Ich kippte bereits mein fünftes Glas Vodka auf Ex in mich hinein und spührte wie das teuflische Getränk in meiner Kehle brannte..
Der Schmerz betäubte wohlig meine Sinne und vernebelte mir etwas die trüben Gedanken die mich schon den ganzen Abend über plakten..
Lestat tanzte bereits schon wieder mit dieser Susan und ich versuchte verzweifelt Nic wieder zu erreichen.
Aber es ging den restlichen Abend über nur seine dämliche Mailbox rann..
Du bist so ein Wichser Nic..
Vielen Dank auch..
Ja ok..ich habe dich auch benutzt aber immerhin durftest du mich dafür auch vögeln,da war es nicht gerade nett ohne ein sterbens Wörtchen zu hinterlassen einfach abzuhauen.
Als ich Luke am Eingang der Disco entdeckten konnte wedelte ich gut angeheitert mit meinen Armen herum und schrie ein "Lukee!Hier!" Während ich durch das ganze herum gefuchtele beinahe noch von dem Hocker herunter geflogen wäre.
Luke eilte möglichst unauffällig und so schnell es ging an den ganzen Menschen vorbei und stand dann mit leicht geöffnetem Mund vor mir.
"Zoe?Was zur Hölle.."murmelte Er völlig desorientiert.
"Was denn?"fragte ich völlig abgestumpft und spielte dabei an meinen Strohhalm in dem Vodkaglas herum.
"Du siehst ziemlich fertig aus,Zoe.."entgegnete Luke einfühlsam und setzte sich dann auf den Hocker neben mich.
Ich zuckte emotionslos mit den Schultern.
"Ach was."
Luke seufzte.
"Was ist denn los Zoe,irgendwas ist doch.. "bohrte er nach,dabei strich er zart über meinen Arm.
Mein Körper spannte sich unter seiner Berührung sofort an und ich zog erschrocken meinen Arm zurück.
Mein Leben war so kompliziert..
Warum war da jetzt wieder was?..
Heilige Scheiße!
Konnte sich mein Körper nun endlich mal entscheiden was er wollte?
Oder war das tatsächlich wegen Lestat's Blut?..
"Nichts..ich hatte einfach mit nem alten Kumpel etwas Spaß und jetzt betrinke ich mich sinnlos. " gab ich kalt zurück.
Luke's Blick verfinsterte sich schlagartig.
"Ich wusste das Lestat dich zerstört.."keuchte Luke aufgewühlt und sein Kiefer spannte sich leicht an.
Warum war Lestat immer nur an allem Schuld!?
Die Sonne schien nicht,bestimmt war Lestat Schuld!Gott..!
"Luke!Fahr mal runter..Lestat tut mir gut,okey!?"fuhr ich ihn empört an.
Er zischte ein "Natürlich, das kann ich sehen,wie gut Er dir tut." Und schüttelte unglaubwürdig mit dem Kopf.
Ich rutschte wackelig von dem Hocker und dampfte aufgebracht in die Richtung der Tanzfläche ab.
Ich begann mich abzulenken indem ich einfach anfing zu tanzen.
Mir doch scheiß egal was Luke über Lestat dachte!..
Wie eine notgeile Hure tanzte ich über die Fläche und ließ all den Frust von heute Abend dabei heraus.
Ich hatte es so satt.
So verdammt satt...
Warum mussten mich nur immer alle so nerven..
"Hey Hübsche.."sagte ein ziemlich gut aussehender Typ zu mir,der mich sexy antanzte.
Jedenfalls sah er leicht verschwommen ziemlich gut aus..
Ich war bereits über die Schwelle des 'Angetrunken' -Sein's getreten und steuerte direkt auf 'Völlig Besoffen' zu.
Ich lächelte verspielt und tanzte ihn ebenfalls an.
Ein Wunder das ich das noch so gut hinbekam.
"Darf ich so einer Schönheit vielleicht was ausgeben?"fragte er aufbrausend.
"Na klar." Entgegnete ich ihm freudig und ging mit ihm zurück zu der Bar,an der immernoch Luke gesessen hatte.
Völlig überfordert flog sein Blick erneut über mich hinweg.
"Kennst du den?" Fragte der Fremde mich und schielte verstohlen zu Luke herüber.
"Ja,hatte ein paar Mal was mit ihm."gab ich prüde von mir.
Luke stand nun hastig auf und packte mich ziemlich forsch an meinen Handgelenk und zog mich mit in den Flur,ehe ich mich auch nur dagegen wehren konnte.
Dort angekommen riss ich mich von ihm los und sah angepisst zu ihm.
"Spinnst du?!"fauchte ich ihn an.
Luke's Blick wurde düsterer und er baute sich stark vor mir auf.
"Das wagst du ernsthaft zu fragen?..Schau dich doch mal an!Du läufst rumm wie eine Schlampe und führst dich auch genauso auf wie eine!"brüllte er mich entsetzt vor all den Leuten an.
Deren Blicke richteten sich tuschelnd auf uns.
Wie kann Er sowas zu mir sagen!...
Mein Körper fühlte sich plötzlich wie Wackelpudding an und ich unterdrückte zahlreiche Tränen die sich in mir aufstauten..
Trotzdem konnte ich irgendwie die Fassung behalten und sah kurz beiseite und holte tief Luft.
"Wie ich mich Kleide und mit wem ich Vögel geht dich einen Scheiß an,Luki!"brummte ich kalt.
Ich nannte ihn mit voller Provokation Luki,da das Lestat immer tat und ich wusste wie sehr Er das verabscheute..
Den Blick den Er mir nun entgegen warf ,war mit nichts zu beschreiben..
Er war einfach maßlos Enttäuscht von mir,das konnte ich sehen und spühren..
"Liebst du ihn tatsächlich so sehr?..Oder weshalb führst du dich so geisteskrank auf?"
Meine Haut zitterte,nicht weil mir kalt geworden war,sondern weil ich mich vor meiner eigenen Antwort fürchtete..
Ob ich Lestat liebte?Ich vergötterte ihn..ich war vollkommen abhängig von ihm geworden..
"Ja tu ich..ich habe nicht umsonst mit ihm den Bluttausch durchgeführt. "
Luke's Miene versteinerte sich schlagartig und er sah regungslos zu Boden.
Hatte ihn das tatsächlich so sehr verletzt?..
"Du hast was?.."keifte Er völlig außer sich.
Ich nickte nur emotionslos.
Luke packte mich plötzlich an meinen beiden Schultern und begann mich zu rütteln.
"Zoe!Wach doch auf!Verdammt nochmal,Lestat tanzt mit irgendeiner anderen da hinten,frisst sich mit ihr ab!Lässt dich links liegen!"
Wieder nickte ich emotionslos.
"Ich weiß,Luke..ich hab das gleiche getan.Da warst du nurnoch nicht hier.. "
Luke ließ entsetzt von mir ab und durchbohrte mich mit seinen Blicken.
"Wie viel hast du von ihm getrunken,antworte bitte ehrlich.. "
Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß nicht,war schon nicht gerade wenig.."
Luke fuhr sich angespannt über seine Schläfe.
"Er hat dir nichts darüber gesagt, nicht wahr?"
"Nein,sollte Er?Es ist doch alles in Ordung,mir geht's gut."
Luke lachte spöttisch auf.
"Nichts ist in Ordnung, Zoe!.Ja das hätte Er,wenn du zu viel von ihm nimmst, gehen die Charakterzüge des älteren Vampirs für bestimmte Zeit auf dich über..deswegen machen das eigentlich wenn nur gleichaltrige Vampire, oder eben welche die schon bestimmte Zeit zusammen sind und sich lieben. Die wissen das dabei nichts schlimmes passiert,da sie ihrem Partner voll und ganz vertrauen können."
Ich seufzte gelangweilt über seine Predigt.
"Und?Mir geht es wirklich gut,Luke!Es passt schon so wie es ist."
Mir war das langsam wirklich zu Blöd mich mit ihm hier herum Streiten zu müssen..
Das einzige was mich Traurig machte war,das ich im Moment nicht die volle Aufmerksamkeit von Lestat bekam.
"Warte mal.."hauchte Luke eifrig.
Ich sah fragend zu ihm.
"Hat er dabei auch von dir getrunken?"
Ich rollte genervt mit den Augen.
"Warum stellst du so viele Fragen, es geht dich doch ehrlich gesagt garnichts an..außerdem sagt dass doch schon das Wort 'Bluttausch."
"Wenn das wirklich so war,dann hast du dich an ihn gebunden,Zoe.."
Ich sah erst skeptisch zu ihm begann dann aber herzhaft zu Lachen.
"Ach ja? Toll..ich denke ich sollte jetzt wieder zurück gehen,war nett mit dir mal wieder geplaudert zu haben,Luki.."
Wieder hielt er mich an meinen Arm fest.
"Ich meine es wirklich Ernst.Das ist kein Spaß, du hast dich sozusagen auf ihn geprägt,das kann extrem gefährlich werden.."
Geprägt?..Will der mich verarschen?..
DU LIEST GERADE
"Du" bist mein Hunger.
RomanceAls Zoe Luke,den reichen und taffen Besitzer einiger Hotelketten um einen Job anbettelte wusste Sie noch nicht worauf Sie sich da tatsächlich eingelassen hatte. Ihr Chef hatte ein düsteres Geheimnis.. Ebenso sein arroganter Couseng Lestat,der sich...