Völlig überwältigt von dem Duft ihres Blutes,das nun viel intensiver roch, da Lestat sie gebissen hatte,kreisten meine Gedanken nur noch darum endlich von ihr kosten zu dürfen.
Ich konnte mich kaum noch im Zaun halten und knirschte ungeduldig mit meinen Zähnen.
Lestat hob schmachtend seinen Kopf und er wischte sich mit seinem Arm das Blut der Frau von den Lippen.
"Du bist an der Reihe."wieß er mich an während er die Frau etwas näher zu mir herüber brachte.
"B-bist du sicher?..."
Fragte ich während mein Verstand regelrecht explodierte.
"Nimm dir endlich was du willst,Zoe!"stieß dieser Rau hervor.
Ich schloss meine Augen und keuchte überfordert.
Meine Lippen wanderten ruckartig zu ihrem Hals.
Bevor diese jedoch mit ihrem Blut in Berührung kam,wurde mein dümmlicher Versuch durch Luke gestoppt,der aufbrausend plötzlich neben mir stand.
"Zoe!"keifte dieser und zerrte mich an meinen Schultern von der Frau davon.
Eisern viel sein Blick zu Lestat.
Wenn Blicke töten könnten...
"Was soll das denn?"zischte Lestat während er angepisst mit seinem Kopf schüttelte.
"Hast du völlig deinen Verstand versoffen!?"knurrte Luke zu Lestat.
Lestat lachte belustigt auf und lehnte sich amüsiert gegen die Wand.
"Reg dich ab Lukilein,Ich helfe Zoe zumindest,sie will keine Schmerzen mehr haben."
Luke ballte seine Hand unwillkürlich zu einer Faust und knallte diese gegen die Wand.
"Du hast sie echt nicht mehr alle!Als ob das eine Lösung wäre!"Luke's Blick war in Enttäuschung getaucht als sein Blick sich nun zu mir wandte.
Luke..Ich kann nicht mehr ...lass mich einfach..
"Vergiss es!Du weißt garnicht was es bedeutet ein Vampir zu werden!"
Oh doch,ich könnte es mir vorstellen..
Ich wusste nun bereits wieviel Hunger man haben könnte..
Ich wusste angehaucht wie es war mehr Stärke zu besitzen..
Aber ich wollte einfach das es besser werden würde..
"Nein!"keifte Luke der mich an dem Arm packte und mich davon zerren wollte.
Mein Arm brannte als ich seine Berührung spührte.
Autsch...
Die Schmerzen hatten sich bereits in meinen kompletten Körper verteilt und es war ein Wunder gewesen,das ich mich überhaupt noch auf den Beinen halten konnte.
Lestat stellte sich wütend vor Luke und sah mit finsterer Miene zu ihm.
"Langsam gehst du mir ganz schön auf den Geist.."nörgelte Lestat und schuppste Luke beiseite.
Überrumpelt fiel ich leicht zu Boden.
Luke hingegen knallte leicht gegen den kleinen Tisch der inmitten der Eingangshalle gestanden hatte.
"Was bildest du dir ein!"schrie Luke und in windeseile stürmte er auf Lestat zu..
Die beiden schlugen boshaft aufeinander ein..
Scheiße..was soll das?!
Alles wegen mir..
Die Frau stand immernoch regungslos an der selben Stelle wie gerade eben und verzog keine Miene.
Lestat musste sie irgendwie Manipuliert haben..
Die beiden Streithähne beachteten mich nicht mehr ,sie waren viel zu sehr damit beschäftigt sich miteinander zu prügeln..
Meine Chance..
Ich wusste das es eventuell die unvernünftigste Entscheidung meines jungen Lebens gewesen sein musste,die ich jemals für mich getroffen hatte,aber ich wusste das ich mich entschieden hatte..
Ich wollte meinen Menschlichen Leben 'ade' sagen und ein völlig neues beginnen.
Nicht nur wegen diesen ungeheuerlichen Schmerzen,nein,auch aufgrund dessen das dieses Menschliche Leben einfach nichts mehr für mich war.., ich war schon immer etwas anders als alle anderen,schon zu Schulzeiten..
Nie hatte ich wirklich etwas auf die Reihe bekommen.
Ich fühlte mich immer wie ein Außenseiter..
Außer bei den 'Junkies' ,aber dass das kein Leben war musste ich glaube ich keinem erklären.
Zielstrebig wandelte ich zu der blonden, billigen Frau, die aber trotzdem schön gewesen war..
Ihr stand das 'künstliche'.
Warum auch immer..
Mein Blick fiel nocheinmal zur Absicherung auf die Beiden,um nicht erneut von meiner Tat abgebracht zu werden..
Doch die Beiden fetzten sich gefühlskalt weiter.
So viel zu Blut ist dicker als Wasser..
Ich ignorierte die Beiden und konzentriere mich voll und ganz auf ihren Hals während meine Lippen erneut zu diesem hin wanderten.
Dieses Mal berührte ich die rote Köstlichkeiten aber und eine Woge der Erleichterung verteilte sich in meinem ganzen Körper als ich dieses genüsslich ableckte.
Atemberaubend..
Ich konnte fühlen was die Frau fühlte,ich konnte einen kleinen Einblick ihres Tages sehen, ihrer Vergangenheit..
Mein Körper bebte vor Stärke und meine Zähne verwandelten sich in Fangzähne..
Meine Augen brannten kurzzeitig und ich wusste das sie sich schwarz gefärbt haben mussten.
Ich saugte und saugte.
Ich konnte garnicht mehr aufhören...
Ich wollte das die Frau starb..
Meine Gedanken verdunkelten sich ebenfalls und ich krallte meine Nägel in ihre viel zu blasse Haut,was die kurzzeitig Aufstöhnen ließ.
"Zoe!Verdammt!"schrie Luke der mich von der fremden weg katapultierte.
"Luke!"knurrte ich angespannt und sah Blutverschmiert zu den Beiden..
Sie waren beide etwas verschwitzt und ihre Haare waren durcheinander gewesen.
Schrammen oder derartiges hatten sie aber nicht. Klar nicht...es verheilte ja auch alles wieder innerhalb von ein paar Sekunden..
Meine Stärke strömte angenehm durch mir hindurch und ich sog die neuen Düfte ein,die ich nun vernahm.
Meine Sinne waren ebenfalls verstärkt..
Neugierig schweifte mein Blick durch den endlos langen Flur und ich nahm alles viel intensiver wahr ..
Wie krass war das hier bitte?...
Ich fühlte mich keineswegs Tod..
Ich fühlte mich unbeschreiblich Lebendig..
Wie Neugeboren.
DU LIEST GERADE
"Du" bist mein Hunger.
RomanceAls Zoe Luke,den reichen und taffen Besitzer einiger Hotelketten um einen Job anbettelte wusste Sie noch nicht worauf Sie sich da tatsächlich eingelassen hatte. Ihr Chef hatte ein düsteres Geheimnis.. Ebenso sein arroganter Couseng Lestat,der sich...