,,Gina", riefen alle im Chor und umarmten mich.
Ich fing an zu lachen und immer mehr Tränen liefen mir über die Wange. Und ich dachte immer er denkt nicht mehr an mich und macht sich ein schönes Leben ohne auch nur ein Gedanken an seine Kindheit zu verschwenden. Aber da hab ich mich wohl mehr als nur getäuscht. Ich hab mich immer gefragt ob ich ihn je wieder sehen werde und dann ist es passiert. Wir gingen auf die gleiche Schule. Erst dachte ich es geht nicht gut aus wenn wir die gleichen Freunde haben, aber ich bin froh das wir es doch geschafft haben uns auszusprechen. Es ist so schön zu wissen das sie alle für mich da sind und ich ihnen vertrauen kann.
Es war still, jeder hing seinen Gedanken hinterher, Ich lehnte immer noch an Tyler seiner Brust, bis plötzlich mein Magen knurrte und die stille unterbrach. Wir alle fingen an zu lachen und beschlossen zu frühstücken.Wir saßen am Tisch und unterhielten uns noch ein bisschen, bis wir dann anfingen alles auf zu räumen. Wir hörten über mein Handy Musik als ich plötzlich eine Nachricht bekam. Da ich aber zu weit weg war rief ich einfach: ,,Kann mal jemand gucken wer mir geschrieben hat ?"
,,Ein gewisser Backfisch. Warum um Himmels Willen heißt diese Person Backfisch ?", fragte Luca lachend.
Ich und Bella fingen sofort an zu lachen...
Flashback
Wir hörten gerade die Radiomusik und sangen nebenbei mit. Als wir von einer Nachrichtendurchsage unterbrochen wurden.
,,Wann haben sie zuletzt Backfisch gegessen ?", fragte eine weibliche Stimme.
Wir fingen sofort an zu lachen, nachdem wir uns ein wenig beruhigt hatten, antwortete Florian:
,,Gestern, Ich liebe Backfisch"
Wir fingen wieder an zu lachen und zwischen lachern brachte ich dann:
,,Dann nenn ich dich jetzt Backfisch" raus.
Flashback Ende
,,Ist nicht so wichtig, lies mal vor", rief ich zurück.
,,Was ist dein Passwort ?", rief er zurück.
,,2 7 0 2 0 1"
,,Das ist doch ein Datum oder ?", fragte er.
,,Ja, das ist mein Geburtstag du Idiot. Ich dachte du wärst mein Freund und merkst dir sowas.", rief Tyler und ich hörte wie er Lächelte.
,,Sorry Kumpel, im Geburtstage merken bin ich nicht so gut.", rief Luca zurück. Traurig lächelnd hörte ich zu. ,,Da bist du nicht der einzige", murmelte ich vor mich hin.
,,Ich will auch dein Passwort sein", riefen 6 schmollende Jungs. Ich fing an zu lachen und rief zurück: ,,Wir können ein Bild machen und das kann ich als Hintergrund nehmen, wenn ihr das wollt", rief ich. Sofort fingen alle an zu jubeln und man hörte lautes Getrampel. Und schon standen sie alle vor mir. Verwirrt sah ich sie an. Die wollen doch nicht so ein Bild machen oder ?
,,Ihr wollt doch nicht so ein Bild machen oder ?", fragte ich sie, immernoch verwirrt.
,,Ähm doch. Falls dann mal irgend so ein Typ auf dein Handy guckt, sieht er sofort das du in eine Jungs Gruppe gehörst und wenn er dich verletzt er damit rechnen kann das er im Krankenhaus liegt", sagte Linus und grinste mich an.
,,Ihr seid doch verrückt", sagte ich und lachte leicht.
,,Und trotzdem seid ihr mit uns befreundet", riefen sie alle durcheinander. ,,Ja, ja das stimmt", meinte Bella, schnappte sich mein Handy um ein paar Bilder zumachen. Innerhalb weniger Sekunden war ich von, immernoch, halbnackten jungen Männern umgeben. Tyler links neben mir, Conner rechts von mir, Mika saß vor mir, Luca hinter mir, Vincent hockte neben Mika, Linus neben Tyler und Manuel neben Conner. Sie gab mir mein Handy und ich machte das schönste Bild als Hintergrund.,,Alle zufrieden ?", fragte ich und bekam ein einstimmiges 'ja' als Antwort.
,,Was stand denn jetzt eigentlich in der Nachricht ?", fragte Bella und wackelte mit ihren Augenbrauen.
,,Warte ich Les vor: Hey Sonnenschein, soll ich dich heute abholen kommen ? Wenn du willst können wir ja dann noch zum Italiener fahren und was essen. Was soll ich denn antworten ? Soll er mich abholen ? Aber wir kommst du dann nach hause ?", fragte ich, eigentlich an Bella, doch die Jungs antworteten alle sofort mit einem aufgebrachtenen: ,,Nein". ,,Ja" kam im selben Moment von Bella. Fassungslos sahen sie zu Bella und sagten noch mal 'Nein'.
,,Wir müssen ja nichts mehr machen oder ?", fragte ich in die Runde und Alle schüttelten den Kopf.
,,Gut, dann kann ich ja hoch gehen und mich anziehen, bis gleich."
Ich lief die Treppen hoch, drehte mich dann aber nochmal um und rief: ,,Ich lass mich trotzdem abholen. Und mal ehrlich wer hat schon was gegen Italiener wenn jemand anders bezahlt ?"Ich lief in Conner's Zimmer, da ich gestern meine Sachen hier gelassen hatte. Ich war gerade dabei mir mein Pulli anzuziehen, als ich plötzlich einen warmen Atem an meinem Nacken spürte. Ich wollte mich umdrehen, doch da wurde ich schon gegen eine warme Brust gedrückt. Meine Haut kribbelte und ich bekam sofort Gänsehaut.
,,Ich kann dich auch zum Italiener einladen", sagte eine raue Stimme neben meinem Ohr. Eindeutig Conner. Ich schüttelte aber den Kopf.
,,Das machst du sowieso nur weil du nicht willst das ich gehe."
Er und seine Besitzansprüche immer, wir sind ja nicht mal zusammen !
Du magst es aber, gib es zu !
Ja, oke es ist schon süß. Aber es nervt manchmal.
Trotzdem ist es süß, er will dich halt nicht teilen.
Jaja schon gut, hab es verstanden.
Conner's Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
,,Ich denke mal umstimmen kann ich dich sowieso nicht, aber wenn du schon gehst dann zieh wenigstens was von mir an ! Ich will nicht das dich jemand in so einem Oberteil sieht ! Außer mir." Den letzten Teil murmelte er zu sich selbst, dennoch hab ich es verstanden. Geschockt sah ich ihn an.Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt ! Was fällt ihm ein ? Ich dachte wir hätten das langsam mal geklärt. Er kann nicht immer über alles bestimmen.
Doch das hat er.
Aber guck dir das Oberteil mal an, kann ich verstehen das er so reagiert.Es war ein kurzer schwarzer Pulli, er war Schulterfrei und war am Rücken mit Spitze bedeckt. Gewagt, dennoch schön und nicht bitchig.
DU LIEST GERADE
,,Er gehört zu mir..."
ChickLitGina ist 17 Jahre alt. Sie wollte nie umziehen, doch nachdem ihr bester Freund sie von jetzt auf gleich alleine gelassen hatte, wollte sie nur noch weg. Es waren zu viele Erinnerung. Sie war mehr als nur verletzt, jedoch ließ sie sich nicht unterkri...