Chapter 8 ✔

17K 389 69
                                    

10 Minuten später standen wir vor meinem Haus. Ich rannte schnell rein, holte meine Schwimmsachen und hinterließ meinen Eltern einen Zettel auf dem stand, dass ich mit Freunden unterwegs bin. Ich stieg wieder in das Auto und 5 Minuten später standen wir vor dem Haus von Bella.

Es war etwas kleiner als unseres, dennoch fand ich es auf anhieb süß und sehr einladend. Es war weiß gestrichen und die Fenster hatten einen braun gestrichen Rahmen, ein sehr süßes Detail. Ebenso hat es einen kleinen Vorgarten der mit vielen bunten Blumen bestückt ist. Ein Weg aus großen Steinplatten führte zur Eingangstür. Diesen liefen wir lang. Als wir vor der Tür ankamen sagte Be zu mir: ,,Meine Eltern sind nicht da, die kannst du ein anderen mal kennenlernen." Ich nickte zustimmend und wir betraten das Haus.

Meine Eltern würde sie auch irgendwann kennenlernen.

Wir zogen Schuhe aus und liefen in die Küche. Die Küche wurde in einem zarten Hellgrün gestrichen. An den weißen Schränken hingen viele Bilder. Beim genaueren hinsehen stellte ich schmunzelnd fest das es Bilder von Florian und Bella sind. Auf den Bildern sahen sie so unzertrennlich aus.

So wie du und Tyler... damals...

Leider...

Bella riss mich aus meinen Gedanken, als sie mich fragte ob ich etwas trinken möchte. Zustimmend nickte ich. ,,Ein Glas Wasser bitte." Bella nickte und befüllte die Gläser, die sie vorher raus geholt hatte.
,,Wir wäre es mit Tiefkühlpizza ?", fragte Florian und lief schon Richtung Kühlschrank. ,,Gute Idee für mich bitte Salami", sagte Bella und sah fragend zu mir rüber. ,,Für mich auch." Flori nickte und bereitete alles vor.

Während wir auf unsere Pizza warteten, schauten wir Fernseh.
,,Danke fürs fahren Florian."
,,Kein Ding, mach ich gerne.", antwortet er mir und lief in die Küche um die Pizza zuholen.

Er ist ja schon ganz süß

Ja da hast du recht Mia, aber ich könnte ihn mir nur als großen Bruder vorstellen, mehr nicht.

,,Ich muss noch meine Sachen holen, kommst du mit hoch ?" fragt Bella, nachdem wir unsere Pizza aufgegessen hatten.
Ich nickte und wir liefen hoch in ihr Zimmer. Überall an den Wänden hingen Bilder von Florian und Bella. Anscheind hängt ihr Mum oder ihr Dad gern Bilder auf.
,,Mum ist der Meinung das man solche Momente auf Bildern festhalten sollte. Deshalb hängt auch hier ein Bild von Florian und mir mit Sahne im Gesicht", sagte Bella plötzlich. Als ich mir das Bild ansah musste ich einfach lachen. Es sah so süß aus. Wir liefen die Treppen weiter hoch und kam vor einer weißen Tür an. Diese öffnete Bella und lief rein, ich folgte ihr natürlich.

Ihr Zimmer ist nicht so groß wie meins, aber trotzdem sehr schön eingerichtet. Bella lief zu ihrem Schrank, der an der rechten Wand des Zimmers stand.

,,Wollen wir uns schon hier umziehen ? Denn ich will mich nicht unbedingt vor 7 Testosterongesteuerten Jungs umziehen", fragte sie lachend.

,,Ja sehr gern."

Ich hatte einen einfachen schwarzen Bikini, der mit einer türkisen Schleife um den Hals befestigt wird und Bella hat einen türkisen der mit einer schwarzen Schleife befestigt wird an.

,,Wir haben fast den gleichen Bikini", riefen wir beide gleichzeitig und fingen sofort an zu lachen.

Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet das wir gleich abgeholt werden. Wir zogen uns noch schnell ein luftiges T-Shirt und eine kurze Hose drüber und liefen dann nach unten.

Punkt 14.30 Uhr klingelte es und wir öffneten die Tür. Vor uns standen Luca und Tyler. Verwirrt sahen wir die beiden an.

,,Ich musste ihn noch abholen", erklärte Luca auf die fragenden Blicke unserer Seits.

,,Gut, jetzt los ! Ab zum Seeeeeee", jubelte Bella.
Lachend liefen wir zum Auto und stiegen ein.

Die Autofahrt verlief alles andere als ruhig, denn Bella und ich sangen jedes Lied das im Radio lief mit. Wenn wir es nicht kannten, reimten wir uns irgendwas zusammen. Luca und Tyler haben die ganze Zeit gelacht.

Nach einer halben Stunde waren wir dann auch schon da. Es standen noch zwei weitere Autos da, die wohl von den anderen waren.
Wir stiegen aus und liefen dann zu den Jungs. Sie hatten schon alles aufgebaut. Selbst ein kleines Lagerfeuer hatten sie dabei.

,,Hey Jungs", begrüßten wir sie.

,,Hey Ladys", begrüßte uns ein grinsender Vincent.

Schmunzelnd umarmten wir ihn und er zog uns noch ein Stück weiter zu unserer Gruppe.

,,Leute gehen wir jetzt schwimmen ?", fragte ich während ich mich nebenbei schon auszog. Ein Blick zu Bella verriet mir, dass sie es mir gleich tat.

Nur noch in Bikini bekleidet drehten wir uns wieder zu den jungen Männern die uns mit großen Augen anstarrten.
Plötzlich fing Bella an laut los zu lachen, verwirrt sah ich sie an und sie deutete mir unauffällig auf die Badehosen unserer Freunde.
Als auch ich unauffällig rüber schielte fing ich genauso an zu lachen. Nachdem wir uns einigermaßen beruhigt hatten, sahen sie uns verstört an und bei diesem Anblick mussten wir wieder lachen. Zwischen lachern brachte ich dann doch ,,Ich glaub ihr habt da ein kleines Problem" raus.

Verstört sahen sie uns und als ich dann mit meinem Kopf auf ihre Hosen deutete ging ihnen ein Licht auf und sie kratzten sich verlegen am Nacken und mussten selber ein bisschen grinsen.

,,Ihr habt nicht ernsthaft ein Ständer bekommen ?", fragte Luca belustigt.
Sie zuckten nur mit den Schultern und fingen dann auch an zu lachen.
Während wir noch immer lachten, liefen Bella und ich schonmal langsam ins Wasser. Plötzlich wurde ich hochgehoben und ins Wasser geworfen. Hinter mir ertönte lautes Lachen und als ich mich umdrehte blickte ich in das belustigte Gesicht von Mika. Böse funkelte ich ihn an, konnte mir ein Grinsen aber nicht verkneifen und versuchte ihn runter zu drücken.

Wahrscheinlich, weil das bei deiner und vor allem seiner Körpergröße klappt.

Jaja, halt die Klappe Mia.

Tyler kam mir dann zur Hilfe und drückte ihn runter. Schüchtern lächelnd drehte er sich zu mir, ich jedoch sah ihn nur ausdruckslos an und schwamm weg. Die anderen waren alle in eine Wasserschlacht verwickelt, also beschloss ich weiter raus zu schwimmen. Als ich die Stimmen der anderen nur noch gedämpft hörte, hielt ich an und erst jetzt fiel mir auf das mein Bikinioberteil offen ist.

Toll, weil du ja unbedingt weiter raus schwimmen wolltest ist jetzt niemand da der dir hilft.

,,Mist", murmelte ich zu mir selbst und versuchte das Oberteil wieder zu schließen.

,,Er gehört zu mir..."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt