,,So lustig find ich das jetzt nicht", beschwerte sich Bella zum gefühlt hundertsten mal bei mir.
Genau genommen waren es exakt 7 mal gewesen.
Jaja, Klugscheißer -genervt verdrehte innerlich die Augen.
Aus dem Wohnzimmer hörte man lautes Lachen und das schon seit geschlagenen 5 Minuten. Zwischenzeitlich ist es leiser geworden und als wir die Hoffnung hatten sie hätten uns genug ausgelacht, fingen sie wieder an.
,,Sind die jetzt endlich mal fertig ? Die haben wahrscheinlich noch nicht mal mitbekommen das wir gegangen sind", meinte Bella genervt. Nickend stimmte ich ihr zu.
Wir waren gerade dabei die Spülmaschine auszuräumen, als eine amüsierte Stimme fragte: ,,Wie seid ihr bitte darauf gekommen ?" Wir drehten uns zu Vinc um und sahen die anderen hinter ihm stehen.
,,Ach haben sich die Herren dazu entschieden, endlich mal damit aufzuhören ihre 'kleinen Mädchen' auszulachen ?", fragte ich gereizt nach. Ich war auch zum Teil verletzt. Wir haben uns Riesen Sorgen gemacht, uns dabei so eine scheiße zusammen gereimt und die lachen uns aus. Dafür das wir ihnen so wichtig sein sollen, sah es aber nicht aus.
,,Wir haben euch nicht ausgelacht. Wir haben über die Vorstellung, wie wir jemanden umbringen gelacht. Das hätten wir niemals hinbekommen, eher hätte sich einer von uns verletzt. Außerdem würde wir niemals unsere kleinen Prinzessinen auslachen", verteidigte Tyler sie. Er kam ein Schritt auf uns zu und zog uns in seine Arme. Zuerst drückte er Bella einen Kuss auf die Stirn und dann mir. ,,Ich glaub die beiden müssen mal durch gekitzelt werde", rief er den anderen zu. Lachend befreiten wir uns aus seinem Griff und rannten davon. Weit kamen wir nicht, denn kurze Zeit später wurden ich über die Schulter von Mika geworfen und Bella über Luca's. Wild strampelten wir und versuchten runter zukommen, schafften es jedoch nicht. Lachend brachten die beiden uns ins Wohnzimmer und warfen uns auf dich Couch, ehe wir von oben bis unten durch gekitzelt wurden. Lachend versuchten wir uns zu befreien. Mussten aber fest stellen, das wir das nicht schaffen.
Als wir sie dann genug angefleht hatten aufzuhören, hörten sie auch auf.
,,Tut uns leid. Wir konnten ja nicht wissen das ihr niemanden umgebracht habt", murmelte ich außer Atem. Auch Bella murmelte ein sorry. Plötzlich wurde ich in die Arme von Manuel gezogen. Er umarmte mich und sagte: ,,Ich hab gesagt ihr sollt aufhören euch immer zu entschuldigen." Ich nickte und sah rüber zu Bella. Diese lag in den Armen von Conner und sah ebenfalls zu mir rüber.
,,Ach Bee, Ich glaub du solltest bei dir zuhause mal Bescheid sagen, wenn du heute nicht mehr hin fährst. Flori hat mich gestern angeschrieben und gefragt wann du wieder nach Hause kommst", erzählte ich ihr. Sie nickte und fischte ihr Handy aus der Hosentasche. Kurz tippte sie drauf rum, dann hielt die ihr Handy aus Ohr.
,,Hey Bruderherz...Mir geht's gut. Wie gehts Mum und Dad ?...Das freut mich, knuddel sie von mir...Ja ich bleib noch mal bei Gina...Ja warte kurz" Sie hielt mir ihr Handy hin und sagte: ,,Er will mit dir sprechen." Ich nahm das Handy entgegen und hielt es an mein Ohr.
,,Du wolltest mit mir sprechen ?"
,,Ja, wie geht's dir ?", fragte er und ich konnte hören das er lächelt.
,,Gut und dir ?", antwortete ich ebenfalls lächelnd.
,,Auch. Bella meinte ihr zwei unternehmt Samstag etwas zu zweit." Sofort lagen die Blicke der Jungs auf mir. Wir hatten sie noch nicht eingeweiht... Hätten wir mal machen sollen...Hätte hätte Fahrradkette.
Ich stand auf und lief schnell in die Küche.
,,Ja wollten wir und jetzt wissen sie es", antwortete ich leicht lachend. Ein 'Oh' war vom anderen Ende zuhören.
,,Tut mir leid. Das wollte ich nicht", entschuldigte sich Florian.
,,Nicht schlimm. Wir hätten es ihnen sowieso noch erzählen müssen", versicherte ich ihm. Erleichtert atmete er aus.
,,Wo wollte ihr hingehen ?"
,,Ins Schwimmbad. Wir wollten erst shoppen gehen, haben uns dann aber doch umentschieden", erzählte ich Florian lachend.
,,Oke gut, das heißt ich seh meine Schwester erst Sonntag oder spätestens nächste Woche wieder", meinte er darauf und lachte auch. Ich bejahte und kurz darauf verabschiedeten wir uns.Mit dem Handy in der Hand lief ich wieder ins Wohnzimmer und sah 7 beleidigte junge Männer auf der Couch sitzen. Verwirrt sah ich zu Bella, sie verdrehte die Augen und meinte dann: ,,Die sind beleidigt weil wir sie nicht mit nehmen wollen." Verstehend nickte ich und murmelte: ,,Wie kleine Kinder." Empört sahen sie mich an. Abwehrend hob ich die Hände vor mich, ehe ich Bella und mich verteidigte.
,,Wir werden euch nicht mitnehmen und das wisst ihr auch. Erinnert ihr euch noch an vor drei Wochen ?"Flashback
Wir hatten Freitag. Es schien die Sonne und es war angenehm warm draußen. Wir hatten alle schon um 12 Uhr Schluss und Bella und ich entschieden uns dazu in die Stadt zufahren und dort Mittag zuessen. Danach wollten wir in den Park und ein paar Bilder machen. Vielleicht wären wir dann auch noch ein Eis essen gegangen oder sowas. Als wir den Jungs dann erzählten, dass wir in die Stadt fahren, wollten sie mit. Bella und ich waren dagegen. Wir wollten etwas zu zweit Unternehmen, doch die Jungs ließen uns nicht gehen. Ihre Bedingung war es mitzukommen, eher hätten sie uns nicht losgelassen. Angenervt stimmten Bella und ich zu.
So kam es dann das wir mit einer Decke im Park saßen und picknickten.
Der Tag war schön, keine Frage, aber dennoch hätte ich fern was mit Bella alleine gemacht. Bilder haben wir zwar gemacht, aber immer war einer der Jungs mit drauf oder sie haben Fotobombe gespielt.Flashback Ende
,,Als wir was zusammen machen wollten, habt ihr uns festgehalten und uns erst losgelassen als wir euch mitgenommen haben. Erinnert ihr euch ?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Immernoch beleidigt überkreuzten sie die Arme und schauten weg. Genervt verdrehte ich die Augen und lief Richtung Flur um mir meine Tüte zuholen.
,,Wo gehst du hin ?", rief Bella mir hinterher.
,,Meine Tüte weg räumen", rief ich zurück. Kurz darauf hörte ich leise Schritte die in Richtung Flur liefen. Kurz darauf tauchte auch schon Bella im Flur auf und schnappte sich ebenfalls ihre Tüte.
,,Ich muss noch einen BH bei dir lassen", sagte sie und holte einen aus der Tüte. Ich nickte und zusammen liefen wir in mein Zimmer.
Dort lief ich zum Schrank und packte die BHs weg.
,,Jetzt erzähl schon, was ist in der Umkleide passiert ?", fragte Bella sobald die Tür zugefallen ist. Sie ließ sich auf mein Bett fallen und grinste mich von dort aus an während sie mit den Augenbrauen wackelte. Ich lachte leicht und räumte das Fach mit den Klamotten von den Jungs aus. Ich hatte das Bedürfnis es aufzuräumen.Zum Glück stehen ihre Namen drin.
Ja das stimmt, es hätte sonst ewig gedauert alles Zu sortieren.
Während ich die Sachen wieder geordnet einräumte, erzählte ich Bella was in der Umkleide passiert ist und beantwortete ihre Fragen. Am Ende grinste sich mich pervers an und meinte das wir endlich zusammenkommen sollten.
DU LIEST GERADE
,,Er gehört zu mir..."
ChickLitGina ist 17 Jahre alt. Sie wollte nie umziehen, doch nachdem ihr bester Freund sie von jetzt auf gleich alleine gelassen hatte, wollte sie nur noch weg. Es waren zu viele Erinnerung. Sie war mehr als nur verletzt, jedoch ließ sie sich nicht unterkri...