Chapter 19 ✔

13.1K 341 18
                                    

Dort knutschten wirklich Mika und Vincent, halbnackt, im Bett rum. Ich räusperte mich einmal und sofort fuhren die beiden auseinander.

,,Ich... ähm... Wir... ähm...", fing Vincent sofort an zu stottern und wurde augenblicklich rot.
,,Es ist nicht das wonach es aussieht...", brachte dann Mika, peinlich berührt, raus.

,,Ihr müsst euch vor mir nicht rechtfertigen ! Ich wusste das da was zwischen euch ist. Das erklärt auch warum ich euch auf der Party nicht gefunden hatte."
Verdutzt schauten mich beide an. Ich rollte mit den Augen und sagte dann: ,,Ihr habt euch heimliche Blicke zugeworfen. Bei Mika wusste ich bereits das er auf Jungs steht und bei Vincent,  du hast nicht von Mädchen geredet bzw sie angeguckt. Ich bin selbst ein Mädchen und ich seh und merke so was. Aber jetzt hätte ich eine Frage an euch beide...das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber könnte ich vielleicht mit bei euch schlafen, denn ich hätte nicht wirklich Lust mit irgendwem fremdes, der mich vielleicht auch noch angrabscht, in einem Bett zuschlafen ?", fragte ich und zum Ende hin wurde es mir ein bisschen peinlich. Immerhin hab ich die beiden gerade unterbrochen und jetzt frag ich auch noch ob ich bei ihnen schlafen kann.

,,Klar, komm her", sagte Vincent amüsiert und so warf ich meine Schuhe in eine Ecke und lief auf das Bett zu. Davor blieb ich stehen und die beiden sahen mich fragend an.

,,Naja also das Kleid ist ein bisschen unbequem und... euch macht es nichts aus wenn ich Unterwäsche neben euch schlafe ?", fragte ich und sah verlegen auf den Boden. Die beiden lachten und Mika ergriff zu erst das Wort. ,,Nein tut es nicht. Immerhin sind wir schwul, schon vergessen ?"

Ich lachte, zog mir mein Kleid aus und krabbelte unter die Decke. Vincent hob mich hoch und legte mich zwischen die beiden. ,,Ach und es tut mir wirklich leid, ich wollte euch echt nicht unterbrechen. Es ist mir iregndwie auch mega unangemehm.", mumelte ich. ,,Ich bin ehrlich, es ist mir zehnmal lieber wenn du plötzlich reinplatzt, als wenn es einer der Jungs wäre. Klar sind sie unsere Freunde und spätestens in den nächsten Tagen müssen wir es ihnen so oder so sagen, aber bei dir können wir uns sicher sein das du uns nicht aufziehst. Oder uns irgendwie ärgerst, auch wenn es nur aus Spaß ist.", sagte Vincent und sah verliebt zu Mika rüber, der schon fast am schlafen ist.  Ich grinste und kuschelte mich an die beiden, die nebenbei bemerkt auch nur ihre Unterhosen trugen. Ich bemerkte nur noch wie die beiden mir einen Kuss auf den Kopf gaben und ein 'Gute Nacht' flüsterten, dann schlief ich auch schon mit einem Lächeln ein.

Am nächsten Morgen wurde ich als erstes wach und schaute mich erstmal verwirrt um. Wo war ich ?
Als ich dann aber Mika und Vincent, schlafend, neben mir entdeckte, fiel mir wieder der gestrige Abend ein. Ich lächelte und versuchte so leise wie möglich aufzustehen. Als ich es dann geschafft hatte fiel mir auf das ich nur Unterwäsche an hatte.

So konnte ich definitiv nicht runter laufen. Auf dem Boden lagen zwei Hemden, logischerweise von Mika und Vincent. Ich schnappte mir eins der beiden und zog es an. Eindeutig Mika seins, denn es ging mir bis knapp über den Arsch und er war größer als ich, Vincent war nur ein klein wenig größer als ich. Ihn wird das schon nicht stören. Ich lief Richtung Tür und versuchte die so leise wie möglich zu öffnen, ich muss die beiden ja nicht gleich wecken. Als ich es geschafft hatte, stand ich im Flur und lief Richtung Treppe.

Von unten hörte man schon aus der Küche Stimmen die sich unterhielten, also lief ich dahin. Als ich den Raum betrat blickten mir teils verschlafene und teils verkateterte, männliche Gesichter entgegen. Und eine grinsende, gut gelaunte Bella stand da zwischen. Als ich sie sah musste ich ebenfalls grinsen, denn sie hatte, genau wie ich, nur ein Hemd an.
,,Guten Morgen", flötete ich gut gelaunte und sofort lag die ganze Aufmerksamkeit auf mir.
,,Uhh, hatte da jemand eine heiße Nacht", sagte Bella pervers grinsend.
,,Wer war denn der glückliche ?", fragte jetzt Luca und deutete auf das Hemd. Ich lachte.
,,Das Hemd gehört Mika", zischte plötzlich Conner.

Erst jetzt fiel mir auf das sie alle Oberkörperfrei waren.
Schöner Anblick am Morgen, daran könnte ich mich gewöhnen.

Besonders bei Conner.

,,Ähm ja ?" Verwirrt schaute ich alle, er ist doch schwul- ach scheiße die wissen das ja noch gar nicht.

,,Gott Leute Nein !!!" Setzte ich noch schnell hinterher.

,,Aha, warum trägst du dann sein Hemd ?", fragte Conner zwischen zusammengepressten Lippen. Was hat er denn jetzt schon wieder?

,,Was ist denn hier los ?", fragte ein verwirrter und verschlafener Mika. Schlechter Zeitpunkt Mika. Sehr schlechter Zeitpunkt.

,,War der gestrige Abend denn schön ?", fragte jetzt nun Manuel.

,,Äh, ja auf jeden Fall", sagte Mika verträumt. Als er dies sagte lagen alle Blicke auf mir und Luca fing an zu lachen und sagte zwischen lachern: ,,Sieht man."
,,Wie ?" Mika stand total auf dem Schlauch.

,,Guck dir doch Gina mal an. Anscheind hattet ihr sehr viel Spaß.", zischte jetzt wieder Conner. Mika sah zu mir, erst war er verwirrt doch dann machte es bei ihm klick und er verstand was die anderen meinten. Gerade als er ansetzen wollte, wurde er von einer gekränkten Stimme unterbrochen.
,,Wie ihr hattet was mit einander ?", fragte plötzlich Vincent und in seinem Blick konnte man sehen das er verletzt war. Das kann doch jetzt nicht wahr sein. Aber ich konnte mehr als nur verstehen,  dass er verletzt war, denn sein fast Freund stand hier mit einem Mädchen mit dem er was gehabt haben soll, und er dachte sein fast Freund wäre schwul.

,,Mika entweder du sagst es jetzt selbst oder ich mach es. Denn ich lass mir nicht unterstellen mit dir geschlafen zu haben !", sagte ich mittlerweile schon sauer, denn die reimen sich da etwas zusammen dass nicht stimmt. Besonders Conner. Was fällt ihm eigentlich ein ? Wenn ich in seinem Pullover rum renne und alle denken ich hätte was mit ihm, stört es ihn nicht. Aber hab ich ein Hemd von Mika an, rastet er komplett aus und reimt sich irgendwas zusammen.  Mika atmete noch ein mal durch und sagte dann das was er schon längst hätte sagen sollen...

,,Er gehört zu mir..."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt