Chapter 9 ✔

16K 412 49
                                    

Plötzlich spürte ich Hände an meinem Rücken die mir den Verschluss aus der Hand nahmen. Die Person hinter mir schloß das Oberteil und beugte sich runter. Ich spürte einen Atem an meinem Nacken und es bildete sich augenblicklich eine Gänsehaut auf meinem gesamten Körper. Die Person beugte sich zu meinem Ohr runter und flüsterte mit rauer Stimme: ,,Was machst du alleine hier draußen Prinzessin ?"

Eindeutig Conner !

,,Ich wollte nur ein bisschen schwimmen", antwortete ich ebenfalls flüsternd.

Warum flüster ich eigentlich ?!

Er zog mich an meiner Hüfte zu sich und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Man muss aber beachten, dass wir immer noch im Wasser waren. Meine Zehenspitzen berührten gerade mal so den Boden. An den Stellen wo seine Hände lagen fing es an zukribbeln. Warum kribbelt das jetzt auf einmal ? Aber viel wichtiger ist doch, hoffentlich hat er nicht mitbekommen das ich wegen ihm Gänsehaut bekommen hab, aber vielleicht liegt das auch nur daran das er kalte Hände hatte. Ja, genau, das wird es sein.

,,Ich hab es lieber wenn du in meiner Nähe bist Prinzessin", hauchte er in mein Ohr und verteilte hauchzarte küsse auf meinem Hals. Was ist denn mit dem los ? Und warum leg ich meinen Kopf auch noch schief, sodas er besser dran kommt ? Ich nickte nur benommen von dem schönen Gefühl. Was ist los mit mir ? Wir kennen uns noch nicht mal 3 komplette Tage. Was ist nur los mit mir ? Normalerweise würde ich ihn  weg stoßen, warum also mach ich es nicht ?

Als er sich von meinem Hals löste gab er mir noch einen kleinen Kuss auf die Haare und zog mich noch näher an sich. Ich lehnte mich gegen ihn und schloss für einen kurzen Augenblick die Augen. Warum genieß ich seine Nähe denn jetzt ? Ich kenn ihn doch kaum. Warum fühlt sich seine Nähe so gut an ? Das ist doch nicht mehr normal. Ich glaub ich verzweifel hier gleich.

Du bist dabei dich zu verlieben :)

Nein Mia das bin ich nicht. Das kann ich gar nicht sein. Ich kenn ihn erst seit Montag und wir haben gerade mal Mittwoch !

Red dir das nur selber ein. Wir wissen beide das es stimmt.

Ich versuchte Mia so gut es geht zu ignorieren. Wir blieben noch einige Minuten in dieser Position bis mir die anderen wieder einfielen. ,,Wir sollten zurück", murmelte ich. Die wundern sich bestimmt schon wo wir sind...

Er drehte sich um und deutete mir auf seinen Rücken zu springen. Zögernd legte ich meine Hände um seine Hals, er jedoch schnappte sich meine Beine und legte sie um seine Hüfte und zog mich so noch ein Stück näher an sich.

,,So ist es besser", murmelte er wahrscheinlich mehr zu sich selbst als zu mir. Lächelnd legte ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab und ließ mich tragen, während die Sonne angenehm auf meinen rücken schien.

Wir könnten ihn doch ein bisschen ärgern.

Schlug begeistert Mia vor. Warum auch nicht ? Böse grinsend kam mir eine Idee.
Ich zog mich noch ein Stück weiter hoch und streichte mit meinen Fingerspitzen über seine Brust bis hin zu seinem Bauch. Nebenbei verteilte ich noch hauchzarte küsse an seinem Hals, er brummte irgendwas unverständliches und meinte dann leicht außer Atem: ,,Gina wenn du nicht aufhörst, dann kann ich für nichts garantieren."
Unschuldig sah ich ihn an und fragte zuckersüß: ,,Warum bist du denn so außer Atem ? Was hab ich denn getan ?" Nebenbei verteilte ich noch weitere, etwas längere, küsse auf seinem Nacken.

,,Ginaaaa", ermahnte er mich.

,,mhm ?", fragte ich und machte weiter.

,,Man Gina, guck doch mal was du gemacht hast", jammerte er schon fast und deutete auf seine Hose. Ich ließ von ihm ab und guckte zu seiner Hose in der man eine, mal wieder, starke Wölbung erkennen konnte. Ich wurde rot, denn damit hatte ich jetzt nun nicht gerechnet. Gab ich ihm aber trotzdem leicht lachend einen Kuss auf die Wange und ließ ihn dann los. Wir schwammen zu den anderen zurück die anscheind noch nichts mitbekommen hatten. Zum Glück. Peinlich wäre es geworden, wenn sie gefragt hätten was wir gemacht haben.

Ich ging aus den Wasser und legte mich auf mein Handtuch und schloss meine Augen, während ich die Sonne genoß, die meine Haut nach kurzer Zeit trocknete. Kurze Zeit später hörte man vom Wasser lachende Jungs die 'Uhhhh's' riefen. Was ist denn bei den los ? Was wenn sie seinen Ständer gesehen haben ? Himmel, Nein das wäre peinlich. Wenige Sekunden später ließ sich jemand neben mir wieder.
,,Das hast du aber schön gemacht", hörte ich Bella's Stimme neben mir, verwirrt öffnete ich die Augen.
,,Was meinst du ?"

Pervers grinste sie mich an und sagt:
,,Na Conner's Hals, da befinden sich schwache aber dennoch sichtbare rote Flecken und da ihr beide gerade eben alleine wart und er die vorhin noch nicht hatte, lässt sich daraus schließen das du das warst. Ach und sein Steifes Männchen ist auch nicht zuübersehen."

Ruckartig saß ich und fragte schon fast verzweifelt: ,,Du verarschst mich jetzt oder ?"

Sie schüttelte nur den Kopf und ich merkte wie meine Wangen rot wurden. Peinlich berührt schlug ich mir die Hände vor mein Gesicht und nuschelte: ,,Oh Gott ist das peinlich." Neben mir hörte ich wie Bella lachte.

,,Ich glaub sie hat es jetzt auch mitbekommen", rief Linus amüsiert. Jetzt musste auch ich lachen.

,,Immerhin lässt ihn dieses komische Mädel von Montag in Ruhe", meinte ich frech grinsend.
Als mir auffiel das die anderen nicht mehr lachten sah ich sie an, sie schauten mich alle total ernst an.

,,Sie ist doch nicht etwa deine Freundin oder ?"

,,Ähm...naja...irgendwie", stammelte Conner rum. Geschockt schaute ich ihn an und ein komisches Gefühl machte sich in meiner Bauchgegend breit.
Er hat eine Freundin ? Warum hat er nichts gesagt ? Aber warum hat er es dann zugelassen ? Damit hat er doch seine Freundin betrogen, oder nicht ?

,,Oh, ähm... Oke... ähm, tut mir leid ?"

Plötzlich fingen alle an zu lachen und verdutzt sah ich sie an. Selbst Manuel musste schmunzeln und antwortete mir: ,,Nein Sie ist nicht seine Freundin, sie ist für andere Dinge da, wenn du verstehst was ich meine."

Angewidert sah ich zu den Jungs und dann zu Bella, die genauso schaute. Wir nickten uns kurz zu und wickelten uns dann in unsere Handtücher. Wir waren gerade dabei unsere Sachen einzusammeln als wir einen Blick zu den Jungs wagten.
Sofort verstummte das Lachen der anderen und sie sahen uns verdutzt an. ,,Was macht ihr da ?", fragte Mika, der als erster aus seiner Starre erwacht ist. Wir jedoch liefen einfach an ihnen vorbei.

,,Tut ihr gerade Nur so dumm oder seid ihr wirklich so dumm ? Die beiden gehen jetzt davon aus das sie nichts weiter als irgendwelche Eroberungen sind. Denn so wie ihr geredet und euch verhalten habt ist das kein Wunder." Hörten wir Luca nur noch gedämpft.

Er ist eindeutig der Vernünftige in der Gruppe.

,,Er gehört zu mir..."Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt