Nachdenklich ließ ich mich auf den alten stoffbesticktem Stuhl plumsen der vor dem Frisiertisch gestanden hatte.
"Wie meinst du das?"fragte ich ungehemmt.
Er war ein zweihundert Jahre alter Vampir und musste jemanden um Erlaubnis fragen wenn er mit jemandem schlafen wollte, wenn dieser Menschlich gewesen war?
Wie Diskriminierend..!
"Ja,wir sind da wirklich sehr genau was die Regeln betrifft."
Aha..
Was für ein Bullshit.
Er zog neckisch eine Augenbraue in die Höhe und verschränkte seine Arme.
"So ist es nun einmal."
Ich fand das alles ziemlich suspekt und war gerade einfach ziemlich geladen..
"Ich möchte nicht das es mir wegen dir wieder Mies geht,deshalb aber auch nur deshalb bleibe ich die Nacht hier.Aber ich bitte dich jetzt noch höflich augenblicklich mein Zimmer zu verlassen. "
Ich wandte mit Absicht eine förmlichere Sprache an um ihn damit zu verdeutlichen wie Angepisst ich gewesen war.
Auch wenn das gerade ziemlicher Kindergarten von mir gewesen ist.
Leicht geschockt darüber wie ich mich in diesem Moment gerade verhielt blieb sein Blick stumm auf mir kleben.
Danach seufze er angestrengt und kehrte mir den Rücken zu.
Kurz bevor er aus 'meinem' Zimmer ging hielt er nochmal kurz inne.
"Es liegt wirklich nicht an mir..
Würde es mir erlaubt sein,hätte ich dich schon bei dem Vorstellungsgespräch gevögelt.."raunte er und schloss hinter sich die Türe.
Mir entfuhr ein leises Hauchen und ich lehnte mich völlig fertig gegen die Lehne des Stuhles.
Warum war ich überhaupt so Zickig zu ihm gewesen?..
Nur weil er nicht mit mir gevögelt hatte?-Gott.. Ich war genauso eine Schlampe wie Erica gewesen...
Erica war auch eine meiner damaligen 'Assi'-Freundinnen gewesen.
Sie vögelte alles was bei drei nicht auf dem Baum gewesen war.
Und ich konnte mich noch genau an diese eine Situation erinnern als ich mit einem Bekannten auf so eine komische Technoparty gegangen war und sie sich unentwegt über ihn hermachte.
Er hatte ihr damals ständig nur Körbe gegeben und ihr viel zu deutlich gezeigt das er einfach 'Null' Interesse an Ihr gehabt hatte.
Sie hatte sich dann sowas von Kindisch verhalten und machte eine mega Szene,vor all den Leuten..
War ich genauso..?
Bitte nicht..Es war bereits vier Uhr morgens und ich hatte kein Auge zu gemacht...
Ich war Hellwach und fühlte mich als hätte ich drei Energydosen aufeinmal in mich hinein gekippt.
Und irgendwie fühlte ich mich auch so unsauber.
Ich musste dringend Duschen gehen!
Vielleicht würde es mir dann leichter fallen endlich etwas Schlaf zu finden.
Aber wo war überhaupt das Badezimmer!?
Ich schnappte mir die dünne Tagesdecke,die ich über den Stuhl geschmissen hatte und warf diese provisorisch über mich.
Leise tappte ich in richtung Türe und öffnete sie vorsichtig.
Mein Kopf spähte kurz um die Ecke um zu sehen ob noch irgendjemand wach gewesen war.
Stille..
Gut..
Suchend lief ich in den übergroßen Räumlichkeiten umher.
Nach einer Weile stand ich dann vor vier weiteren Türen.
Wie groß war dieses verfluchte Apartment?
Welche sollte ich zu erst öffnen?
Und was war wenn Luke's Schlafzimmer hinter einer dieser Türen lag?
Shit..
Es war anscheinend doch keine so gute Idee gewesen jetzt Duschen zu wollen.
Mit zittriger Hand öffnete ich die erste Türe meiner Wahl.
Ich hatte wirklich Schiss..!
Eine Küche!
Ok..nocheinmal gut gegangen..
Neugierig schweifte mein Blick durch diese völlig moderne eingerichtete Küche.
Sie passte überhaupt nicht zu dem Rest des Apartments.
Aber das war auch genau mein Geschmack!
Hätte ich auch so viel Geld besessen,hätte ich mir auch so eine Küche gekauft.
Aber ich hatte jetzt keinen wirklichen Hunger, ich wollte mich einfach wieder wohler in meiner eigenen Haut fühlen und mich mit einem wärmenden Wasserstrahl entspannen.
Also ging ich zurück in den Flur und schloss die Türe wieder.
Waren noch drei übrig ..
Ich schluckte ängstlich einen dicken Kloß in meinem Hals hinunter.
Aber ich fackelte erst garnicht lange und öffnete die nächste.
Ein Bad!!
Checkpot!
Stürmisch ging ich in das Badezimmer und schloss hinter mir schnell die Türe zu,um keine ungebetenen Gäste bei mir zu haben wenn ich unter der Dusche stehen würde.
Ich knippste fröhlich das Licht an.
Ich wollte mich gerade ausziehen als ich jemanden in der Badewanne liegen sah.
Blutverschmiert...
Oh Gott..!
War das ein Mensch?
Was wenn nicht..
Aber wenn es einer war,musste ich ihm helfen..!
Ich ringte mit mir selbst,doch ich beschloss auf diesen.. keine Ahnung was 'Er' war zuzugehen.
"Hallo?Geht es ihnen gut?.."fragte Ich kleinlaut.
Doch das Ding regte sich keinen Millimeter.
Bitte lass ihn nicht Tod sein..
Ich will keinen Toten bei mir haben..
Völlig überfordert stemmte ich meine Arme unter seinen und versuchte mit all meiner Kraft ihn hochzuziehen.
Nurnoch ein kleines Stück...!
"Was soll das?"stieß der fremde hervor und ich ließ ihn erschrocken zurück fallen und fiel dann selbst zu Boden.
DU LIEST GERADE
"Du" bist mein Hunger.
RomantizmAls Zoe Luke,den reichen und taffen Besitzer einiger Hotelketten um einen Job anbettelte wusste Sie noch nicht worauf Sie sich da tatsächlich eingelassen hatte. Ihr Chef hatte ein düsteres Geheimnis.. Ebenso sein arroganter Couseng Lestat,der sich...