Chapter 24 ✔

13.3K 310 40
                                    

Und so fing ich an ihm alles zu erzählen, mit alles mein ich auch alles. Wie wir uns kennengelernt haben, die erste Pause als ich bei ihnen sitzen sollte, das am See, das ich bei ihm übernachtete...einfach alles.

,,Oke, wow..." Flori war sichtlich überrascht, doch er fing auf einmal an zu grinsen.

,,Er will was von dir und das kannst du nicht abstreiten, denn das sieht selbst ein Blinder. Das wusste ich zwar schon als er mir eine rein gehauen hat, aber jetzt hab ich definitiv noch eine Bestätigung", sagte er und wackelte mit den Augenbrauen. Toll jetzt sagt das auch noch Florian. Das macht die Sache nicht besser.
Ich merkte wie meine Wangen rot wurden und sah verlegen weg. Er ist ja schon süß und alles...

,,Er ist ja schön süß und wie er sich immer verhält und alles... wenn ich bei ihm bin fühl ich mich wohl, beschützt, einfach gut. Allein seine kleinen Berührungen bringen meine Haut zu Kribbeln... mhh. Aber er ist manchmal ganz schön, wie soll ich sagen, aufbrausend", sagte ich und sah verträumt zu Flori. Dieser grinste jetzt noch breiter und meinte dann: ,,Da ist jemand verliebt." Und wackelte mit den Augenbrauen. Ich sah verlegen weg und kicherte. Ich war froh das dann auch schon der Kellner mit unserem essen kam. Zum Glück, denn ich wusste nicht was ich darauf erwiedern sollte. Ich weiß selber noch nicht mal ob ich denn wirklich verliebt bin. Wir kennen uns gerade mal eine Woche...
Der Kellner wünschte uns noch ein guten Appetit und verschwand dann auch schon. Wir aßen schweigend, es war aber keine bedrückte Stille, ganz im Gegenteil es war angenehm.

,,Ich hab eine Idee", brach Florian nach einer Zeit die Stille. Neugierig sah ich ihn an.

,,Wie wäre es wenn wir Conner eifersüchtig machen ?", fragte er und grinste mich verschwörerisch an. Fragend sah ich ihn an. Was meint er denn damit ?

,,Was meinst du damit ?"

,,Wir könnten ja so tun als wären wir ein Paar und dann schauen wir mal wie er reagiert, denn so wie du vorhin geschaut hast, glaubst du mir nicht das er was von dir will", erklärte er lächelnd. Da hat er recht, aber ist das nicht ein bisschen gemein ? Was sagst du dazu Mia ?

Also ich find die Idee lustig, vielleicht sagt er dir dann auch mal was er fühlt. Denn ich bin der gleichen Meinung wie Florian, Conner will definitiv mehr als nur Freundschaft von dir.

Mh, oke na dann.

,,Du hast recht, geglaubt hab ich dir das nicht. Aber ja ich glaub das kann lustig werden. Besonders wenn die anderen sich dann auch noch aufregen obwohl nichts los ist. Vielleicht lassen sie es dann auch mal mit dem ständigen beschützen, auf Dauer kann das echt anstrengend sein." Ich willigte ein und grinste genauso verschwörerisch.

,,Na dann, wie wäre es wenn wir ein  Bild machen, Schatz ?", fragte er und grinste. Ich erwiderte das grinsen und schnappte mir mein Handy.
Ich machte ein Bild von ihm mit unserem Essen und schrieb: 'Danke für das leckere Essen,
Liebling <3'  drauf und packte es in meine Snapchat Story. Keine 30 Sekunden später hat es auch schon eine Person gesehen.
,,Es hat schon eine Person gesehen Und 3 mal darfst du raten wer es war..." teilte ich Flori mein Gedanken mit.

Er tat so als würde er nachdenken und schaute mich an. Plötzlich ging ihm ein 'Licht' auf und er rief schon fast: ,,Conner."
Lachend nickte ich und wenige Sekunden später stimmt er mit ein. Im selben Augenblick bekam ich eine Nachricht. Von Bella.

'Du glaubst gar nicht wie sehr du die Jungs damit jetzt provoziert hast, haha. Die sind hier alle fast am ausrasten, hahaha. Besonders Conner, sein Handy hat einen Ton von sich gegeben, erst hat er lächelnd drauf geschaut und plötzlich änderte sich sein Gesichtsausdruck und dann hat er einfach sein Handy auf die Couch geworfen, ist aufgesprungen und weg gelaufen, das hättest du sehen müssen, haha.

Vergiss nicht das wir heute Abend telen. Da erzähl ich dir alles nochmal genauer, hab dich lieb <3
Pass auf dich auf.
Bella <3'

Lachend antwortete ich:

'Das musst du mir wirklich heute Abend ausführlich erzählen, haha.

Ich dich auch und du auch <3'

Als ich wieder aufschaute sah ich ein wie Florian mich verwirrt anschaute. Lachend reichte ich ihm mein Handy, was er auch verwirrt entgegen nahm. Aus dem verwirrten Blick wurde jedoch schnell ein amüsierter und auch er fing an zu lachen.
,,Hab ich ja gesagt. Er ist sowas von eifersüchtig", sagte er schmunzelnd.
,,Jaja", antwortete ich augenverdrehend, konnte mir ein Lächeln aber nicht verkneifen.

Nachdem wir aufgegessen und bezahlt hatten, stiegen wir in sein Auto und er fuhr mich nach Hause. Natürlich hatte er darauf bestanden, zu bezahlen. Ich wollte erst protestieren, ließ es dann aber doch. Es wäre lächerlich gewesen wenn wir deswegen diskutiert hätten. Während der Autofahrt sangen wir wieder die Lieder im Radio mit und nach einer 20 minütigen Fahrt standen wir auch schon bei mir vor der Tür.

,,Es war wirklich schön, das können wir gern wiederholen, Liebling" sagte ich zwinkernd und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Lächelnd erwiderte er: ,,Fand ich auch und ich bin voll deiner Meinung, Sonnenschein. Soll ich dich Montag früh abholen ? Ich fahr sowieso hier vorbei."
,,Ja sehr gern." 

Lächelnd stieg ich aus und lief zur Tür, dort drehte ich mich nochmal um und wartete bis er weg fuhr bevor ich aufschloss und rein lief.

,,MUM ? DAD ? BIN WIEDER ZUHAUSE", rief ich durch das Haus.

,,IM WOHNZIMMER SCHATZ", rief Mum zurück. Ich lief ins Wohnzimmer und sah Mum und Dad auf der Couch sitzen. Ich begrüßte sie und wir unterhielten uns noch ein bisschen. Ich erzählte ihnen von der Party und von heute. Zusammen aßen wir dann noch etwas zum Abendbrot, bis ich dann nach oben lief, mich umzog und aufs Bett schmiss. Dann klingelte auch schon mein Handy.

'Beste Freundin <3'

Lächelnd nahm ich den Anruf entgegen und hörte auch schon Bella's Stimme am anderen Ende.

,,Das hättest du heute sehen sollen, wie die reagiert haben, hahaha." War das erste was sie sagte und sie lachte ins Telefon.
Auch ich musste schmunzeln.

,,Dann fang mal an zu erzählen", forderte ich sie auf. Sie atmete dann einmal durch und fing an zu erzählen.

,,Er gehört zu mir...&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt