Mein Körper spannte sich unwillkürlich an.
Mein Atem raste förmlich,was wirklich kein Wunder im Anbetracht dieser seltsamen Situation gewesen war.
"Ich..Ich dachte Sie wären Tod..!"wimmerte Ich.
Der fremde schnaubte genervt.
"Ich will doch nur schlafen,man.."
Was war das denn für einer?
"In einer Badewanne?"Fragte ich perplex.
Der Fremde sah sich verwundert um und realisierte anscheinend erst jetzt wo er gerade eingeschlafen war.
"Nicht schon wieder im Badezimmer,haha,fuck."
Ich wusste wirklich nicht mehr ob die Bezeichnung 'Hotel' für dieses Gebäude noch geeignet war.
Irrenhaus hätte es umso einiges besser getroffen..
"Sagmal wer bistn du überhaupt?"zischte dieser seltsame Typ.
"Ich bin Riley."Log ich.
Der fremde nickte einfach nur und redete etwas komisches vor sich daher.
Was war los mit dem?
"Was bist du?!"platzte ich forsch fragend hervor.
Ich hatte keine Lust mehr groß um den heißen Brei herum zu reden..Ich wollte es jetzt einfach wissen,ich wollte wissen mit was ich es gerade zutun hatte..!
"Betrunken."lachte der fremde witzelnd auf.
Na super.. so einer war das also..
"Verstehe. Könntest du bitte deine sieben Sachen schnappen und dich einfach verziehen,ich will Duschen und dank dir darf ich das Bad erst einmal renovieren bevor ich überhaupt Duschen gehen kann."
Ich ignorierte die Tatsache dass das Blut mit das er voll geschmiert gewesen war, nicht von ihm sondern von einem anderen gewesen sein könnte und warf ihm einen eiskalten Blick zu.
"Hey Hey.. kleine fahr mal nen Gang zurück. Ich bin gerade im Bad!"
Was für eine Geistreiche Konversation..
Ich vermisste doch gerade tatsächlich Luke's geschwollenes Gerede..
"Also,ich gehe kurz zurück in mein Zimmer,ich komme in fünf Minuten wieder wenn du dann immernoch nicht verschwunden bist gibt's Ärger!"fluchte ich verärgert und ließ beim hinaus gehen dir Tür viel zu laut zu knallen.
Super...wirklich super Zoe..
Ich hatte mich gerade wahrscheinlich mit einem Wolf oder einem Oga angelegt oder was auch immer noch hier so herumläuft.
Bereit um wieder in mein Zimmer zu schleichen versuchte ich den knackenden Boden auszuweichen.
"Zoe. "
Reflexartig erhob ich meine Hand und schlug zu.
...
Oh verdammt,Luke...
Der rote Abdruck meiner Handfläche war zwar nur kurzzeitig zu erkennen, bevor diese binnen Sekunden wieder verschwand,dennoch spannte ich Schuldig meine Lippen an.
"Sorry..."hauchte Ich und spielte mir an einer Haarsträhne herum.
Luke schüttelte mit schiefem Lächeln den Kopf.
"Ja,das habe ich verdient."
Nein..eher hätte ich das verdient..
Ich hatte mich total Kindisch verhalten..
"Nein,du bist auch nur eine Frau,Zoe..oder sollte ich besser Riley zu dir sagen?"spottete er amüsiert.
Nein..
"Was hast du gehört?"hakte ich beschämt nach.
"Alles.."entgegnete er mir.
Klasse...einfach Klasse..
"Ich stelle jetzt auch eine Regel für dich auf,gehe bitte von nun an nicht mehr alleine aus deinem Zimmer.Das war Lestat..Er ist vierhundert Jahre alt,er ist viel mächtiger und stärker als ich,er hätte dich mit einem Wimpernzucken umbringen können.
Kein Oga, aber dafür viel schlimmer..
Scheiße und ich hatte ihn noch hochgehoben..
"Du hast was?"fragte Luke und sein Blick verfinsterte sich schlagartig.
"Ich wollte ihm helfen."antworte ich ihm perplex.
Ich hatte schließlich nicht gewusst was er gewesen war und ich hätte auch Hilfe gewollt,wenn ich diese benötigt hätte.
"Bei mir wird keinem fremden geholfen,okay?"
Ich willigte durch einem nicken ein woraufhin Luke leicht lächelte.
"Was wolltest du eigentlich um diese Uhrzeit hier draußen?Du hast eine Toilette im anliegendem Zimmer von dir."
Ich seufzte.
"Ich wollte Duschen,ich Stinke."gab ich mit härscherem Ton von mir.
Er runzelte seine Stirn.
"Willst du das immernoch?"
Ich sah sarkastisch zu ihm.
"Naja,Lestat ist nicht so ganz mein Fall, aber für ein Mal wird es schon gehen."
Luke hob mich auf seinen Arm woraufhin ich verspielt quietschte und und gegen seine Schulter boxte.
"Ich hoffe für dich dass das nur ein schlechter Scherz gewesen ist."
Ich hielt weiterhin die Verspielte Fassade aufrecht, weil es mir gefiel wie er deswegen völlig außer sich gewesen war.
"Wer weiß."flüsterte ich.
Knurrend trug mich Luke mit in sein Zimmer und schloss hinter sich die Türe mit einem Schlüssel zu.
Sein Ernst?,Haha..was für ein Kontrollfreak.
"Bitte,was?"stieß er nicht wirklich erfreut über meine Gedankenliche Aussage hervor.
DU LIEST GERADE
"Du" bist mein Hunger.
RomanceAls Zoe Luke,den reichen und taffen Besitzer einiger Hotelketten um einen Job anbettelte wusste Sie noch nicht worauf Sie sich da tatsächlich eingelassen hatte. Ihr Chef hatte ein düsteres Geheimnis.. Ebenso sein arroganter Couseng Lestat,der sich...