Gina P.o.V.
Ich wurde durch laute Stimmen wach. Verschlafen öffnete ich die Augen und schaute mich verwirrt um. Als mir der gestrige Abend einfiel, wurde mir schlecht. ,,Scheiße, scheiße, scheiße", murmelte ich vor mich hin. Ich will gar nicht wissen was die anderen von mir denken, die halten mich jetzt bestimmt für schwach und wollen deshalb nichts mehr mit mir zutun haben... ich wollte doch stark sein...
Denk doch nicht immer gleich an das schlimmste, wie wäre es wenn du jetzt mal nach unten gehst, denn ich hab Hunger.
Ach, Mia, auch mal da.
Jaja, lass mich und jetzt geh runter ich will was esseeeeeeeen.
Jaja, ist ja gut. Ich geh schon.
Ich stand auf und lief Richtung Tür, erst jetzt fiel mir auf das Tyler gar nicht mehr im Bett liegt. Wahrscheinlich ist er schon in der Küche. Ich öffnete die Tür und trat in den Flur, die Stimmen wurden lauter und man hörte Eindeutig das sich die Jungs über irgendwas aufregten. Über was regen sie sich denn schon am frühen morgen auf ? Ich lief langsam nach unten und die Stimmen wurden immer lauter. Ich konnte einzelne Worte verstehen, wie 'Warum...gegangen', 'weinen' und 'Nervenzusammenbruch'.
Ach du scheiße, die reden von mir... innerlich klatschte ich mir mit der Hand gegen die Stirn. Hätte ich mir auch denken können. Vielleicht verlassen sie mich jetzt wirklich. Sofort schossen mir Tränen in die Augen. ,Nein ich Weine jetzt nicht. Ich bin stark' diese paar Wörter wiederholte ich immer und immer wieder. Nach einer Zeit beruhigte ich mich auch wieder. Als ich den Stimmen folgte, kam ich in der Küche, bzw vor der Küche an. Jetzt konnte ich deutlich verstehen worüber sie reden.,,Weißt du eigentlich wie es ihr gestern ging ? Und jetzt tauchst du hier angetrunken auf und willst gleich wieder gehen ?" Eindeutig Mika und er war wütend, nur mit wem redet er ? Kurze Zeit später wurde mir diese Frage beantwortet, denn die Person antwortet.
,,Was schreist du mich denn da an ? Ja es war nicht richtig mich zu betrinken, aber ich konnte nicht mehr." Das war Conner. Aber warum betrinkt er sich ? Vielleicht mag er mich wirklich nicht mehr... Diese Frage stellte ich mir anscheind nicht allein, denn gerade als ich zu Ende gedacht hatte wurde diese Frage auch schon gestellt.
,,Das ist kein Grund sich zu betrinken, Warum hast du das überhaupt gemacht ? Und wie kamst du überhaupt darauf sie alleine zu lassen ? Sie hatte verdammt nochmal einen Nervenzusammenbruch", wurde er jetzt von Luca angeschrien.Auch wenn ich gern die Antwort wissen würde, wurde es mir zu viel. Ich hatte erst gerade gemerkt das ich höllische Kopf Schmerzen hatte. Ich lief in die Küche und räusperte mich einmal, sofort lagen alle Blicke auf mir. Verlegen schaute ich überall hin nur nicht in ihre Gesichter, mir war es mega unangenehm nachdem sie mich alle gestern so schwach gesehen hatten. Ich hoffe sie bleiben bei mir. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich plötzlich zwei Arme um mich spürte. Verwirrt sah ich die Person an und merkte das es Mika war. Ihn hab ich glaub ich gestern, mit Tyler, am meisten verletzt. Sofort schlang ich meine Arme ebenfalls um ihn und murmelte immer wieder das es mir mega leid tut was gestern passiert ist. Er schob mich ein Stück von sich weg und wischte die Tränen weg. Ich hatte gar nicht mit bekommen wie ich angefangen hatte zu weinen.
,,Es ist alles gut, wir sind bei dir. Mach dir keine Gedanken, wir werden immer bei dir sein", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich löste mich von ihm, denn ich wollte den anderen noch was sagen. Ich sah durch die Runde, mied jedoch Conner's Blick, dennoch spürte ich ihn auf meiner Haut brennen. Ich atmete einmal tief durch und fing an zu sprechen.
,,Wegen gestern, es tut mir leid. Ich wollte nicht das ihr das mit erleben müsst. Es tut mir wirklich so leid, ihr hättet mich so nicht sehen sollen. Tyler, Mika ganz besonders tut es mir bei euch Leid. Es hatte nichts mit euch zutun, nur.... Nur ich hab mich so unwohl gefühlt. Es tut mir leid. Ich fühlte mich gestern allgemein unwohl als ihr alle vor mir standet. Ich hab es in euren Blicken gesehen das ich euch verletzt hatte und das tut mir so unendlich leid. Ihr müsst mir glauben, das wollte ich niemals. Wenn ihr jetzt alle nichts mehr mit mir zutun haben wollte, dann versteh ich das... dennoch hab ich euch alle lieb und ihr seid mir wirklich ans Herz gewaschen, trotzdem würde ich verstehen wenn ihr gehen wollt... ich würde euch nicht aufhalten, denn es ist eure Entscheidung und ich könnte es verstehen..." Am Ende lief mir noch eine Träne über die Wange und wenige Sekunden später fand ich mich in einer Gruppenumarmung wieder. Hinter mir vernahm ich Schritte und ich löste mich aus der Umarmung. Bella kam angerannt und zog mich, stürmisch, in ihre Arme.
,,Du darfst mir nie wieder so eine Angst machen, du bist meine beste Freundin und ich liebe dich über alles. Du bist mein Ein&Alles. Ich könnte nicht mehr ohne dich leben und denk niemals das wir dich verlassen würden. Du bist so ein wundervoller Mensch, man muss dich einfach lieben und wer dich gehen lässt ist einfach nur doof. Aber bitte versprich mir, dass du nie wieder daran denkst wir könnten dich verlassen, verstanden ?" Während sie sprach liefen auch ihr Tränen über die Wange, mir ebenfalls. Als sie fertig war, nickte ich, denn ich war nicht in der Lage zu sprechen. Stumm weinten wir während wir uns umarmten. Dies endete mit einer Gruppenumarmung und so standen wir zu 9, Bella und ich weinend in der Mitte, in meiner Küche und hielten einander fest. Nach einer Zeit bekam ich jedoch keine Luft mehr und wir lösten uns. Mir wurde jedoch sofort kalt, denn das Fenster war offen und mir fehlte die Körperwärme der Jungs, die zudem nur in Unterhose bekleidet in der Küche standen.Viel zu kalt, wie halten die das bitte aus ?
DU LIEST GERADE
,,Er gehört zu mir..."
ChickLitGina ist 17 Jahre alt. Sie wollte nie umziehen, doch nachdem ihr bester Freund sie von jetzt auf gleich alleine gelassen hatte, wollte sie nur noch weg. Es waren zu viele Erinnerung. Sie war mehr als nur verletzt, jedoch ließ sie sich nicht unterkri...