Chapter 54 ✔️

10.3K 273 8
                                    

Nachdem ich mich, so vorsichtig wie möglich um keinen der beiden Jungs zu wecken, von Conner und Tyler gelöst habe, stand ich mit Bella in der Küche.
,,Dein Text in der Gruppe war wirklich süß. Darüber werden sie sich bestimmt freuen wenn sie ihn lesen."
,,Ich hoffe es...", murmelte ich eher zu mir selbst, doch Bella hörte es trotzdem. Denn sie antwortete: ,,Doch sie werden sich freuen. Aber es ist echt erstaunlich wie lieb ich die Jungs in so kurzer Zeit gewonnen hab. Damit hätte ich niemals gerechnet und ich bin froh in dich gelaufen zu sein. Ich hätte niemals gedacht so eine tolle beste Freundin wie dich zu finden. Ich bin froh dich zu haben." Überglücklich lächelte ich sie an.
,,Mir geht's genauso, auch wenn wir noch nicht wirklich etwas zu zweit unternommen haben, da die Jungs immer dabei waren. Aber ich bin stolz darauf sie meine Freunde und dich meine beste Freundin nennen zu können. Meine kleine Familie. Auch wenn du mir ein neues Bett schuldest, denn in dem Schlaf ich definitiv nicht mehr." Beim letzten Satz müssten wir beide lachen und nachdem wir uns beruhigt hatten, herrschte Stille.
,,Du weißt selber, dass irgendwas mit den Jungs los ist oder das irgendwas passiert ist worüber sie nicht gerne reden... Ich mach mir sorgen... und vorallem hab ich angst das es etwas mit uns zutun hat, dass wir schuld daran sind..." Traurig sah sie auf den Boden. Etwas verdutzt sah ich sie an, normalerweise bin ich doch immer diejenige die immer gleich vom schlechten ausgeht. Ich lief zu ihr und nahm sie in den Arm. Leise schluchzte sie einmal auf.
,,Süße, ich mach mir auch Sorgen, aber wir können sie nicht dazu zwingen etwas zu erzählen. Und wenn wir daran Schuld wären, dann wäre sie doch nicht so anhänglich-" Ich wollte gerade weiter sprechen als ich unterbrochen wurde.
,,Bella ? Gina ? Es tut uns leid... Wir wussten nicht das euch das so sehr beschäftigt...", sprach Vincent und sah uns traurig entgegen. Die anderen standen, noch mit total verwuschelten Haaren dahinter und sahen uns entschuldigend an.
,,Es ist so... das...", sprach er weiter, aber brach mitten im Satz ab. Nein, ich wollte nicht das sie sich gezwungen fühlen es uns zu erzählen. Das wollte ich auf gar keinen Fall. Dies sagte ich ihnen dann auch.
,,Stopp, Nein. Ich will nicht das du weiter redest."
Verwirrt sahen sie mich alle an.
,,Ich will nicht, dass ihr euch gezwungen fühlt es jetzt zu erzählen, nur weil ihr unser Gespräch gehört habt. Unter diesen Umständen will es nicht wissen. Wenn ihr von alleine sagt ihr wollt es erzählen, ist das oke. Aber nicht weil ihr jetzt denkt ihr müsst es erzählen. Wenn ihr dazu bereit seid, dann ist das oke dann hör ich zu. Sonst nicht. Und streitet es jetzt nicht ab und sagt ihr wollt es, denn das wäre gelogen. Ich hab es an euren Gesichtern gesehen wie schwer es euch fällt uns überhaupt gegenüber zustehen."
,,Ich geb Gina recht, ihr müsst es nicht erzählen wenn ihr es noch nicht schafft. Ihr wisst das wir euch lieben und wir immer hinter euch stehen und euch auch vor allem und jedem beschützen, auch wenn euch das nicht immer gefällt. Aber wir würden euch niemals zu etwas zwingen und das wisste ihr. So und jetzt geht ihr euch wieder auf die Couch legen und weiter schlafen, ihr seht immernoch extrem müde aus." Widerwillig nickten sie und liefen Richtung Wohnzimmer, blieben dann aber nochmal stehen und sahen uns an.
,,Kommt ihr ?", fragten sie gleichzeitig. Wie süß. Wer kann denn bei 7 verschlafen aussehenden jungen Männern, die auch noch total süß lächelten, Nein sagen ?
,,Wir kommen gleich. Ich muss nochmal kurz mit Gina reden." Alle nickten und liefen ins Wohnzimmer. Fragend sah ich zu Bella, ich wusste nicht was sie mir sagen wollte.
,,Wir gehen Samstag ins Schwimmbad. Nur wir beide.", sagte sie und grinste mich an.

Samstag...

Du weißt was Samstag ist...

Ja Ich weiß...

Wirst du es ihnen erzählen ?

Nein ! Auf gar keinen Fall, sie haben mich das letzte mal schon weinen sehen. Ich will nicht das sie es nochmal tun...

Du wirst nicht drum herum kommen, irgendwann musst du ihnen sagen wann du-

,,Gina ? GINA ? Alles oke ? Du bist so blass ?" Bella riss mich damit aus meinen Gedanken und schaute mich besorgt an.
,,Ja alles oke, tut mir leid ich war nur in Gedanken." Bella nickte nur und sagte nichts weiter dazu.
Wir liefen zusammen ins Wohnzimmer, hielten dann jedoch inne. Die Jungs hatten die Couch ausgezogen und sich alle zusammen drauf gekuschelt. ,,Komm wir setzen uns auf den Sessel, der ist ja groß genau für uns beide.", flüsterte ich ihr zu, da es so aussah als würden die Jungs schlafen und ich wollte sie nicht wecken. Sie nickte Lächelnd, schnappte sich ihr Handy und machte schnell ein Bild von den Jungs. Gerade als wir uns hinsetzen wollten, hörten wir Conner etwas murmeln. ,,Gi ? Bee ? Kommt jetzt endlich her." Schmunzelnd kuschelte ich mich zwischen Conner und Mika. Bella kuschelte sich zwischen Manuel und Luca. Ich wollte gerade meine Augen schließen als ich eine Nachricht bekam. Ich schaltete meinen Display an und sofort sprang mir eine Nachricht entgegen. Von Backfisch <3.
Lächelnd öffnete ich die Nachricht.

'Hey Sonnenschein <3
Hoffe dir geht es gut. Ich wollte fragen wann Bella denn mal wieder nach Hause kommt ?
Mum und Dad vermissen sie schon und ich auch *grins*'

Lächelnd antwortete ich:

'Hey Backfisch<3
Mir geht's gut. Ich hoffe dir auch und ich bin mir ziemlich sicher das ihr sie morgen wieder haben solltet *grins*.
Ich denke mal sie wäre heute eigentlich nach Hause gekommen, aber das sieht jetzt irgendwie schlecht aus...<3'

Natürlich antwortet er sofort.

'Ja mir geht's auch gut.
Was ? Warum ? Ist was passiert ? Geht's ihr gut ?'

Süß. Florian macht sich auch sofort Sorgen, genauso wie Bella. Wie dann wohl ihre Eltern sind. Dieser Gedanke brachte mich zum Lächeln.
Ich antworte Florian schnell, damit er sich keine unnötigen Sorgen machte, mit:

'Ja ihr geht es gut. Sie kommt nur nicht weit, weil die Jungs in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit brauchen und jetzt gerade liegen wir beide zwischen ihnen.'

'Achso, Na dann ist ja alles in Ordnung.
Schick mir mal ein Bild von euch.'

Ich hielt mein Handy hoch und grinste in die Kamera. Ich schickte es ihm und schrieb noch dazu das ich mein Handy jetzt weg legen werde. Das ich gemerkt hatte wie Conner seinen Griff um mich verstärkte, schrieb ich ihm nicht. Ich denke mal das es wieder daran lag, dass ich mit Florian geschrieben hab. Ich ignorierte diesen Gedanken und legte mein Handy weg. Ein Blick auf die Uhr verriet, dass wir schon 20 Uhr hatten. Die Zeit verging wie im Flug. Dann schnappte ich mir eine Decke und kuschelte mich noch ein Stück mehr zu Conner.

,,Er gehört zu mir...&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt