dich Jason mal wieder Scheiße?" Keifte Luke zurück.
Ihre Miene versteinerte sich und ihre Pupillen färbten sich urplötzlich Schwarz.
"Halt die Klappe!"schrie Sie und schmiss dabei eine Blumenvase an die Wand die neben ihr gestanden hatte.
Er lachte amüsiert auf.
"Natürlich musste du wieder deinen Frust wegen Jason bei mir auslassen. "Presste er witzelnd aus seinen Lippen hervor.
Blitzschnell stand diese Leila dann wie eine aufgebrachte Furie vor Luke und packte ihn am Hals und presste ihn gegen die Wand.
Fuck.. was zur Hölle..!
Schnell trabte ich zu meinen Schuhen die ich mir vor dem Einschlafen neben den Sessel ausgezogen hatte.
Eifrig schlüpfte ich in diese hinein und wollte nurnoch weg..
Ich wollte mir dieses kranke Schauspiel nicht länger mit ansehen..!
"Wo willst du hin?"zischte Leila die binnen Sekunden nun vor mir stand und grinsend an mir herab sah.
Ich riss meine Auge etwas weiter auf und bekam es allmählich wirklich mit der Angst zutun..!
"Lass mich einfach gehen!Ich kann nichts für eure dämliche Meinungsverschiedenheit!"brüllte ich hasserfüllt.
Ich wollte das garnicht sagen!
Aber es patzte einfach so aus mir heraus..
Belustigt lachte Luke's Schwester beherzt auf.
"Kleine,ist dir eigentlich gerade bewusst wie du mit mir redest?"
Nein..nicht wirklich..
Ich war bei soetwas schon immer viel zu ehrlich gewesen..
Ich konnte nie etwas für mich behalten..
Die Wörter kamen immer einfach über mich.
"Das reicht jetzt!"Knurrte Luke der ebenfalls plötzlich neben uns stand.
Leila rollte nur mit ihren Augen und stieß ein 'tz' hervor.
Ich schluckte einen dicken Kloß der Erleichterung hinunter.
Wer weiß was geschehen wäre, wäre er nicht dazwischen gegangen..
Gewonnen hätte ich mit ziemlicher Sicherheit dieses Mal nicht.
Das hier war keine übliche Schlägerei gewesen in denen ich sonst immer verwickelt gewesen war..
Alle hatten damals Angst vor mir...
Ich war immer die 'Unzurechnungsfähige' oder wie sie mich ebenfalls nannten,die "Eiskalte."
Jeder hielt sich damals so gut es ging von mir fern..
Ich hatte etliche Schlägereien hinter mir..
Und das als Frau..
Fragend sah Luke zu mir herüber und er weitete seine Augen.
Er hatte wieder meine Gedanken gehört..
Ja,Luke..Ich war ein wirklicher Assi..
Grinsend wendete er seinen Blick wieder von mir ab und versteinerte wieder seine Miene bevor seine Augen wieder auf seiner Schwester ruhten.
"Komm wenigstens heute Abend zu unserem alljährlichen Fanilienfest...Du warst da bereits seit dreißig Jahren nicht mehr.. "murmelte Leila plötzlich sehr trübsinnig.
Dreißig..was?
Wie alt war Luke denn?
"Ich bin 220." Sagte Luke trocken.
Leila runzelte die Stirn und ihr Blick wanderte von mir wieder zurück zu ihrem Bruder.
"Ihr seit schon aneinander gebunden?Wie oft war die Kleine denn schon bei dir?" Zischte Sie.
"Ich werde es mir überlegen ob ich kommen werde,hängt ganz davon ab ob du jetzt verschwindest und mich in Ruhe lässt."keifte er Sie an.
Schnaubend wurden Leila's Pupillen wieder normal und sie versuchte sich zu beruhigen.
"Ich gehe jetzt.Aber versprich mir zu kommen.."
Luke nickte.
"Von mir aus.."
Leila klatschte wie ein kleines Kind in die Hände und freute sich.
"Ich freue mich!"stieß sie strahlend hervor.
Wow..diese Frau war wirklich anstrengend..
Ihre Emotionen wandelten sich stetig..
Luke lachte amüsiert auf.

"Du" bist mein Hunger. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt