"Es tud mir leid,Lestat,aber so ist es nunmal. "Hauchte ich trocken.
Immernoch brannte die Frage auf meinen Lippen,weshalb es Riskant gewesen war deren gleichens Blut zu trinken.
Schließlich musste ich wissen was ich mir damit selber angetan hatte.
Neugierig wich mein Blick zu Lestat der sich seufzend zu mir beugte.
"Ach,müssen wir echt darüber reden, das langweilt. "Entgegnete er mir lachend.
Ja..das müssen wir,Lestat.
Er pustete angestrengt etwas Luft aus seinen Lippen und kratzte sich genervt am Kopf.
"Es ist so das wenn du von uns trinkst,sozusagen die Wahl hast.. "
Die Wahl?w-was meinte er..?
"Du könntest eine von uns werden.."
Aber.. wie sollte das denn funktionieren..?
"Du wirst bald Lust auf Menschliches Blut haben, Zoelein. Entweder du trinkst es und zusammen gemischt mit unserem Gift verwandelst du dich dann in eine von uns...oder du lässt es bleiben.. aber das wird ein sehr anstrengender Tag für dich werden."murmelte er Schuldig.
Das war doch gerade nicht sein scheiß ernst..
Aber im Moment fühlte ich davon wirklich rein garnichts,eventuell wirkte es bei mir ja nicht.
Lestat streckte sich und warf noch ein "Vergiss es,das kommt noch das Versprech ich dir.."Ein.
Ich würde also Lust auf Blut bekommen?..
Die Frage ist wie sehr würde ich es wollen..
"Das ist das riskante daran,du wirst gegen deinen eigenen Willen kämpfen müssen,schätzchen. Und das wird nicht einfach. "
Absoluter Horror...
So innig das Bluttauschen auch gewesen war,in dieser Sekunde hatte ich es bitter bereut..
"Aber...warum Ist das bitte für euch Riskant..?"stieß Ich fragend hervor.
"Naja,wir wollen doch nicht das unser Essen untod wird,dann haben wir ja nichts mehr. Außerdem könnten die Neuvampire sich an uns Rächen,am Anfang bist du nämlich ersteinmal stärker."
Ich runzelte überfordert meine Stirn.
"Luke sagte das die ältesten die stärkeren sind."
Lestat nickte stumm.
"Ja.. nach ein paar Monaten,wenn sich dein Körper vollständig an dein neues Wesen gewöhnt hat,wird das auch so sein.Dann geht es nach dem Alter.Umso älter der Vampir umso Mächtiger. "
Das war alles so kompliziert..
Und ich hatte wie immer die Arschkarte gezogen..
Mein Körper spannte sich ruckartig an und ich versuchte mir einzureden das es bestimmt nicht so schlimm werden würde..
"So,jetzt reicht's aber mit dem Unterricht."schnaubte Lestat und er machte sich auf und zog sich langsam an.
"Behalte mein Hemd noch solange. Ich kauf dir jetzt ersteinmal ein paar Klamotten."
Nein!Das wollte ich aufgarkeinenfall..
Ich kam mir jetzt schon total bescheuert vor.
Das würde es definitiv nicht besser machen..
"Ich kann meine Sachen aus meiner Wohnung holen,Lestat."
Entgegnete ich ihm.
Er sah mich verwundet an und richtete dabei seine Hose,die nun wieder an seinem Körper gewesen war.
"Kannst du nicht,Luke hat bereits deine Wohnung gekündigt,soweit ich weiß."
Das hat Luke nicht gemacht...!
"Wie funktioniert das bitte?!Er braucht doch meine Unterschrift!"keuchte ich verärgert.
Was fällt Luke denn bitte ein?
Das war meine Entscheidung!
Und er hat sie mir einfach wieder genommen!
"Ach Schätzchen,wir sind Vampire, wir bekommen immer das was wir wollen.Sei nicht sauer auf den kleinen Luki, er musste sich nur mal wieder beweisen. "Brachte Lestat witzelnd hervor.
Was war das nur zwischen den Beiden?..
Warum hassten Sie sich so?
"Darüber Rede ich jetzt aber ganz bestimmt nicht,immer diese Dramen."nörgelte Lestat und schlüpfte in seine schwarzen Schuhe.
"So,ich hau dann mal ab,brauchst irgendwas bestimmtes?"
Ich schüttelte leicht abwesend mit meinem Kopf.
Ich war einfach stocksauer auf Luke..
Es waren ja nicht nur Klamotten in meiner Wohnung sondern auch persönliche Dinge..
Hat er diese einfach weg schmeißen lassen?-für ihn hoffte ich das Gegenteil!
Gereizt formte sich meine Hand zu einer Faust und die Wut übernahm mich förmlich..
Warum war ich aufeinmal so leicht reizbar...
Lestat blickte vergnügt zu mir.
"Ich sagte ja das du es bald merken würdest. "
Halt deinen Mund..
Erheitert hob Lestat zum Abschied seine Hand und verschwand durch die Türe.
Ich musste zu Luke!
Augenblicklich!
"Entschuldigen Sie?-Gehen Sie aus ihrem Zimmer?"Fragte eine etwas kleiner gebliebene Frau höflich, die mit einem Wischmopp und einem Staubsauger vor meinem Zimmer stand.Überrascht wandte ich mich zu dieser und nickte schüchtern.
Ich hatte noch nie jemanden der mir meinen Dreck hinterher räumte...
Normalerweise war ich immer diejenige gewesen,die das für andere tat..
Die nette kleine Dame schlängelte sich elegant an mir vorbei und fing auf dem schnellsten Wege mit ihrer Arbeit an.
Als sie jedoch die Blutflecken entdeckte,die von dem Schauspiel von Lestat und mir entstanden waren,rupfte sie leicht angewidert ihre Nase.
Wie Unangenehm..!
Ich machte kehrt und nahm den Staubsauger helfend in meine Hand.
"Entschuldigen Sie..Sie müssen das nicht weg machen."Raunte ich peinlich berührt.
Die Frau jedoch schüttelte suspekt den Kopf und entriss mir schnell wieder den Staubsauger.
"Das ist mein Job,Frau..."Sie überlegte kurz.
"Chefin."
Chefin??Oh nein,das hatte Sie nicht wirklich gesagt.
Ich war alles andere als eine Chefin...
Ächzent fiel mein Blick auf ihr Handgelenk das sich straffte während Sie den Staubsauger festhielt.
Ihre Adern pulsierten und mein Blick blieb wie verzaubert dort stehen.
Ich hörte das Rauschen ihres Blutes und mein Herz begann Wellen zu schlagen.
Ich hatte verdammten Hunger...
Und ich wollte Sie.
Verachtend schob ich diese ekelhaften Gedanken beiseite und floh auf dem schnellsten Wege aus meinem Zimmer.
Widerlich...
Warum wollte ich plötzlich ihr Blut..
Ich durfte auf keinem Fall Menschliches Blut zu mir nehmen..
Ich durfte nicht auch noch zu so einem...Wesen werden..!Hilfesuchend war ich plötzlich vor Luke's Büro angekommen.
Ich schluckte einen dicken Kloß in meinem Hals herunter bevor ich zittrig die Türe öffnete.
Luke saß auf seinem Chefsessel an dem Schreibtisch.
"Was ist?"Fragte er monton.
Meine Lippen bebten und meine Zähne schmerzten.
Scheiße..
Ich unterdrückte mir so gut es ging meine Schmerzen und stotterte:"Du...Du hast meine Wohnung..."mitten im Satz brach ich ab als ich etwas wundervoll Duftendes riechen konnte.
Es roch verdammt köstlich..
Mein Blick fiel zurück zu der Tür von der aus ich in sein Zimmer gekommen war.
Ich musste wissen woher dieser unwiderstehliche Geruch kam..
Meine Beine bewegten sich zielstrebig auf die Türe zu.
Augenblicklich stand Luke gegenüber von mir.
Seine Augen verdunkelten sich schlagartig.
"Du wirst schön brav hier bleiben."stieß er heißer hervor.
Vergiss es..
Mit funkelnden Augen sog ich diesen süßen,lieblichen Duft erneut ein..
Ungeduldig stemmte ich meine Arme gegen Luke.
Dieses mal musste er sogar wirklich Kraft aufbauen um gegen mich Stand halten zu können.
"Lass mich durch!"fauchte ich angepisst.
Luke umklammerte meine Beiden Handgelenke und fiel gemeinsam mit mir zu Boden.
"Nein."wisperte er immernoch heißer.
Dieses Hungergefühl das immer stärker zu werden schien machte mich völlig verrückt..
Dann war da auch noch Luke,der sich verdammt heiß auf mir anfühlte..
Ich wollte doch nur kurz von dieser Putzfrau kosten,die sich wahrscheinlich gerade ihre Haut aufgeschürft hatte.
Nur ein bisschen...
"NEIN!"knurrte Luke boshaft.
"Das werde ich mit Sicherheit nicht zu lassen."
Wütend versuchte ich mich wieder und wieder zu wehren.
"Wäre ich doch nur schon ein Vampir dann wäre ich stärker als du!"fauchte ich.
Luke grinste frech.
"Das bist du aber nun mal nicht."
Meine Hände konnten sich nach Mühen endlich von seinen Zwängen befreien und ich schlug gegen seinen Brustkorb.
Das stechen in meinem Kopf ließ mich kurz zusammen zucken. Genervt fasste ich an meine Schläfe.
"Jetzt weißt du was passiert wenn man von uns trinkt,selbst Schuld. "Predigte Luke mir neckisch und musste dabei triumphierend auflachen.
Absolut..
Ich hörte auf mich zu wehren,aber nicht weil er gewonnen hatte..
"Fertig?"fragte er belustigt.
Ich nickte stumm und meine Miene versteinerte sich.
Vorsichtig stand er mit mir auf.
DU LIEST GERADE
"Du" bist mein Hunger.
RomanceAls Zoe Luke,den reichen und taffen Besitzer einiger Hotelketten um einen Job anbettelte wusste Sie noch nicht worauf Sie sich da tatsächlich eingelassen hatte. Ihr Chef hatte ein düsteres Geheimnis.. Ebenso sein arroganter Couseng Lestat,der sich...