Wie als würde eine Menge Ballast von ihm fallen schnaubte Luke zufrieden in den Kuss.
Sein süßer Duft machte mich wirklich wahnsinnig und ich intensivierte den Kuss.
Es fühlte sich beinahe so an als wäre ich unter Drogeneinfluss gewesen..
Und ich wusste wovon ich redete, ich hatte wirklich schon sämtliche Dinge durch.
Nicht das ich besonders Stolz darauf gewesen wäre..
"Mein Gift ist auch wie eine Droge, aber eine gute,es lässt dich Dinge intensiver und kräftiger wahrnehmen.."Flüsterte er sexy und striff dabei meine hässlichen,rosafarbenen Pantoffeln herunter.
Oh Gott.Ich hatte ganz vergessen wie furchtbar ich aussah...
"Deine Haut bekommt bereits wieder Farbe.."hauchte er.
Iritiert fasste ich durch mein Haar das nun auch wieder komplett Glatt und weich gewesen war..
Das war Er..
Luke küsste leidenschaftlich meine Oberschenkel und verschwand plötzlich mit seinem Kopf unter meinem schwarzen Nachthemd.
Sein heißer Atem den ich auf meiner Haut spührte brachte mir sofort Gänsehaut und ich schloss genussvoll meine Augen.
Seine Zunge wanderte um meinem Bauchnabel herum und ich konnte spühren wie seine Fangzähne kurzzeitige dagegen schabten.
Dennoch hatte ich gerade überhaupt keine Angst vor ihm.. oder vor das was er nun einmal war..
Irgendwie wollte ich sogar das er wieder von mir kostete..
Es hatte ebenso etwas Reizvolles..
"Beiß mich.."Flüsterte Ich leise.
Als er wieder unter meinem Nachthemd hervor kriechen wollte,drückte ich seinen Kopf jedoch wieder an die Stelle zurück wo er gerade schon gewesen war.
"Da." Befahl ich ihn berauscht.
Er machte ein paar Sekunden einfach garnichts,was mir sagte das er sich wahrscheinlich unsicher gewesen war dort wirklich von mir zu kosten.
Tu Es!Ich will es auch..
Ich wusste das er es hörte,ich musste nichts sagen..
Seine Hand griff nach der meinen und seine Zunge spielte dabei erneut um meinem Bauchnabel herum.
Vorsichtig wanderte er noch ein Stück tiefer bis er wieder an meinem Oberschenkel angekommen war.
Warum beißt er mich nicht einfach?...
Dachte ich und war deswegen sogar schon leicht frustriert.
Warum war ich wegen so etwas Frustriert?
Ich war so dämlich...!
"Ganz und garnicht..,du bist nicht dämlich,du bist unbeschreiblich sexy.."raunte er.
"Ich habe aber noch etwas anderes gedacht.. "murmelte ich verlegen.
Er musste kurz auflachen.
"Ich will dich nicht da beißen.."
Entgegnete er mir und zeigte dabei auf meinem Bauch.
"Sondern da.."jetzt deutete er auf meine Oberschenkelinnenseite.
Ich musste schlucken.
Das war einer meiner empfindlichen Stellen..!
Ausgerechnet dort wollte er von mir kosten...
"Einverstanden?"hakte er mit tiefer Stimme und voller Lust nach.
Ich sah in seine komplett schwarzen Augen und stimmte mit einem flüchtigen nicken zu.
Ich wollte das er sich mein Blut nahm.. egal wo..er sollte es einfach..
Ich konnte selbst nicht erklären warum ich genau 'darauf' so fixiert gewesen war,aber es hatte etwas anturnendes..
Ich war ihm dabei so verdammt Nahe,die Erinnerung an das letzte mal ließ mich kurz erschaudern.
Es war eines der schönsten Gefühle seit langem für mich..
Seine scharfen Zähne,die sich grade in mein Fleisch bohrten,ließen mich aus meiner Gedankenwelt schwinden und ich verfiel in Trance.
Ich hörte wie er an mir saugte und seine Hand drückte meine fest auf das Bett.
Ich stöhnte kurzzeitig auf und meine Augenlider flimmerten.
Hatte ich gerade ernsthaft einen Orgasmus..?
Als Luke sein Dinner beendete, kroch er wieder unter meinem Hemd hervor.
Ich sah zufrieden zu ihm und ich war plötzlich kein bisschen mehr Müde gewesen.
"Du bist so einzigartig .."nuschelte er benommen.
Natürlich bin ich das..
Ich glaubte nicht das schon jemals zuvor eine Frau wollte das er Sie biss..
"Nicht nur deshalb.. "
"Du gehst mit mir um,als wäre ich.. naja ein Mensch."
Verwirrt sah ich zu ihm und seufzte.
"Für mich bist du einfach du.
Auch wenn du ein Vampir bist.."nuschelte Ich leise.
Ich würde da keine Unterschiede machen.. das wäre einfach nicht meine Art gewesen.
Jedoch war ich etwas traurig darüber gewesen das er die Sexuelle Spannung schon wieder unterbrach..
Ich hatte endlich meinen Mut zusammen genommen und mich ihm geöffnet und doch unterbrachen wir das alles für Smaltalk.
Sein verschmäter Blick und sein breites Grinsen lies mich wieder seufzen.
"Es ist langsam echt nicht mehr lustig,Luke.. "
Sein Grinsen wurde nur noch breiter.
"Oh doch,das ist es.. "entgegnete er mir.
Das würdest du nicht sagen wenn ich in deinen Gedanken wäre..!
Er nickte verständnisvoll und stemmte seinen Arm gegen das Bett um sich über mich zu beugen.
"Ich werde so schnell nicht mit dir schlafen,Zoe.. "Flüsterte er frech.
Was?!
Ich wusste nun wirklich nicht mehr was ich von ihm halten sollte!
Ich hatte ihn doch schon unzählige Male gesehen, wie er mit Bildhübschen Frauen in irgendeiner Zeitschrift posierte.
Er will mir doch nicht ernsthaft sagen das er nicht mit all denen geschlafen hatte!
"Doch das habe ich."gestand er freiwillig.
Schön für dich!
"Sie sind aber allerdings auch nicht wie du."fuhr er ernst fort.
Sie könnten doch alle unmöglich...
"Doch.Sie sind alle Vampire."
Mir fuhr es eiskalt den Rücken herunter..
All diese wie ich glaubte 'Menschen' waren also Vampire gewesen?-Fuck.. wieviele gab es von denen..
Trotzdem..!
Was war so falsch an mir..
Nur weil ich ein Mensch gewesen war?.
Er nickte stumm.
"Vielen Dank auch!Dann lass diese dummen Spielchen mit mir!"keifte ich und rutschte kurzerhand von dem viel zu weichem Bett herunter.
Ich fühlte mich komplett verarscht..
Meine Gefühle waren total durcheinander!
Und weshalb war ich überhaupt so Sauer auf ihn!?
Er war mein Chef,verdammt..
Ich kannte ihn doch kaum..
Und ich war ernsthaft eifersüchtig?..
Eifersüchtig auf irgendwelche Dahergelaufenen Flittchen, aus den Zeitschriften!
Wieder stand Luke plötzlich vor mir.
"Hey,Zoe..so war das absolut nicht gemeint.."Sagte er und sein Tonfall war ruhiger als vorher.
Ich schüttelte verachtend den Kopf.
"Ist mir doch egal!"fauchte ich und schuppste ihn zur Seite um wieder in meine Pantoffeln hinein schlüpfen zu können die er vorhin vom Bett geworden hatte.
"Zoe!Jetzt warte doch mal!"
Lass mich in Ruhe,Idiot..!"
Luke packte mich diabolisch an meinem Arm und zerrte mich zu sich.
Ich wollte mich wehren,aber natürlich war das völlig für die Katz.
Für ihn war es wahrscheinlich so,als würde er gerade eine Fliege am Flügel festhalten.
"Du verstehst das total falsch!Ich schlafe nicht mit dir weil das nun mal unsere Regeln sind!"keifte er und fuhr sich aufgeregt durch sein Haar.
DU LIEST GERADE
"Du" bist mein Hunger.
RomanceAls Zoe Luke,den reichen und taffen Besitzer einiger Hotelketten um einen Job anbettelte wusste Sie noch nicht worauf Sie sich da tatsächlich eingelassen hatte. Ihr Chef hatte ein düsteres Geheimnis.. Ebenso sein arroganter Couseng Lestat,der sich...