Chapter 14 ✔

14.9K 358 13
                                    

Nachdem wir Schluss hatten verabschiedeten wir uns von den anderen 6 Jungs und liefen zu Bella's Auto. Dort stiegen wir ein und fuhren laut singend in die Stadt.
Wir schlenderten durch ein paar Läden, probierten ein paar Sachen an, doch überzeugen konnte uns nichts.

,,Lasst mal in den New Yorker, vielleicht find ich etwas für mich. Dringend notwendig ist es jetzt nicht, aber mal schauen", schlug Mika vor. Bella und ich nickten zustimmend und so machten wir uns auf den Weg zu New Yorker. Wir liefen rein und sofort fiel mir ein weinrotes enganliegendes Kleid in die Augen.
,,Oh mein Gott Bella schau mal", rief ich und rannte schon fast zu dem Kleid, hinter mir vernahm ich amüsierte Lacher.

Musst du immer so peinlich sein ?

Ach Mia dich gibt es Ja auch noch und ja natürlich muss ich das, du kennst mich doch.

Ja, ja das tut ich. Leider...

Ey, das war gemein, ich dachte du wolltest netter sein ?

Tja, da hast du wohl falsch gedacht und jetzt lass mich in Ruhe.

Du redest doch mit mir ?

Ich nahm mir das Kleid in meiner Größe mit und lief noch ein bisschen durch den Laden. Ich fand noch eine süße Cremefarbene Bluse und einen schicken schwarzen engeanliegenden Rock. Da ich Bella und Mika aus den Augen verloren hatte, beschloss ich sie suchen zu gehen. Bella fand ich als erstes, sie stand noch bei den Kleidern und schaute sich gerade ein blaues Kleid mit Blümchen drauf an.
,,Nimm es mit, anprobieren kostet nichts", sagte ich und sofort zuckte sie zusammen. ,,Erschreck mich doch nicht so", erwiderte sie und legte sich ihre Hand aufs Herz. Sie suchte nach einem kurzen Moment das Kleid in ihrer Größe raus und wollte schon Richtung Umkleiden gehen, als ich sie nochmal kurz aufhielt.
,,Bella warte kurz, ich hab Mika aus den Augen verloren, lass uns ihn mal suchen gehen. Vielleicht brauch er ja Hilfe." Sie stimmte zu und zusammen liefen wir in die Männer Abteilung. Mein Verdacht bestätigte sich, als ich sah wie verzweifelt Mika vor den Hemden stand und sie alle an sah. Lachend stellte ich mich neben ihn und zeigte auf ein schwarzes Hemd. ,,Wie wäre es damit ? Das würde deine Augen betonen." Er nickte und suchte das Hemd in seiner Größe raus. Zusammen liefen wir Richtung Umkleiden und erst jetzt fiel mir auf das Bella auch ein Kleid gefunden hatte, das genauso aussah wie meins nur das es weiß war und Mika hatte noch eine Hose und ein weißes Hemd dabei. Wir pobierten die Klamotten an. Mein Kleid war weinrot, enganliegend, ohne Ärmel mit tiefem Ausschnitt. Der schön aber nicht bitchig war und es hatte oben am Ausschnitt schwarze Spitze, sodas man nichts sieht. Es ging mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel. Bella ihrs sah genauso aus wie meins, nur war es weiß und Mika hatte eine schwarze lockere Hose mit einem weißen Hemd an. Im Endeffekt entschieden wir uns alle dazu alles mitzunehmen. Wir verließen den Laden und steuerten sofort auf einen Schuhladen zu, dort kauften Bella und ich uns die gleichen schwarzen 10 cm High Heels.

,,Ich hab Lust auf Kuchen", sagte Mika plötzlich. Wir liefen lachend zum nächsten Cafe das wir fanden und setzten uns rein.

Nach dem wir bestellt hatten und auch alles bekommen hatten stellte ich Mika die Frage die mich schon die ganze Zeit interessierte: ,,Mika bist du schwul ?" Sofort verschluckt er sich und sah mich geschockt an. Er senkt seinen Blick auf den Tisch und nickt leicht.

,,Woher Wisst ihr das ?", fragt er geschockt und auch ein wenig verlegen als er wieder aufblickte.

,,1. Sind wir Mädchen", meldete sich Bella.
,,und 2. Haben wir gesehen wie du Vincent hinterher geguckt hast", ergänzte ich.
,,Warum hast du nichts gesagt Mika ?", fragte Bella ein wenig enttäuscht.
,,Es tut mir leid nur ich hab einfach Angst vor der Reaktion der Jungs und auch wenig vor eurer... und wenn ich es Vincent sage fängt der bestimmt an zu lachen und macht mich fertig. Das würde ich nicht verkraften. Ich hab einfach Angst davor...", erklärte Mika niedergeschlagen. Wir zwei liefen um den Tisch und umarmten ihn.

,,Wenn die Jungs dich nicht so akzeptieren wie du bist, dann sind sie Arschlöcher ! Und du hast uns, du hat ja gesehen wie wir darauf reagiert haben. Nur weil du schwul bist ändert das nichts an deinem Charakter."
Ich fügte noch hinzu: ,,Ach und Vincent guckt dir auch hinterher wenn niemand guckt. Und ich geb Bella recht es ändert nichts an deinem Charakter und jetzt lächel endlich, ich mag den traurigen Mika nicht. Der süße, aufgeschlossene Mika ist mein bester Freund", sagte ich.
,,Ihr seid die besten Mädels", sagte Mika und drückte jeder von uns einen Kuss auf die Wange.
,,Wissen wir", sagte Bella gespielt arrogant und wir fingen an zu lachen.
,,So und Gina du hast uns was erzählen !", meinte Bella und grinste pervers.

Och nööö, ich stöhnte genervt und verdrehte dich Augen.
,,Genau, was lief gestern zwischen dir und Conner ?" Grinste Mika mich genauso an wie Bella.

Ich musste ja schon schmunzeln, die beiden sind so süß und ich bin froh sie als beste Freunde zu haben.

,,Also,..." Ich fing an alles zu erzählen und mit alles meinte ich auch alles.
,,... und dann hab ich ihn wie eine heiße Kartoffel fallen lassen", beendete ich meine Rede grinsend.
Die beiden grinsten genauso und sagten dann wie aus einem Mund: ,,Ihr wollt was von einander."

,,Also schlecht sieht er nicht aus, das geb ich zu", sagte ich und merkte wie ich rot wurde. Als die beiden jedoch weiter fragen wollten, wechselte ich das Thema. Zum Glück ließen sie sich darauf ein. Das Thema kam dann glücklicherweise nicht nochmal vor. Nachdem wir uns noch ewig unterhalten hatten verabschiedeten wir uns und fuhren nachhause.

40 Minuten später war ich dann auch zuhause und lief direkt hoch in mein Zimmer um meine Sachen abzulegen. Dann lief ich wieder runter, begrüßte meine Eltern und redete ein bisschen mit ihnen. Ich hab eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Ich erzählte ihnen noch das ich morgen auf eine Party gehe und wahrscheinlich erst Samstag nachhause komme. Sie waren einverstanden, nachdem ich ihnen eine gute Nacht gewünscht hatte lief ich hoch in mein Zimmer, machte mich bettfertig und legte mich schlafen. Nach wenigen Minuten war ich auch schon im Land der Träume.

,,Er gehört zu mir..."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt