Nachdem ich verwirrt die Tür geschloßen hatte, bin ich ins Wohnzimmer gelaufen und setzte mich aufs Sofa. So saßen wir alle zusammen auf der Couch und schauten noch einen Film, da es erst 20 Uhr war. Auf den Film konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren, da mir die ganze Zeit die Worte von Florian im Kopf herum schwirrten. Bitte Pass auf dich auf. Ich will nicht das er dir weh tut. Was meint er damit ? Wer sollte mir denn weh tun ?
Er meinte Conner du Birne.
Denkst du wirklich ?
Ja, wen sonst sollte er meinen und du weißt selber das du Gefühle für Conner entwickelst, du willst es dir nur nicht eingestehen.
Vielleicht hast du ja recht, aber was ist wenn er nichts von mir will ?
Er schickt dir Signale, immer und immer wieder. Auch jetzt gerade.
Ich saß zwischen der Couchlehne und Conner. Meine Beine lagen angewinkelt auf der Couch. Während des Films ist Conner sein Bein immer mehr in mein Richtung gerutscht. Sein Arm lag auch schon seid Anfang des Films auf der Rücklehne. Ich sah kurz zu Bella, die wieder auf Manuel seinem Schoß saß, sie schaute auch zu mir und wackelte grinsend mit den Augenbrauen. Ich jedoch verdrehte Nur die Augen, deutete unauffällig auf Conner und sah sie fragend an. Sie nickte, Ich war mir aber noch unsicher. Sollte ich zu ihm rutschen oder nicht ?
Er gibt ja wohl mehr als eindeutige Zeichen das er es möchte !!!
Meckerte mich Mia an. Plötzlich bekam ich eine Nachricht.
Von Bella. Verwirrt sah ich sie. Warum schreibt sie mir ? Wir sitzen uns doch gegenüber.Manchmal versteh ich nicht wie du es in die 11. Klasse geschafft hast. Öffne einfach die Nachricht
Jaja, mach ich Ja schon- genervt verdrehte ich innerlich die Augen
'Lehn dich jetzt endlich an ihn !'- stand in der Nachricht von Bella.
'Und was wenn er es eigentlich gar nicht will ?'
'Er schaut andauernd zu dir rüber, sein Blick sagt, Nein eher schreit schon fast danach 'Lehn dich jetzt endlich zu mir' JETZT MACH ES ENDLICH. Du quälst den armen Jungen damit'
'Bist du dir sicher ?'
Ich sah kurz zu ihr und merkte das Manuel die ganze Zeit mit gelesen hat. Ich wollte Bella das gerade schreiben, als Manuel ihr das Handy klaute und anfing zu schreiben. Empört sah sie ihn an. Scheiße, jetzt weiß er das auch noch.'Gina, wenn du dich nicht gleich zu ihm lehnst, komm ich rüber und mach es selbst. Wie Bella schon schrieb, du quälst ihn damit ! Und glaub mir, es ist nicht geil darauf zuwarten ob das Mädel, das man mag jetzt mit dir kuschelt oder nicht. Wenn dir das noch nicht als Grund reicht dich zu ihm zu lehnen, geb ich dir noch einen: Bella zappelt ganz schön rum und ja du kannst dir sicher denken was passiert ist. Müsstest du ja sehr gut kennen, so oft wie du das schon bei Conner geschafft hast. Also wenn du nicht willst das ich gleich mit deiner besten Freundin nach oben gehe, dann LEHN DICH ENDLICH ZU IHM !'
Angewidert sah ich zu ihm, er verdrehte Nur die Augen und gab Bella ihr Handy wieder. Auf meinen Wangen bildete sich jedoch ein leichter Rotstich, als er das mit Conner erwähnte. Bella laß sich die Nachricht durch und wurde ebenfalls rot auf den Wangen. Ich lachte leicht und merkte wie sich Conner zu mir runter beugte. Schnell sperrte ich mein Handy. Nicht das er auch noch was ließt. Das wäre peinlich.
,,Was ist so lustig ?", hauchte er in mein Ohr und berührte es leicht mit seinen Lippen. Ich drehte mich zu ihm und hauchte ebenfalls in sein Ohr. ,,Nichts." Ein angenehmer Schauer lief mir über den Rücken als wir uns kurz berührten. Ich rutschte ein Stück zu ihm. Meine Kniee lagen jetzt halb auf seinem Bein und meinen Kopf hatte ich an seiner Schulter angelehnt. Erst jetzt fiel mir auf das der Film gerade mal zur Hälfte vorbei ist. Die Gedanken an Florian und seinen verwirrenden Satz schoben sich immer mehr in den Hintergrund. Ich widmete mich jetzt wieder voll und ganz dem Film. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, dass Conner seine Hand langsam in die Richtung meiner Beine fährt. Ich beobachtete sie unauffällig. Er legte sie auf meinen Oberschenkeln ab und hob sie leicht hoch. Er sah zu mir und deutete auf seinen Schoß. Unsicher sah ich ihn an. Er verdrehte grinsend die Augen und hob meine Beine auf seinen Schoß und zog mich noch ein Stück näher zu sich. Jetzt fing auch ich an zu grinsen und sah zu ihm auf. Wir schauten uns in die Augen und vergaßen alles um uns herum. Ich blendete alles aus und konzentrierte mich nur auf seine Augen. Er hat so schön grüne Augen. Ich hätte auch gern solche Augen. Da könnte man sich glatt drin verlieren. Wir kamen uns näher, unsere Gesichter waren nur noch ein paar Zentimeter von einander entfernt. Er gab mir die Möglichkeit zurück zuweichen, dies tat ich jedoch nicht, denn ich wollte es auch. Auf einmal fielen mir die anderen wieder ein. Wir können uns doch nicht in Anwesenheit der anderen küssen. Ich drehte meinen Kopf ein Stück zur Seite, er merkte anscheind das ich es nicht wollte. Also doch ich wollte es schon, nur nicht vor den anderen. Er gab mir einen Kuss auf die Schläfe und legte seine Arme um mich. Ich kuschelte mich noch ein bisschen mehr an ihn und versteckte mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Leise inhalierte ich seinen Geruch. Er roch nach Minze. Ebenso konnte ich einen herben Duft heraus riechen, so wie ein klein wenig Mango. Lustigerweise roch mein Shampoo nach Mango.So oft und so lange wie ihr euch umarmt, ist das kein Wunder. Seine Klamotten werden wahrscheinlich deinen Duft tragen. Ist voll normal das dein Duft sich auf ihn überträgt. Sein Duft überträgt sich auch auf deine Klamotten.
,,Ich hätte nichts dagegen gehabt wenn du mich geküsst hättest, Ich wollte es nur nicht vor den anderen. Es soll was besonderes sein", hauchte ich in sein Ohr und sofort bekam er Gänsehaut. Grinsend drückte ich ihm noch unauffällig ein Kuss aufs Ohrläppchen und fragte dann Tyler nach einer Decke. Als er zu mir sah fing er sofort anzu grinsen und deckte mich und Conner mit der Decke zu. Auch wenn Conner schon mega warm und kuschelig war, war mir immer noch kalt. Nach einer Zeit wurde ich immer müder und schlief auch langsam ein. Als plötzlich der Film leiser gemacht wurde und die anderen anfingen zu reden. Ich hielt meine Augen geschlossen, hörte aber trotzdem dem Gespräch zu, da es mich brennend interessiert. Überaus interessant über was sie reden, wenn Bella und ich nicht 'anwesend' sind.
,,Du wolltest sie küssen", lachte Linus. Conner neben mir spannte sich an. Unauffällig, sodas es aussieht als würde ich schlafen, legte ich meine Hand auf seine Brust. Sofort entspannte er sich wieder und legte seine Hand auf meine. Sie war schön warm und am liebsten hätte ich sie nicht mehr los gelassen.
,,Ja wollte ich auch und sie auch, nur nicht vor euch" meinte er und spannte sich wieder etwas an. So unauffällig wie es nur ging schrieb ich Bella. Mein Display war komplett dunkel und die Klingeltöne waren aus.'Bist du noch wach ? <3'
Sofort bekam ich auch eine Antwort.'Klar bin ich das ;) <3'
'Lass die gleich mal wieder überraschen <3'
'Na aber klar doch ;) <3'
DU LIEST GERADE
,,Er gehört zu mir..."
ChickLitGina ist 17 Jahre alt. Sie wollte nie umziehen, doch nachdem ihr bester Freund sie von jetzt auf gleich alleine gelassen hatte, wollte sie nur noch weg. Es waren zu viele Erinnerung. Sie war mehr als nur verletzt, jedoch ließ sie sich nicht unterkri...