36.Alte Erinnerung

345 15 0
                                    

Diese völlig kranke Situation war mir mehr als nur unangenehm..
Ich konnte mich überhaupt nicht in Lestat's Gefühlen hinein versetzten, bei Luke konnte ich es erahnen..
Angespannt sah ich beiseite um keinen der Beiden weiterhin ansehen zu müssen.
Ich fühlte zwar Erleichterung darüber das ich ihnen die Wahrheit gesagt hatte,aber gleichzeitg fühlte ich mich auch abscheulich.
Genauso wie es unrealistisch gewesen ist ,das es Vampire tatsächlich gab,war es ebenso unnormal zwei Menschen/Vampire gleichzeitg lieben zu können..
Mein derzeitiges Leben lief komplett aus dem Ruder..

"Ich habe es in Erwägung gezogen das es so sein könnte,ja..aber Ich wollte es dennoch nicht Wahr haben."antwortete Luke etwas später auf Lestat's Anspielung,was mir regelrecht die Sprache verschlug .
Sie ahnten es bereits beide und wollten mich dennoch?
"Ich habe kein Problem damit dich zu teilen,Schätzchen. Hauptsache du hast Spaß und bist glücklich. " sagte Lestat völlig unerwartet.
Meinte er das was er da sagte denn wirklich ernst?-Das war doch Krank!
Ich konnte doch nicht mit beiden..
Nein!Das war völlig absurd..
"Das ist aber der total falsche Weg,Lestat.. Ich möchte keinen von euch ausnutzen."hauchte ich trübsinnig.
Luke seufzte überfordert aus.
"Lestat hat dieses Mal aber garnicht so Unrecht.. Ich werde es ebenso hinnehmen..jedenfalls für's erste.Bis du dich für einen von uns Entschieden hast.. "
Ich glaubte im völlig falschen Film gewesen zu sein..
Das konnten die Beiden doch schließlich nicht Ernst meinen!?
"Das ist aber nicht Richtig. "Entgegnete ich unsicher und rieb an meinen Schläfen um diesen fiesen Druck der sich gerade in meinen Kopf ausübte, etwas zu lindern..
"Zoe,du bist erst zu einem Vampir geworden, das alles mit uns,deiner neuen Welt..das sind alles Dinge die du erst einmal verarbeiten musst,ich mache dir wirklich keinen weiteren Vorwurf.. Ich habe dich weg gestoßen und Lestat war in diesem Moment für dich da.Ich kann es denke ich etwas nachvollziehen..Du brauchst Zeit.."
Diese Worte von Luke umhüllten mich durchaus mit Erleichterung..
Ich hatte die Absicherung das Luke es ersteinmal tolerieren würde.
Auch wenn es absolut nicht 'Okey'war..
Aber wenn ich mit beiden hin und wieder etwas unternahm,vielleicht könnte ich mich dann irgendwann entscheiden.
"Was ist,wenn ich mich für einen von euch entschieden habe...?Was macht der 'Verlierer' dann.."hakte Ich nervös nach..
Verlierer...Gott..
Was für eine Bezeichnung. .
"Der wird entweder gehen oder man versucht eine Freundschaft. Obwohl~Nunja,das sich eventuell schwierig gestalten ließe."witzelte Lestat.
Ich nickte Verständnissvoll.
Ich würde also mit Sicherheit einen der Beiden verlieren..
Diese Gedanken bereiteten mir wirklich große Furcht..
Ich bräuchte Sie immer..
Beide..
Aber ich müsste sehen was die Zeit mit sich brachte..

1 Woche später.

Um mich etwas abzulenken und etwas klarer im Kopf zu werden, ging ich seit heute in ein Fitnessstudio.
So konnte ich auch diese überschüssige Wut gegenüber meiner völlig verkorksten Mutter teilweise loswerden, die ich immernoch nicht komplett abschütteln konnte.
Ganze zwei Stunden hatte ich schon trainiert..
Erst als der Trainer mich darauf ansprach,ob es denn heute nicht mal genug gewesen wäre und das es für einen Anfänger schlecht ist gleich aufs ganze zu gehen, hörte ich auf und begab mich zu den Duschen,die sich ebenfalls in dem Fintnesscenter befanden.
Das heiße Wasser prasselte auf mein Feuer rotes Haar und ich genoss dieses Stille um mich herum..
Nur das geplätscher des Wassers,ansonsten war es Ruhig.
Nachdem ich mich abgetrocknet und meine Haare geföhnt hatte,zog ich mich an und verließ entspannt und zugleich kaputt das Gebäude.
Ich schlenderte noch etwas durch die Stadt.
Es wurde bereits schon Dunkel und ich bewunderte die vielen hellen Lichter dir der vielen Schilder,oder Häuser an denen ebenfalls Lampen angebracht waren um die alten Mauern zu beleuchten.
"Zoe?Bist du's wirklich?"
Mein Körper spannte sich an,als ich meine damalige Freundin Selly vor mir stehen sah.
Ich und Selly hatten sämtlichen Mist miteinander gebaut..
Sie war noch schlimmer in der Drogenszene drinn,als ich es jemals hätte sein können..
Ich dachte noch öfters an Sie,aber als ich mich immer mehr von diesen Kreisen fern hielt, verblasste auch die Erinnerung an diese 'schönen' Momente.
Denn im Grunde waren sie garnicht so schön gewesen.
Denn wir waren entweder Drauf oder High.
"Hey Selly,alles klar bei dir? Fragte ich während ich leicht lächelte.
Solche Momente waren etwas unangenehm für mich.
Immerhin hatte ich keine Ahnung gehabt was ich mir ihr hätte Reden sollen..
Wir haben uns ewig nicht mehr gesehen und all die Interessen die wir miteinander teilten, waren schlicht weg immer die Drogen gewesen.
"Ja,ich bin umgezogen und arbeite jetzt da hinten in dem Klamottenladen. "Entgegnete Sie stolz.
Selly und Arbeiten? Die Welt schien sich nicht nur bei mir verändert zu haben.
Und es freute mich wirklich sehr für Sie,das Sie endlich etwas aus sich gemacht hatte.
Ihre Schulterlangen braunen Haare sahen auch sehr viel gepflegter und gesünder aus.
Auch ihre Haut war um einiges besser geworden.
"Du hast auch aufgehört oder?"platzte sie einfach forsch heraus.
Ich nickte.
"Ja,schon lange.Du etwa auch?"
Sie nickte ebenfalls und grinste.
"Das find ich wirklich super,Zoe..wir hätten uns total damit kaputt gemacht.."hauchte Sie.
"Da hast du Recht.."
Selly wippte ungeduldig auf der Stelle und wahrscheinlich wusste Sie genauso wenig wie ich,wie Sie auf mich reagieren sollte.
"Wollen wir vielleicht irgendwann einen Kaffee zusammen trinken gehen?"
Fragte Sie nett.
"Ja sehr gerne!"entgegnete ich leicht schüchtern.
"Gut,man sieht sich.Ach und hier ..."
Selly kramte einen Stift und ein altes Papier aus ihrer Umhängetasche und schrieb kurzerhand ihre Telefonnummer darauf.
Eifrig übergab Sie mir diese und ihr Blick schweifte auf die Uhrzeit auf ihren Smartphone
Danach winkte Sie mir ab und ging weiter.
Sie musste es eilig gehabt haben.
Aber ich war irgendwie Glücklich darüber zu wissen das es ihr gut ginge.
Und vielleicht könnte man ja eine völlig neue Freundschaft aufbauen.
Immerhin wäre es schön gewesen wiedereinmal die Gesellschaft einer Frau,und nicht immer die von zwei Kerlen zu haben.

Ich und Lestat hatten einige schlaflose Nächte zusammen und allein der Gedanke daran ließ mein Unterleib beben..
Lestat war wirklich der stürmischste Liebhaber den ich jemals hatte..
Was mir definitv gefiel..
Mit Luke hatte ich die letzten Tage nicht allzu viel Kontakt, da er Geschäftlich verreist war..
Worum es dabei genau ging wusste ich jedoch nicht.
Irgendwas wegen einer Neueröffnung eines seiner neuesten Hotels..
Ich wusste aber das Er morgen wieder zurück kehren würde.
Meine Freude diesbezüglich hielt sich jedoch in Grenzen.
Diese Woche war wunderbar gewesen..
Da waren nur Lestat und Ich..
Ich musste mich zwischen niemanden entscheiden.
Die Entscheidung wurde mir damit quasi abgenommen.
Wir mussten nicht aufpassen das Luke etwas von uns mitbekam..
Wir konnten so laut sein wie wir es wollten.
Ich hatte garnicht gewusst wie erleichternd es gewesen war laut stöhnen zu können..
Lestat war davon auch definitv nicht abgeturnt.
Ich freute mich auf heute Abend..
In hatte mir bereits das rote Niklischee zurecht gelegt,das ich heute für Lestat anziehen würde.
Er liebte die Farbe Rot..
Ich ebenfalls,deswegen ja auch meine Haarfarbe..
Naturell gesehen war ich nämlich eine Blondine..

"Du" bist mein Hunger. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt