Luke:
Ich schmetterte die Türe zu meinem Büro zu und lief wie gelähmt zu meinem Bürosessel,in dem ich mich frustriert nieder gelassen hatte..
Ich wusste ganz genau das Lestat bei ihr gewesen sein musste.
Was haben die Beiden wohl im Bad getrieben?..
Ich wollte es mir nicht weiter vorstellen!Aber meine Gedanken ließen mir immer wieder Bilder von den Beiden aufblitzen und es schüttelte mich vor Ekel..vor Hass gegenüber Lestat..
Ich schlug meine angespannte Faust auf den Schreibtisch,bis dieser entzwei brach.
Fuck...
Wieso tat Sie mir das an..?
Völlig desorientiert lief ich in meinem Büro auf und ab,um mich irgendwie abzulenken.
Doch meine Gedanken kreisten nur um das Badezimmer,die Beiden..
Scheiße, dieser Bastard..
Ich würde ihn umbringen!
Als Leila in mein Büro herein platzte,verengten sich meine Augenbrauen und ich knurrte ein "Raus.."
Leila stemmte ihre Arme in ihre Hüfte und legte ihren Kopf etwas schief.
"Vergiss es."
Ihr Blick richtete sich auf meinen demolierten Schreibtisch und sie sah mich vorwurfsvoll an.
"Naja,das alte Ding war eh hässlich."scherzte Sie.
Ich rollte mit den Augen und stieß einen Seufzer aus.
"Was ist los,Bruderherz?"
Leila setzte sich auf die kleine Couch,die sich ebenfalls in meinem Büro befand und schlug die Beine übereinander.
Sie würde also nicht verschwinden..
"Leila,bitte.. ich habe keine Lust darüber mit dir zu Reden."
Lässig lehnte Sie sich gegen die Rückenlehne.
"Du musst aber!Es frisst dich sonst noch auf.. "zischte Sie fürsorglich.
Ich hasste ihre penetrante Art...
Aber zugleich wusste ich,das Sie damit Recht hatte.
"Ich brauche einfach Ablenkung.."stammelte ich Gedankenverloren.
Sie starrte an die Decke und spielte mit ihrer Oberlippe,als würde sie überlegen wie sie mir am besten Helfen konnte.
Als es an meiner Türe klopfte sahen wir beide auf und entdeckten Rose,die vorsichtig herein kam.
"Oh Gott..."raunte Leila und hielt sich fassungslos den Mund zu.
Rose lächelte schüchtern und stammelte ein "Hey Leila..lang ist's her."
Leila stürmte wie eine Wild gewordene Löwin auf Rose zu und sprang ihr in ihre Arme.
"Ich kanns nicht glauben.. "wisperte Leila zu Tränen gerührt.
Rose kicherte lieblich,was ein wenig mein Herz berührte..
Leila vergötterte Rose..
Die beiden waren damals ebenfalls unzertrennlich, sie war der einzige Mensch gewesen den meine Schwester wirklich leiden konnte.
Als Rose uns damals verließ gab sie mir lange Zeit die alleinige Schuld dafür und bestrafte mich mit Nichtachtung,weswegen Sie Zoe auch nicht leiden konnte.
Sie nörgelte jedesmal herum,das niemand den Platz von Rose einnehmen könnte,und das niemand so gut zu mir passen würde,wie Rose..
Letzten Endes musste ich jedoch mit meiner Partnerin auskommen,nicht Sie..
Und wer das war,war immernoch meine Entscheidung..
Die Gefühle für Rose waren zwar immernoch nicht ganz verblasst,aber die für Zoe waren leider um einiges stärker..
"Ich wusste gar nicht das du hier bist!"jubelte meine Schwester,die nun völlig überdreht gewesen war.
Wie ein kleines nerviges Kind..
"Ja,ich war eigentlich die ganze Zeit nur am Schlafen, ich war ziemlich erschöpft..."entgegnete Ihr Rose.
Leila häkelte sich in ihren Arm ein.
"Du musst mir sofort erzählen wo du überall warst!Und wieso du nun einer von und bist!"
Rose sah Leila verdutzt an.
"Woher weißt du das?.."
Leila lachte amüsiert auf.
"Süße, das rieche ich."
Rose bekam rote Wangen, es war ihr sichtlich unangenehm so überfallen zu werden.
Ich sah es als meine Pflicht an,Sie aus dieser Situation zu befreien..
"Eigentlich haben ich und Rose schon etwas vor.. "log ich.
Ich wusste dass das meiner Schwester gefallen würde..
Sie würde es nur gut heißen,wenn wir wieder zusammen kommen würden,was ich in dem Moment einfach ausnutzte.
Leila weitete aufgeregt ihre Augen.
"Warum sagst du denn das nicht gleich!"sagte Sie freudig und kicherte.
Warum musste Sie mich nur jedesmal so blamieren..
"Dann wünsche Ich euch noch viel Spaß..ich Stör schon nicht mehr."
Leila zwinkerte uns Beiden noch einmal sarkastisch zu und verließ dann das Zimmer.Nun war ich also wieder alleine mit Rose..
Warum führte uns das Schicksal nur immer wieder Zusammen..
"Ich bin eigentlich nur zu dir gekommen um dich zu fragen ob wir seit neustem ein Bordell hier eröffnet haben.."beklagte Rose sich und schüttelte sich angeekelt.
Ich runzelte fragend meine Stirn.
"Warum?"
Sie zuckte mit den Schultern.
"Na wegen deiner Zoe..Lestat und Sie übertreiben es maßlos..mein Zimmer liegt direkt hinter ihnen.."
Wieder kam in mir der Kotzreiz nach oben..
Der Gedanke und die Wut an Lestat ereilte mich wieder ..
"Verstehe.."knurrte ich wutentbrannt.
Rose sah mitfühlend zu mir und seufzte.
"Mir geht's gut.."log ich.
Rose kam mir näher und streichelte sorgsam über meinen Arm.
"Das stimmt doch gar nicht Luke,du musst mich nicht anlügen." Flüsterte sie und ihre tiefblauen Augen sahen direkt in meine.
Einen kurzen Moment lang verlor ich mich darin,bis mir die Giftgrünen von Zoe wieder in den Sinn kamen und ich den Blick wieder von ihr abwendete...
Als ich dann durch mein Vampirgehör das Stöhnen von Zoe vernahm, war es entgültig aus..!
"Ich bring ihn um!" Brüllte ich,während ich hastig auf die Türe zu raste.
Rose stellte sich jedoch schützend vor mich und legte ihre beiden Hände auf meinen Brustkorb.
"Das bringt doch nichts.. "versuchte Sie mich zu beruhigen.
Ich fuhr mir verachtend durch mein noch nicht gemachtes Haar und mir entfloh ein "Scheiße!"
In mir tobte ein Sturm,den ich nicht mehr lange zurück halten konnte..
"Versuch etwas herunter zu fahren,bitte.."bettelte Rose und setzte ihren alt bekannten Schmollmund auf.
Ich verlor so allmählich die Kontrolle über mich!..
Und das alles nur weil Lestat seine schmierigen Finger nicht von Zoe lassen konnte..
"Ich muss mich ablenken..irgendwie.."hauchte ich gekränkt.
Rose nickte und zog meine Hand zu sich heran.
Ihre Hände umfassten mein Gesicht und ihre Lippen berührten flüchtig meine.
"Lenk dich mit mir ab.. ich hatte es dir angeboten.. "flüsterte Sie schüchtern.
Ich keuchte verwirrt aus.
Was sollte ich verdammt nochmal machen!
Ich konnte das Mädchen doch nicht brechen,nur um meiner selbst willen!
Rose ignorierte meine Zweifel und ihre Hände wanderten unter mein Hemd,welches Sie recht rasant begann aufzuknöpfen.
Ich musste es zu lassen..
Es war nicht meine Art..
Aber ich brauchte die Nähe von Rose..
Sie lenkte mich tatsächlich etwas von den negativen Gedanken ab..
"Bist du dir auch wirklich sicher?"fragte ich Sie mit einem elenden Gefühl.
Sie grinste nur und küsste mich erneut.
Ihr Kuss bewirkte das was er sollte,
er lenkte mich ab..
Sie lenkte mich ab..
"Ich liebe dich,Luke,ich würde alles für dich tun.."hauchte Rose in den Kuss.
"Auch wenn du nicht das gleiche für mich empfindest.."fügte Sie leiser hinzu.
DU LIEST GERADE
"Du" bist mein Hunger.
RomansaAls Zoe Luke,den reichen und taffen Besitzer einiger Hotelketten um einen Job anbettelte wusste Sie noch nicht worauf Sie sich da tatsächlich eingelassen hatte. Ihr Chef hatte ein düsteres Geheimnis.. Ebenso sein arroganter Couseng Lestat,der sich...