Grinsend fiel ich ihm um den Hals.
,,Was machst du denn hier ?"
,,Ich wollte Bella ihre Sachen für die Schule vorbei bringen und vor allem wollte ich wissen ob es dir gut geht. Bella war gestern so aufgelöst am Telefon, geht's dir gut ? Ich hab mir mega Sorgen um dich gemacht. Ich wäre gestern am liebsten hergefahren, aber ich wollte nicht aufdringlich sein. Ach und ich hab hier noch was für dich", erklärte Florian und gab mir eine Rote Rose. Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange und trat einen Schritt zurück damit er eintreten konnte. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, aber irgendwie macht es mich glücklich das er sich Sorgen gemacht hat. Während er sich Schuhe und Jacke auszog sagte ich: ,,Dankeschön, es wäre nicht nötig gewesen. Ja soweit geht es mir gut. Ich hatte nur einen Nervenzusammenbruch, es war einfach zu viel für mich..." Zum Ende hin wurde ich leiser, denn es war mir unangenehm darüber zureden.
,,Hey, es ist alles gut. Ich und auch die anderen sind für dich da, vergiss das nicht", meinte der braun haarige junge Mann vor mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich schloss die Augen und lehnte mich gegen ihn. Bei ihm fühl ich mich geborgen und gehütet, als wäre er mein großer Bruder der mich vor allem und jedem beschützt. Er legte seine Arme um mich und so standen wir beide in meinem Flur, während die anderen in der Küche saßen und frühstückten.
,,Gina ? Bist du noch da ?", rief Tyler besorgt. Ich grinste und rief zurück: ,,Nein, ich bin abgehauen. Hab es hier nicht mehr ausgehalten." Ich hörte Flori leise lachen und ließ ihn los.
,,Achso oke, dann ist ja alles gut", rief er zurück und ich hörte genau raus das er lächelte. Gemeinsam liefen wir dann in die Küche. Und natürlich sprang Bella sofort auf als sie ihren großen Bruder sah und die Jungs sahen verwirrt und leicht wütend zwischen uns hin und her. Conner war mal wieder verschwunden. Was er jetzt schon wieder hat weiß ich nicht. Ich kann ihm aber gerade auch nicht in die Augen sehen. Allgemein wenn ich ihn sehe, kommen die Tränen. Es hat mich verletzt als er mich so angeschrien hatte.
,,Ey Leute, beruhigt euch mal. Sie ist für mich, so wie für euch, wie eine kleine Schwester. Und ich hab kein Bedarf nochmal eine reingehauen zubekommen. Außerdem war das vom letzten mal nur Spaß und hättet ihr genau hingehört, hättet ihr das auch gehört. Ich beschütze sie nur, genauso wie ihr und an statt mich weiter so böse anzuschauen könnten wir uns anfreunden. Denn ich denke nur weil ihr mich vielleicht nicht leiden könnt, heißt es nicht das Gina mit mir Kontakt abbricht. Hab ich Recht Gina ?"
,,Jaaaaa, wenn ihr ihn nicht leiden könnt tut es mir leid. Er ist immernoch der Bruder von Bella und es lässt sich nicht vermeiden das ihr nicht aufeinander trefft. Mich würde es freuen wenn ihr euch vertragt."
Sie nickten alle skeptisch, sagten jedoch nichts weiter dazu.
,,Möchtest du auch was essen ?", fragte ich Bella's Großen Bruder.
,,Gern, ach und Bella deine schulsachen stehen im Flur. Apropo Schule, wann müsst ihr da eigentlich hin ?", fragte er.
,,Also laut Vertretungsplan müssen wir erst 10 Uhr da sein", antwortete Luca. Ich sah auf die Uhr und merkte das es schon 9.30 Uhr war und im selben Moment schrie Bella schon fast: ,,Scheiße, wir müssen uns beeilen." Wir fingen an zu lachen und standen auf, räumten den Tisch ab und machten uns fertig. Florian hatte sich vorher noch einen Pancake geschnapptt und ihn gegessen während wir uns fertig gemacht hatten. 10 Minuten später standen wir auch schon alle fertig im Flur und liefen los. Florian lief zu meiner rechten und Bella zu meiner linken.
,,Warum läufst du eigentlich mit, Backfisch ?" Sofort musste er grinsen als er seinen Spitzname hörte.
,,Weil ich sowieso in die Richtung muss, Sonnenschein.", antwortete mir Florian und auch ich lächelte wegen das Spitznamen. Skeptisch schaute uns Linus an, Ich jedoch lächelte ihn an und er erwiderte es schwach. Während wir zur Schule liefen unterhielten wir uns und lachten viel. Als wir ankamen verabschiedeten Bella und ich uns, mit einer Umarmung, von Florian.
,,Ich werd euch heute abholen, wenn ihr einverstanden seid."
,,Klar warum nicht, bis dann Bruderherz."
,,Bis dann ihr süßen."
,,Bis dann." Ich hatte ihm noch gewunken und kurze Zeit später war er schon um die Ecke.
In 5 Minuten beginnt der Unterricht. Zusammen mit den Jungs liefen wir zum Unterricht. Zumindest Bella, Mika und ich liefen zusammen zum Unterricht, nachdem wir uns von den anderen Jungs verabschiedet hatten. Wir hatten jetzt Englisch bei Frau Schuh. Als wir in den Raum kamen, sahen wir auch schon Madison und ihre Anhängsel aka Das Bitch Squad. Angewidert sah ich zu Bella die mich ebenfalls so ansah. Wir lachten und setzten uns an unseren Platz, in der vorletzten Reihe. Wir unterhielten uns gerade, da die Lehrerin noch nicht da war, als wir unterbrochen wurden. Genervt sah ich nach oben und erblickte Madison.
,,Was gibt's ?", fragte ich sie genervt.Was will die denn jetzt schon wieder von uns ?
Glaub mir Mia das frag ich mich auch.
,,Ich sagte doch schon das du dich von Conner fern halten sollst, er gehört mir und zwar nur mir. Von so einem hässlichen Entchen wie dir will er garantiert nichts, also lass ihn in Ruhe !", fauchte sie mich an, während sie mir an den Haaren zog. Ich wollte gerade anfangen zu sprechen, da es langsam echt an der Kopfhaut weh tut, als sich jemanden hinter mir räusperte.
,,Ich denke ich kann immernoch selbst entscheiden, mit wem ich ausgehe und mit wem. Meines Erachtens hat es dich nichts anzugehen was ich mache und was nicht. Ich würde dir also empfehlen sofort ihre Haare los zulassen denn sonst zieh ich dir gleich mal an den Haaren. Und beleidige sie noch einmal und ich mach dir dein Leben zur Hölle. Du solltest dich selber erst mal angucken bevor du andere beleidigst !"
DU LIEST GERADE
,,Er gehört zu mir..."
Literatura FemininaGina ist 17 Jahre alt. Sie wollte nie umziehen, doch nachdem ihr bester Freund sie von jetzt auf gleich alleine gelassen hatte, wollte sie nur noch weg. Es waren zu viele Erinnerung. Sie war mehr als nur verletzt, jedoch ließ sie sich nicht unterkri...