Chapter 5 ✔

18.9K 429 58
                                    

Ich wurde durch das nervige Geräusch meines Weckers wach. Müde und noch halb schlafend stand ich auf und lief runter in die Küche, dort begrüßten mich auch schon meine Eltern. Meine Mum reichte mir ein Glas Wasser und eine Schüssel Müsli, nach dem Essen lief ich wieder hoch und führte meine Morgenroutine durch. Diese bestand aus duschen, anziehen und Haare machen. Als ich fertig mit duschen war, suchte ich mir Klamotten raus. Ich entschied mich für eine graue lockere kurze Hose und ein weißes luftiges T-shirt, dazu noch weiße Sneaker und schon war ich fertig. Meine Haare band ich mir zu einem lockeren Pferdeschwanz. Nachdem ich mir meine Tasche geschnappt hatte, lief ich runter. ,,Tschüss Mum und Dad."
,,Tschüss Liebling", bekam ich von beiden als Antwort und schon lief ich aus dem Haus.

Ich hatte noch eine halbe Stunde bis der Unterricht beginnt. Einen Führerschein hab ich zwar schon, jedoch darf ich noch nicht alleine fahren.

Es dauert ja nicht mehr lange, dann kannst du auch alleine fahren.

Ach, guten Morgen Mia, lang nichts mehr von dir gehört. Aber ja du hast Recht, nicht mehr lange...

Jaja, lass mich, Ich bin nicht so ein morgen Mensch. Irgendwann musst du fahren...

Nach 20 Minuten erreichte ich auch schon die Schule. Ich ließ meinen Blick über den Hof schweifen und erkannte in einer Ecke Conner und seine Jungs. Ich lief geradewegs auf sie zu, Tyler entdeckte mich als erstes, er wollte auf mich zukommen und wahrscheinlich etwas sagen aber nachdem er gesehen hatte das ich nicht reden will, ließ er es.

Kurz bevor ich bei ihnen ankam lief ein blondes Mädchen in mich rein. Sie war ein kleines Stück kleiner als ich. Sie sah schüchtern auf den Boden und murmelte ein 'Tschuldigung' und wollte weiter laufen, ich hielt sie aber auf.
,,Hey, ich bin zwar erst seit gestern hier, aber kann es sein das du neu bist ?" fragte ich lächelnd.
Sie erwiderte das Lächeln schüchtern und antwortete: ,,Ähm, ja das bin ich. Könntest du mir vielleicht den Weg zum Sekretariat zeigen ?"

Ein kurzer Blick zu den Jungs verriet mir das sie mich noch nicht bemerkt hatten, bis auf Tyler. ,,Klar, ich bin übrigens Gina."

,,Danke, ich bin Bella."

Zusammen liefen wir zum Sekretariat, ich wartete draußen bis sie wieder kam.

Es stellte sich heraus das wir zusammen in einer Klasse sind, also machten wir uns auf dem weg zum Klassenzimmer. Dort angekommen stellte Bella sich kurz vor und setzte sich dann neben mich. Conner saß bei einem seiner Freunde, den hatte ich auch schon in der Gruppe gesehen. Blonde Haare, ist trainiert und, so wie ich es erkannte, hat er braune Augen.

Nach den zwei Stunden Englisch bei Herr Schiller hatten wir noch zwei Stunden Sozialkunde bei Frau Schuh.

Bella und ich saßen auch in Sozialkunde zusammen und jetzt liefen wir gerade zur Mensa, da es Mittagessen gibt. Nachdem wir unser Essen geholt hatten, liefen wir damit auf einen leeren Tisch zu, als ich eine bekannte Stimme nach mir rufen hörte. Conner.

,,Gina, willst du nicht mit bei uns essen ? Deine Freundin kann auch gerne mitkommen."

Ich sah kurz zu den Jungs und dann zu Bella, sie sah zu mir, zu den Jungs und dann wieder zu mir. Sie nickte und lächelte leicht, also liefen wir zu den Jungs und ließen uns an ihrem Tisch nieder. Ich lächelte kurz in die Runde und widmete mich dann wieder meinem essen. Es gab Rührei mit Spinat und Kartoffeln. Nicht gerade mein Lieblingsessen, aber was soll's.

GINA, du kennst die Namen der Jungs ja noch nicht mal !!!

Ach ja stimmt, innerlich Klatsche ich mir gerade gegen die Stirn. Ich räusperte mich kurz und brachte somit die Gespräche zum verstummen. Irgendwie war es mir peinlich sie nach ihren Namen zu fragen, aber was soll's.

,,Jungs, Ich hätte da mal eine Frage... wie heißt ihr überhaupt ? Und wie alt seid ihr ?" Zum Ende hin musste ich lachen und auch die anderen stimmten mit ein. Bella schaute mich verwirrt an, ich aber zuckte nur mit den Schultern.

,,Ich bin Linus und 18 Jahre alt", sagte der Junge links neben mir. Er hat blonde kurze Haare und Grüne Augen, schlank und groß. Wirkt freundlich und nett.

,,Manuel, 18." Schwarze Haare, braune Augen, groß, trainiert und wirkt einschüchternd.

,,Mika, aber Mich kennst du ja schon und ich bin 17", antwortete er und zwinkerte mir zu. Mika hat blonde Haare und ebenfalls grüne Augen. Er ist, glaub ich, so der kleine verrückte.

,,Kennst mich ja und ich bin 18", sagte er lachend, darauf erwiderte ich, ebenfalls lachend: ,,Wie könnte ich dich nicht kennen Conner, der Typ mit den schlimmeren Stimmungsschwankungen als eine Schwangere."

Alle am Tisch fingen an zu lachen und Conner schaute mich mit einem gespielten bösen Blick an, konnte sich aber dennoch ein Lachen nicht verkneifen.

,,Ich bin Luca und 19 Jahre und der Älteste aus der Gruppe." Luca hat schwarze Haare mit Eisblauen Augen. Er wirkt sehr offen und humorvoll, aber ich denke er kann auch ernste Gespräche führen.

,,Ich heiß Vincent, bin 16 und der jüngste aus unserer Gruppe", erklärte er und zwinkerte. Er wirkt relativ erwachsen für sein Alter, davon gibt es ja leider nicht so viele.

Der saß heute mit im Unterricht. Der trainierte, braunäugige blonde.

Stimmt er saß heute neben Conner.

Plötzlich fiel mir auf das Tyler auch am Tisch saß. Er hat braune Haare und blaue Augen. Er saß mir direkt gegenüber und mir fiel es erst jetzt auf. Als ich ihm in seine blauen Augen blickte, fiel mir sofort auf das sie dunkler geworden sind. Sie glänzen nicht mehr so wie früher, sie wirken matt und leer. Als kleines Kind liebte ich seine Augen, wir haben beide, komischerweise, die gleichen Augen, blau mit goldenen Sprenkeln. Wir wurden deshalb auch oft für Geschwister gehalten. Wir waren nunmal unzertrennlich, niemand hatte uns auseinander bekommen. Wir hatten nunmal alles zusammen gemacht, aber die Betonung liegt auf hatten. Es ist nicht mehr so... leider...
Niedergeschlagen sah er mich an und genau jetzt in diesem Moment strahlten seine Augen Reue und Verletzlichkeit aus.

,,Tyler, 18." Es war nicht mehr als ein flüstern, dennoch hat man es gehört.

,,Er gehört zu mir..."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt