Chapter 57 ✔️

10.3K 260 8
                                    

Der Tag verlief ganz normal, ohne irgendwelche Zwischenfälle. Madison hatte Bella und mich nur verachtend angeschaut, aber nichts gesagt. Zum Glück, denn ihre Anhängsel hatten sich in jeder Pause an einen der Jungs rangemacht und daraus folgte, dass diese sehr schlecht gelaunt waren. Dann hatten sie irgendwie eine Arbeit geschrieben, von der sie nichts wussten und mit einigen Schülern hatten sie dann auch noch ein Problem. Sie waren so schlecht gelaunt, dass sie uns zwischen zeitlich anzickten. Daraufhin hatten Bella und ich beschlossen, sie alle in Ruhe zu lassen, bis sie von alleine auf uns zukommen.
Und das taten sie dann in der Pause vor unserer letzten Stunde. Sie entschuldigten sich für ihr Verhalten und luden uns auf ein Eis, zur Wiedergutmachung ein. Lächelnd hatten wir zugestimmt. So kam es das wir nach Schulschluss zusammen zur Eisdiele fuhren und dort unseren Nachmittag verbrachten. Wir redeten sehr viel und ich merkte das es den Jungs gut ging. Sie waren glücklich und trotzdem fragte ich mich was Manu meinte, als er das letzte mal sagte: 'Ihr wisst was passieren würde, wenn die beiden gehen...'. Egal was es war, es hat sie alle zusammen geschweißt und zwar so sehr, dass sie anderen gegenüber kalt waren und niemanden an sich ran gelassen haben, aber warum waren sie Bella und mir gegenüber nicht so. Das ergibt alles keinen Sinn.

Du könntest sie fragen.

Ja könnte ich. Will ich aber nicht, denn ich hab ihnen gesagt ich höre erst zu, wenn sie bereit sein es zu erklären und das sind sie nicht.

Die Frage ist ob sie es je sein werden...

Darauf wusste ich nichts zu antworten.
Ich wollte die Zeit mit allen zusammen genießen und nicht über etwas nachdenken was gerade im Moment unwichtig war. Wir waren glücklich und das zählte im Moment.
Nachdem das Eis leer war und die Jungs bezahlt hatten, liefen wir noch ein bisschen durch die Innenstadt. Bella wollte mal schauen ob sie was schönes findet. Die Arme ineinander verhakt liefen wir zwei am Anfang unserer Gruppe. Der Rest lief hinter uns und unterhielt sich angeregt über einen Film und deren Hauptdarsteller.
,,Ich wollte nochmal mit dir wegen Samstag reden", sprach Bella mich plötzlich an. Fragend sah ich zu ihr rüber.
,,Ich würde vorschlagen, dass ich von morgen auf Samstag nochmal bei dir schlafe. Damit wir dann gleich gemeinsam zum Schwimmbad fahren können und so wie ich die Jungs kenne, wollen sie zu 100% mitkommen." Am Ende verdrehte sie unauffällig die Augen und brachte mich damit zum schmunzeln.
,,Wo wollen wir mit hinkommen ?", fragte Luca und richtete so mit die ganze Aufmerksamkeit auf Bella und mich. ,,Mit in den Hunkemöller", lenkte ich vom Thema ab und zog Bella in die Richtung des Ladens. Somit ließ ich 7 verwirrte junge Männer mit in der Innenstadt stehen. ,,Musst du da wirklich hin ?", fragte sie leise überrumpelt nach und ließ sich von mir ziehen. ,,Nein muss ich nicht, aber so lieb ich die Jungs auch hab. Erklären wo wir am Samstag hingehen, wollte ich jetzt nicht, oder du etwa ?" Sofort schüttelte sie den Kopf und wir betraten den Laden.

Ich dachte ihr musstet nicht in den Laden ?

Mussten wir auch nicht, aber gucken kostet nichts, oder ?

Hast recht.

,,Schau mal, der BH sieht gar nicht so schlecht aus", meinte Bella zu mir und deutete auf einen schwarzen BH der mit Spitze bedeckt war und eine kleine weiße Schleife in der Mitte hatte. Nickend stimmte ich ihr zu und beschloss ihn mal anzuprobieren. Ich suchte den BH und den Slip dazu in meiner Größe raus und sah mich weiter um. Der Laden war nicht sehr groß, dennoch hing sehr viel Unterwäsche an den Stangen. Ein BH stach mir ins Auge, zu diesem lief ich dann auch. Er war weiß. Die untere hälfte des Körbchen war mit schwarzer Spitze benäht. Auf die Spitze wurden noch kleine, unscheinbare, silberne Steinchen genäht, diese glitzerten im Licht. Auch diesen suchte ich in meiner Größe raus und lief dann, mit passendem Slip, zu den Sportbhs denn ich benötigte einen neuen. Bella fand ich in diesem Bereich auch wieder. Sie hatte ebenfalls den Schwarzen BH mit der Spitze in der Hand und noch zwei weiter schwarze Basic BHs.
,,Du hast noch einen gefunden ?", fragte sie und deutete auf den weißen in meiner Hand.
,,Ja hab ich, wie ich sehe suchst du auch noch einen Sportbh", antwortete ich ihr und lachte leicht. Sie nickte und wir schauten uns die BHs an. Wir fanden beide recht schnell einen und liefen Richtung Umkleiden. ,,Die Jungs stehen übrigens draußen und warten", informierte mich Bella und deutete zur Eingangstür. Ich folgte ihrem Blick und sah dort die Jungs stehen. ,,Ich wusste gar nicht das Manuel, Linus und Luca rauchen. Wusstest du das ?" Verwirrt schüttelte Bella den Kopf und zuckte mit den Schultern. In diesem Moment schaute Conner auf und sah mir direkt in die Augen. Fragend sah er mich an, erst verstand ich nicht was er meinte. Als er dann auf einen der BHs im Schaufenster deutete, verstand ich. Ich nickte und hielt die Unterwäsche in meiner Hand hoch und sofort fing er an zugrinsen, dazu wackelte er noch mit den Augenbrauen und leckte sich mit seiner Zunge über die Unterlippe. Grinsend schüttelte ich den Kopf und lief in eine Umkleide. Er und seine Vorstellungen immer. Ich wusste genau an was er dachte.

Du würdest es bestimmt auch machen - grinsend wackelte Mia mit ihren Augenbrauen

Nein würde ich nicht, als ob ich das nur für ihn anziehe.

Doch würdest du und das weißt du auch - neckte sich mich weiter.

Ich ignorierte sie und zog den ersten BH an. Es war der schwarze, den Bella auch hatte. Er passte perfekt und ich beschloss ihn mit zu nehmen. Dann zog ich den Sportbh an, er war schlicht grau ohne irgendwelche Besonderheiten. Auch dieser gefiel mir und auch Bella stimmte zu, denn sie fragte wie er aussah. Daraufhin bin ich aus der Kabine und hab ihn ihr gezeigt. Sie hatte beschlossen den Sportbh und die zwei Basic BHs mitzunehmen, den anderen fand sie an ihr nicht so toll. Ich ging wieder in meine Kabine und zog den letzten an. Den weißen mit der schwarzen Spitze. Plötzlich wurde der Vorgang meiner Kabine ein Stück aufgezogen und jemand drückte sich mit in meine Umkleide.

,,Er gehört zu mir..."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt