Chapter 66 ✔️

10.5K 275 33
                                    

,,Wer waren diese zwei Typen ?", stellte Tyler eine Gegenfrage. Gerade als ich antworten wollte, kamen Liam und Harry auf uns zu. Grinsend wackelten sie mit den Augenbrauen als sie die 7 Jungs sahen. Geschockt waren sie dennoch ein wenig, das sah man an ihren Augen. Kein Wunder, wenn man den Jungs alleine begegnet wäre, würde man schon Angst bekommen. Alle gut trainiert und nicht besonders klein. Bella und ich kicherten und liefen auf die beiden zu. Natürlich nur unter wütendem Schnauben.

,,Ich hab nicht damit gerechnet das die alle zu euch gehören", flüsterte Liam als er sich ein Stück vorgebeugt hat. Wir kicherten erneut und antworteten dann: ,,Haben wir am Anfang auch nicht." Lachend gab er Bella eine Serviette. ,,Es war schön euch kennen gelernt zu haben. Ich hoffe wir hören nochmal von euch", lächelte Harry charmant und überreichte mir ebenfalls eine Serviette. Grinsend ergriff ich sie und versicherte ihm: ,,Es hat mich auch gefreut und natürlich werdet ihr das." Bella ergriff ebenfalls die Serviette und die beiden hielten uns jeweils eine Hand hin. Ich zog Harry jedoch in eine Umarmung und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Bella tat das gleiche bei Liam und dann tauschten wir. Die beiden drehten sich um und liefen Richtung Ausgang, erst dann schaute ich auf die Serviette.

'01757 *******
Wir sind beide schwul und haben eine Wette verloren. Hoffentlich seit ihr nicht böse und schreibt trotzdem :)
~Harry'

Lachend schaute ich in Richtung Ausgang. Harry und Liam drehten sich nochmal um, wunken und verschwanden dann mit drei weitern Jungs lachend durch die Tür. Auch Bella neben mir lachte und sah in ihre Richtung.
,,Süß die beiden", meinten wir gleichzeitig und mussten lachen. Von der Seite hörten wir wie sich jemand räusperte. Unschuldig lächelnd sah ich nach links. Dort stand Conner und sah mich wütend an. Auch Manuel war sauer. Bei Linus, Luca und Tyler hielt es sich in Grenzen. Mika und Vinc grinsten uns, zu meiner großen Überraschung, an. Ein wenig verwirrt über die verschiedenen Reaktionen packte ich die Serviette in den Beutel mit unserem essen.
,,Wer waren die beiden ?", knurrte Manuel sauer und Conner ergänzte: ,,Und warum habt ihr sie umarmt und ihnen einen Kuss gegeben ?"
Bella wollte gerade etwas sagen, als Mika ihr zuvor kam.
,,Lasst die beiden doch. Die zwei Typen waren doch hübsch-" Vom beleidigten schnauben seines Freundes wurde er unterbrochen. ,,Tut mir leid Baby. Niemand ist hübscher als du", sagte er zu seinem Freund, während er ihm mit dem Daumen über die Wange streichelte. Dann gab er ihm einen kurzen Kuss und umarmte Vincent von hinten. Dieser lächelte mit roten Wangen. Ein 'Aww' konnte ich mir nicht verkneifen. ,,So wo war ich ? Genau, Bella und Gina sind es auch und die beiden waren alleine. Denkt ihr ernsthaft die Typen lassen sich diese Chance entgehen ?", fragte er. Darauf bekam er nur wütendes Schnauben. ,,Seht ihr. Ich hab Recht."
Daraufhin wurde ich an eine nackte Brust gezogen und sofort breitete sich Gänsehaut auf meinem Körper aus.
,,Erklärt ihr uns jetzt was ihr hier macht ? Das ist ein Best-Friends-day. Und zwar nur für Gina und mich."
,,Wir sind hergefahren weil Manuel und Conner nicht ruhig sitzen bleiben konnten. Das hättet ihr sehen müssen. Andauernd sind die hin und her gelaufen und haben auf die Uhr geguckt. Dann haben wir keine andere Lösung gesehen als hier her zufahren, denn ihr seid die einzigen die sie beruhigen können. Und wie man sieht klappt das sogar sehr gut", erklärte Linus und lächelte am Ende. Ich sah hinter mich zu Conner und konnte sehen wie er sein Gesicht mit leichten roten Wangen weg drehte. Lachend drehte ich mich wieder zurück und lehnte mich an ihn.
,,Aber eine Frage müsst ihr noch beantworten. Warum bekommen zwei fremde Typen eine Umarmung und einen Kuss auf die Wange und wir nicht ?", mischte sich jetzt auch Luca ein und schmollte. ,,Wir haben schon lange keins von beiden mehr bekommen", schmollte Linus mit und breitete seine Arme aus.
Lachend warfen wir uns in seine Arme und drückten uns an ihn. Als wir uns lösten tippte er mit seinen Zeigefingern auf seine Wangen. Schmunzelnd gaben wir ihm gleichzeitig einen Kuss auf die Wange. Bella rechts und ich links. Auch er lächelte dann. ,,Was ist mit uns ?", fragte Luca und zeigte auf sich, Mika, Vinc und Tyler. Immernoch schmunzelnd wiederholten wir die Umarmung und den Wangenkuss bei den viern.
Sobald wir fertig waren, fand ich mich in den Armen von Conner wieder.
Er zog mich näher zu sich und stützte sich mit seinem Kinn auf meinem Kopf ab. Ich schloss meine Augen und genoss diesen Moment. Die Schmetterlinge in meinem Bauch flogen umher und ein Lächeln zauberte sich auf meine Lippen. Ich war glücklich.

Und das obwohl heute der T-

Sag es nicht. Ja obwohl heute dieser Tag ist bin ich glücklich, das wollte sie so.

Ja das stimmt, sie wollte immer das du glücklich bist.

,,Gehen wir rutschen ?", fragte Luca und lief schon Richtung Rutsche. Wir stimmten alle zu und liefen ihm hinterher. Ein Blick auf die Uhr verriet das wir es bereits 15 Uhr hatten.

Noch ein paar Stunden und du hast es wieder ein Jahr geschafft niemanden etwas vom heutigen Tag zuerzählen.

Du hast Recht, nur noch ein paar Stunden...

,,Gina Komm", rief mir Bella zu. Ich war langsamer geworden und lief somit als letztes zu der Rutsche.

Wir verbrachten dann noch weitere Stunden im Schwimmbad. In der Zeit schwammen wir hin und her, Spritzen uns nass, aßen Bella und mein Essen oder kauften etwas. Wir standen auch einfach nur im Wasser und unterhielten uns.
Gegen 21 Uhr gingen wir uns dann umziehen und verließen danach die Schwimmhalle. Draußen war es schon ein bisschen dunkler und wir entschlossen zu McDonald's zufahren,  denn dieser hatte zum Glück noch offen. Tyler, Conner und ich fuhren in einem Auto. Luca, Manuel und Bella im zweiten. Im dritten fuhren Linus, Vincent und Mika.
Während der Fahrt verhielt ich mich ruhig und sah einfach nur aus dem Fenster. Tyler fragte mich einmal ob alles oke sei, darauf antwortete ich das ich nur müde vom schwimmen sei. Ehrlich gesagt wollte ich es nur einfach nicht erzählen, denn es verletzte mich das er sich nicht dran erinnert. Er wusste das ich nicht die Wahrheit sagte, auch Conner wusste das, aber zum Glück fragten beide nicht weiter nach. Ihre besorgten Blicke entgingen mir jedoch nicht.

Als wir beim McDonald's ankamen setzte ich ein Lächeln auf, ich wollte nicht das sie sich Sorgen machen. Wir stiegen aus und betraten den Laden. Luca und Linus gingen bestellen und wir suchten uns einen Tisch an dem wir alle zusammen sitzen konnten.

Nachdem wir unser Essen bekommen hatten, erzählten die Jungs Geschichten über sich. Was sie alles zusammen erlebt haben und all sowas. Ich war fast ununterbrochen am lachen und es war ein echtes Lachen. An den Augen von Conner und Tyler erkannte ich das sie ebenfalls glücklich waren, denn ich lachte und das war das einzige was sie wollten.

,,Er gehört zu mir..."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt