Luke erkannte wahrscheinlich das ich mir nun doch ziemlich unsicher geworden war,was diese Stelle anbelangte,er nahm nämlich plötzlich meine Hand, streifte mit dieser über meine und sah mir mit einer Ernsthaftigkeit in meine Augen die mir irgendwie Erleichterung brachte...
Es war ein komisches Gefühl..
Als wolle Er mir irgendwie mein Angstgefühl nehmen.
So hatte mich noch nie jemand angesehen..
Eingeschüchtert darüber wie gut mir seine Berührung tat, wich ich einen Schritt zurück und musterte ihn wie ein Gespenst.
Er war wirklich kein hässlicher Chef gewesen.
Ganz im Gegenteil.
Er hatte Tiefschwarzes Haar..
Das im Licht leicht bläulich schien..
Er war nicht zu dünn oder zu dick und man konnte anhand seines engen Hemdes erkennen das er reichlich Bauchmuskeln besaß.Doch das besondere an ihm war,das er zwei unterschiedliche Augenfarben besaß.
Eines war strahlend Blau und das andere hatte eine Gift Grüne Farbe.
"Habe ich Sie jetzt verschreckt?"forschte er nach und biss sich dabei nervös auf seine Unterlippe .
Ich wusste wirklich nicht was ich ihm nun entgegnen sollte..
Es war alles so Irritierend..
"Ich..Ich verstehe das alles hier nicht wirklich..."gestand ich etwas hilflos.
Er nickte verständnisvoll.
"Ich kann Ihnen leider erst die Antworten geben wenn Sie den Vertrag unterschrieben, miss Forbes."
Ich seufzte.
"Ich unterschreibe.." wisperte ich etwas schüchtern und fügte dann aber noch "aber nur wenn Sie mich nicht dauernd miss Forbes nennen.Ich bin 22 und keine 30.."hinzu .
Luke grinste verschmitzt als würde ihm gerade ein großer Stein vom Herzen fallen.
Mit noch etwas Unbehagen nahm ich den Stift und unterschrieb den Vertrag.
"So..erledigt. "murmelte ich.
Luke nickte und holte nun einen Schlüssel für das riesige Tor aus Holz hervor.
Was war nur hinter dieser Tür?Als würde er es mit Absicht spannender machen wollen öffnete er diese sehr langsam.
Ich seufzte genervt.
Ich hatte nun wirklich keine Lust mehr auf diese dummen Spielchen.
Ich wollte einfach nur Arbeiten und mein Geld.
Als das Tor geöffnet war,staunte ich nicht schlecht..Von dem modernen Hotel mit dem allerneusten Schnick Schnack kamen wir nun in einen völlig anderen Abteil..
Alles war in einem Vintage-Stil eingerichtet..
"Das hier sind meine Privaten Räumlichkeiten. " sagte Luke und ging vorraus.
Es war wirklich ganz anders als der Rest des Hotels..
Irgendwie war auch alles so Düster..
Alle Vorhänge waren zu..
Das einzige Licht das man hier vernahm war von den Kerzen die brannten und von den altertümlichen Lampen die von der Decke herab hingen.
Krasser Scheiß..
Wo war ich hier gelandet?
Momentan fühlte ich mich wirklich noch sehr Unbehaglich.
Als wir weiter gingen kamen wir von dem schon pompösen Flur in ein riesiges Wohnzimmer?
Wenn man das Wohnzimmer nennen konnte..
Es war gigantisch!
"Wow.."hauchte Ich völlig benommen von diesem riesigen Raum.
Überall waren sämtliche Kunstwerke zu sehen..
Die nicht gerade billig aussahen..
Auch ein extrem großes Sofa war inmitten des Raumes..
"Haben Sie Kinder?"Fragte ich geplättet.
Ich vermutete das er eventuell Kinder hatte, das würde die Größe erklären..
"Ich werde niemals Kinder haben."sagte er trocken.
Oh..
Ich glaube ich war gerade in ein richtiges Fettnäpfchen getreten.."Ich dachte nur..wegen der Größe..entschuldigen Sie.."
Gott..Ich war wirklich dämlich.."Also da Sie nun den Vertrag unterschrieben haben,möchte ich Ihnen so ziemlich den wichtigsten Teil ihrer Aufgabe zeigen. "
Nervös nickte ich und war gespannt was nun auf mich zukommen würde.
"Geben Sie mir doch bitte einmal ihren Arm."
Ich runzelte meine Stirn.
Meinen Arm?
Ich dachte das er sich eventuell versprochen hatte und fragte deshalb noch einmal nach.
"Wie bitte?"Stieß ich gestellt lachend hervor.
Er zuckte mit seinen Schultern.
"Ob sie mir bitte ihren A-R-M geben könnten."
Er betonte Arm extra.
Ich hatte mich also nicht verhört...
Ich verstand nicht was er jetzt genau von mir wollte..
Aber aus irgendeinem Grund hakte ich auch garnicht länger nach und hielt ihm meinen Arm hin.
"Bleib ruhig Zoe." Wisperte er mit einer sanften Stimme.
Er nannte mich gerade das erste Mal Zoe...
Und wieso sollte ich denn ruhig bleiben..
Mein ganzer Körper spannte sich an und mir wurde leicht kalt..
Er umklammerte meinen Arm mit beiden Händen und was nun geschah konnte ich wirklich nicht genau in Worte fassen..
Seine Augen färbten sich Pech Schwarz..Seine Haut wurde viel blasser und seine Zähne..
Sie wuchsen..
Sie waren nun total lang und Spitz wie von einem...
Vampir.
Mir stiegen kurzerhand Tränen in meine Augen..
Ich hatte gerade wirklich verdammte Angst!
Und ich wusste überhaupt nicht was ich tun oder weiter denken sollte!
Ich wollte weg laufen,doch konnte ich es irgendwie nicht..
Was würde es mir überhaupt bringen?
Wenn Er wirklich ein Vampir war,dann würde er mich so oder so bekommen..
Oder?..
Wimmernd entschloss ich mich einfach dazu meine Augen zu schließen.
"Zoe?"
Was wollte er denn noch?
Er konnte mich doch beißen..Er hatte was er wollte...
Gott,das hörte sich alles so absurd an..
"Was?"fragte ich noch eingeschüchteter als zuvor.
Seine Blicke ruhten auf meine Narben an meinem Arm und seine Gestalt wandelte sich in Sekunden wieder in meinen "Normalen "Chef um.
Ich schluckte einen großen Kloß der Erleichterung hinunter.
Angespannt zog ich meinen Arm zurück zu mir und nahm etwas größeren Abstand zu ihm ein.
"Du..Du...bist.."
Er nickte.
"Ein Vampir, ja."
Er bestätigte es mir,doch war es so Unreal..!
Wer würde mir das denn glauben?-Niemand.
Wozu also dieser völlig absurde Vertrag!
"Es tud mir leid,das ich dich damit so überrumpelt habe aber normalerweise habe ich genügend Frauen die mir ihr Blut geben. Entgegnete Luke mir während er sich lässig auf die viel zu große Couch fallen ließ.
"Überrumpelt!?Das ist einfach..-"
Aprupt beendete ich den Satz,denn ich wusste nicht wie ich diesen beenden sollte..
"Unglaublich?Sexy?"lachte er leicht.
"Angsteinflößend.."flüsterte Ich.
Er grinste frech und stand urplötzlich direkt vor mir.
"Du solltest mit deiner Wortwahl aufpassen, genau so etwas macht mich an." Stieß er mit neckender Stimme hervor.
Ich erschauderte..
Aus irgendeinem Grund hatte ich aber von einer Sekunde auf der nächsten Sekunde keine Angst mehr,was wirklich komisch gewesen war..
Ich sah ihn verwirrt an.
"Das ist einer meiner Fähigkeiten. Ich kann dir deine Angst nehmen wenn ich will."Nicht nur das war seine Fähigkeit.
Er redete auch plötzlich nicht mehr so förmlich..das war alles nur Show gewesen..
Er wusste genau was er tun musste um Frauen zu beeindrucken und sich selbst interessanter zu machen...
DU LIEST GERADE
"Du" bist mein Hunger.
RomanceAls Zoe Luke,den reichen und taffen Besitzer einiger Hotelketten um einen Job anbettelte wusste Sie noch nicht worauf Sie sich da tatsächlich eingelassen hatte. Ihr Chef hatte ein düsteres Geheimnis.. Ebenso sein arroganter Couseng Lestat,der sich...