Luke:Der Gedanke darüber das Sie ihre Entscheidung getroffen haben muss, ließ mir meine Adern gefrieren..
Wollte ich Es wirklich wissen?..
Könnte ich es aushalten die Beiden jeden Tag vor mir zu sehen?..
Denn ich wusste bereits das Sie Lestat gewählt haben muss..
Denn komischerweise war auch Er unauffindbar..
Und zwei Personen die gleichzeitig wie vom Erdboden verschluckt worden waren,ist schon ziemlich eindeutig..
Aber ich wollte einfach nicht das sich dieser Gedanke tatsächlich bestätigen würde..
"Luke,hab ich irgendwas falsch gemacht?.." fragte Rose während Sie nervös auf der Stelle hin und her lief und mich mit ihren Rehaugen musterte.
Ich seufzte.
"Nein,wirklich..es hat nichts mit dir zutun.."
Sie zischte angewidert "Zoe.." und sah Kopfschüttelnd beiseite.
"Mal ehrlich,konntest du mir deshalb vorhin nicht wirklich antworten?Wegen dieser Zoe?"
Rose Stimmlage änderte sich schlagartig in eine ziemlich düstere..
"Ja.Sie ist ebenfalls ein Grund."gestand ich mit viel zu vielen Sorgenfalten auf meiner Stirn.
Rose lachte belustigt auf.
"Verstehe.Ich bin so dämlich.. "
Ich keuchte ein "Rose.."als Sie bereits schon auf ihren Absatz kehrt machte und wütend davon rauschte.
Verdammt...
So sollte das heute Abend auf gar keinen Fall enden!
Ich wollte Rose nicht verletzen,das was wirklich das letzte was ich wollte..
Aber was sollte ich denn gegen die Gefühle für Zoe tun?
Sie einfach abstellen?-Haha..selten so gelacht..,wenn das doch nur so einfach wäre..2 Stunden später
Ich war wirklich völlig erschöpft..
Der lange Spaziergang durch den Wald den ich gerade hinter mich gebracht hatte, um mir eventuell etwas Klarheit in meiner Gedankenwelt zu schaffen,hatte mich völlig geplättet..
Ich hatte zwar meine Ruhe,jedoch schaffte es auch dieser endlos lange Waldweg nicht mich von den Gedanken an Zoe zu lösen...
Shit..diese Frau würde mich tatsächlich noch um den Verstand bringen.
Leicht verärgert über mich selbst,fiel ich völlig zerstört auf mein Bett und schloss meine Augen.
"Hi..."murmelte Rose,was mich dazu verleitete meine Augen wieder zu öffnen und mich aufzurichten.
Sie lehnte plötzlich an meiner Türe,mit nur ihrem durchsichtigen weißen Nachthemd.
Sie hatte doch nicht im Ernst das vor,was ich vermutete?
"Rose.."
"Nein..nicht.. es tud mir leid,wegen vorhin.. "unterbrach Sie mich bevor ich meinen Satz überhaupt weiter fortführen konnte.
"Ich weiß nicht.. ich bin einfach eifersüchtig auf Zoe..schätze ich.." sagte sie dann etwas leiser.
Wenigstens war Sie im Gegensatz zu Zoe immer ehrlich und sagte offen was Sie über ihre Gefühle dachte..
Ein Minus Punkt an Zoe,der mich manchmal wirklich rasend machte..
"Es tud mir wirklich Leid,Rose.."murmelte ich.
Wohin sollte diese eigenartige Unterhaltung führen?-Zu nichts..
"Ich kann dir helfen,Luke,wenn du mich lässt.. Ich kenne dich schon so lange.. "
Ich runzelte fragend meine Stirn und lachte spöttisch.
"Wie willst du mir bitte helfen?Es ist ja nicht so als hätte ich nicht selbst schon alles versucht um Zoe zu vergessen.."
Rose verschränkte ihre Arme und sah mich mit einem schrägen Blick an.
"Wirklich alles?"
Was wollte Sie denn damit andeuten?
Ich verstummte kurzzeitig, da ich keine Ahnung hatte worauf Rose da eigentlich hinaus wollte.
"Luke,versuch es doch einfach mal wie dein dämlicher Couseng."sagte sie dann noch völlig monoton.
Ich würde niemals wie Lestat sein wollen!
Was sollte dieses absurde Geschwätz!
"Rose,hör doch auf mit dem Bullshit!"stieß ich angespannt hervor und rutschte kurzerhand wieder von meinem Bett herunter um mich umzuziehen.
Ich kehrte ihr absichtlich meinen Rücken zu,in der Hoffnung das sie dann einfach verschwand und mich mit ihren 'tollen' Ideen in Ruhe ließe..
Ich zog dann mein weißes Hemd aus und schmiss es in irgendeine Ecke.
Die Putzfrau würde es bei ihren Morgendlichen Rundgang schon mit einsammeln..
Als die Hände von Rose nun unverhofft auf meiner Hüfte ruhten,zuckte ich kurzzeitig etwas zusammen.
"Was willst du?"raunte ich ruppig.
"Dich.."stammelte Sie rau.
Mir stockte der Atem und ich war völlig sprachlos.
"Ich bitte dich..so etwas hast du nicht nötig,Rose."
"Doch, ich will nur dich,Luke..schon so lange.."keuchte sie heißer und fuhr mit einem ihrer zarten Finger über meine Brust.
Zugegeben..ihre Berührungen turnten mich schon etwas an,aber ich könnte nicht mit Rose schlafen ,nur um mich von Zoe abzulenken.
Das war nicht mein Style.Sondern Lestats.
"Rose.Lass das."keuchte ich während ich ihr Handgelenk umfasste damit sie aufhörte.
"Warum?Wir sind beide Single,oder etwa nicht?.."
"Ja,aber du wärst nur Ablenkung von dem eigentlichen. "Entgegnete ich ihr trocken.
Ja,ich war manchmal vielleicht zu direkt.Aber lieber ehrlich als so ein arroganter...
Nein.. Luke beruhige dich..
"Das wäre mir aber egal."wisperte Sie.
War das tatsächlich ihr Ernst gewesen?
"Ach komm."zischte ich,als ich mich dann an ihr vorbei schlängelte um mir ein neues Hemd aus meiner Kommode zu kramen.
"Ich meine das Ernst,Luke.Ich weiß das du das in Erwägung ziehst,immerhin hattest du damals auch sehr viele Frauen vor mir."
Natürlich kam Sie mir mit dieser Leier..
Ja,ich hatte damals wirklich sehr viele Fick -Geschichten,dennoch war das etwas anderes..
Ich tat es weder um jemanden etwas rein zu drücken..
Oder um irgendeine Wette zu gewinnen,jemandem das Herz zu brechen..oder sonstigen Mist.
Ich ließ mich nur auf Frauen ein,von denen ich ausgehen konnte das Sie ebenfalls nur das eine wollten..
Alles andere kam für mich damals nicht in Frage.
Und falls mir die Vermutung aufkam das sich eine in mich verliebt hatte,löschte ich mich aus ihrem Gedächtnis..
"Nein,Rose..das werde ich nicht tun."knurrte ich verärgert."
Rose nickte.
"Gut.Aber wenn du dich doch anders entscheiden solltest..dann weißt du ja wo mein Zimmer ist,danke übrigends nochmal dafür.."sagte Sie und verschwand danach blitzschnell wieder aus meinen Zimmer.
Was war das gerade?
Ich kam mir vor wie in einer dieser schlecht Synchronisierten Sitcoms..
DU LIEST GERADE
"Du" bist mein Hunger.
RomanceAls Zoe Luke,den reichen und taffen Besitzer einiger Hotelketten um einen Job anbettelte wusste Sie noch nicht worauf Sie sich da tatsächlich eingelassen hatte. Ihr Chef hatte ein düsteres Geheimnis.. Ebenso sein arroganter Couseng Lestat,der sich...