,,Es ist echt unglaublich wie viel Einfluss die beiden auf uns haben. Schaut euch alleine Mika und Vincent an, wie lange wolltet ihr schon was von einander ?", fragte Luca die beiden und meinte es auf keinen Fall böse. Ganz im Gegenteil, er lächelte die beiden an. Soweit ich das zumindest erkennen konnte, da ich ja eigentlich 'schlief'.
,,über ein Jahr", meinte beide gleichzeitig und lächelten sich verliebt an. Die beiden sind einfach mehr als süß. Es ist schade das sie nicht schon früher zu einander gefunden haben.
,,Wären Gina und Bella nicht da gewesen, hättet ihr es einander immernoch nicht gesagt und würdet es wahrscheinlich auch nicht machen. Manu wie lange hast du jetzt schon nicht mehr so gelacht wie mit den beiden ? Wie lange war es ein Fake-Lachen nur um nicht über deine Probleme sprechen zu müssen ?", fragte er jetzt Manuel.
,,Viel zu lange, viel zu lange. Die beiden sind was besonderes, wir dürfen sie niemals wieder gehen lassen. Es ist unglaublich wie schnell sie uns um den Finger gewickelt haben, sowas hat zuvor noch niemand geschafft. Sie waren plötzlich einfach da und jetzt können wir schon gar nicht mehr ohne die beiden. Ihr wisst was passieren würde, wenn die beiden gehen..." murmelte er und blickt runter zu der 'schlafenden' Bella. Alle gaben ein zustimmenden laut von sich. Im stillen fragte ich mich was Manuel damit meinte. Klar wusste ich das er allgemein nicht viel lachte, aber das muss doch einen Grund haben. Ebenso fragte mich was genau ebendieser mit der Aussage 'Ihr wisst was passieren würde, wenn die beiden gehen...' meint. Da müsste ich definitiv mal mit Bella reden, vielleicht hat sie eine Vermutung.
,,Und wie sieht es mit den anderen aus, habt ihr in der Zeit, in der wir die beiden kennen, jemanden Angst gemacht, ihn geärgert oder mit Madison oder einer ihrem Anhängsel etwas gehabt ?", fragte Luca weiter
Einstimmiges 'Nein' von allen.
,,Wie nannten die beiden die Gruppe von Madison ?", fragt jetzt Tyler und schien zu überlegen.
,,Bitch irgendwas", meinte Conner. Alle anderen überlegten weiter. Ich öffnete einen kleinen Spalt mein linkes Auge und sah zu Bella rüber, diese hatte zufälligerweise anscheind die gleiche Idee und nickte mir zu. Mit meinen Lippe formte ich 'eins','zwei', 'drei'.
,,Bitch - Squad", sagten wir beide gleichzeitig und sofort sahen sie uns alle, mal wieder, geschockt an.
,,Ihr habt die ganze Zeit zugehört", rief Vincent empört. Wir nickten und lächelten sie zuckersüß an.
,,Es war sehr interessant über was ihr so redet wenn ihr denkt das wir schlafen", meinte Bella und kuschelte sich wieder zu Manuel.
,,Ich für meinen Teil hätte ja geschlafen, wenn ihr nicht davor den Film ausgemacht hättet. Ihr hättet noch vielleicht zwei Minuten warten müssen, dann hätte ich nichts mehr mitbekommen." Bella stimmte mir mit einem 'Bei mir genauso' zu und war schon fast im Land der Träume. Ich kuschelte mich auch wieder an Conner und genoß seine Nähe.
,,Ihr habt auch nichts besseres zutun als uns zuzuhören oder ?", fragte Ty und grinste mich an.
,,Erst in der Küche, jetzt hier. Was kommt als nächstes, verfolgt ihr uns nach Hause ? Hackt unsere Handys ?", fragte Manuel und schmunzelte. Sein nachdenklicher Blick ist wie weg gezaubert.
,,Ey, wer hat denn vorhin mitgelesen und mir dann mein Handy weggenommen", fragte Bella verschlafen und verpasste Manu einen Schlag auf den Hinterkopf. Er schaute sie empört an, hob sie hoch und lief Richtung Treppe.
,,Ich denke ich bring dieses freche etwas mal ins Bett, gute Nacht", rief er uns zu und grinste uns vielsagend an. Sofort schoss mir die Nachricht von vorhin in durch den Kopf.
Super, jetzt hab ich Kopfkino. Ihhh, ihhh und nochmal ihhh. Egal, ganz schnell an was anderes denken.,,Eine Frage, wer schläft denn jetzt wo ?", fragte ich in die Runde und war schon wieder fast am schlafen.
,,Linus und ich pennen wieder im Gästezimmer", sagte Luca und lehnte sich zurück.
,,Vinc und ich schlafen wieder in deinem Zimmer, wir würden dann jetzt auch hoch gehen. Gute Nacht Leute." Wünschten die beiden.
,,Warte, Stopp. Wollt ihr da wirklich hoch ?", fragte ich die beiden und schaute sie skeptisch an.
,,Warum ? Du meinst doch nicht etwa..." Ich nickte.
,,Ich weiß nicht ob sie es tun, aber ich hab die Vermutung. Warte mal, scheiße, das ist mein Bett. Ihhhhhh. Ich will ein neues Bett", sagte ich und wollte schon aufspringen, bis mir wieder einfiel, das wenn sie es wirklich Tun ich jetzt mitten reinplatze und das wäre noch schlimmer. Trotzdem ekelte ich mich, in das Bett möchte ich mich dann nicht mehr legen. Aber wer weiß vielleicht mach ich mir auch einfach nur zu viele Gedanken und sie schlafen schon. Nebeneinander und nicht ineinander.
,,Also Luca & Linus im Gästezimmer, Bella & Manuel in meinem Zimmer, bleiben noch Vinc, Mika, Conner & Tyler. Wir hätten noch das Schlafzimmer meiner Eltern und die Couch. Ich würde vorschlagen Vinc, Mika & ich im Schlafzimmer meiner Eltern und Conner & Tyler teilen sich die Couch. Müsst ihr nur ein bisschen kuscheln", grinste ich. Mika und Vinc waren einverstanden und grinsten mich ebenfalls an. Die anderen beiden schauten noch ein bisschen skeptisch.
,,Macht das unter euch aus, wir gehen schlafen. Gute Nacht", meinte Linus und Luca stimmte ihm zu. Beide gaben mir noch ein Kuss auf die Stirn und liefen nach oben.
,,Kann ich, Ich mein wir bei dir schlafen ?", fragte Tyler und setzte seinen Hundblick auf. Zu schade das der bei mir nicht zieht.
,,Musst du Mika und Vinc fragen, mir ist das egal. Ach und der Hundblick zieht bei mir nicht", meinte ich, zwinkerte ihm zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Von mir aus, die beiden können ruhig bei dir schlafen, dann können wir noch ein bisschen Fernseh gucken", meinte Vincent.
Ich lächelte die beiden an und sagte dann: ,,Gut, dann gehen wir jetzt auch schlafen, Ich wünsch euch zwei eine gute Nacht und bitte macht keine versauten Dinge auf der Couch, Ich möchte da noch weiter sitzen ohne irgendwelche Hintergedanken zuhaben."
Sie nickten beide und wir fingen an zu lachen. Nachdem wir uns Alle eine gute Nacht gewünscht hatten und ich beiden einen Kuss auf die Wange gegeben hab, liefen wir nach oben, vorbei an meinem Zimmer. Aus diesem hörte man eindeutig gestöhne und ich verzog angewidert das Gesicht und schüttelte mich. Die beiden Jungs lachten leise und auch ich stieg mit ein. Im Schlafzimmer angekommen, zogen die beiden Hose und T-Shirt aus und legten sich, nur in Unterhose bekleidet, ins Bett. Warum muss ich eigentlich so heiße Freunde haben ? Ich schnappte mir meine Schlafsachen, die noch hier rum lagen und verschwand im Bad meiner Eltern. Fertig umgezogen legte ich mich zwischen die beiden und schlief auch relativ schnell ein.
DU LIEST GERADE
,,Er gehört zu mir..."
ChickLitGina ist 17 Jahre alt. Sie wollte nie umziehen, doch nachdem ihr bester Freund sie von jetzt auf gleich alleine gelassen hatte, wollte sie nur noch weg. Es waren zu viele Erinnerung. Sie war mehr als nur verletzt, jedoch ließ sie sich nicht unterkri...