Einen lieben Dank an alle die bis zum Ende mitgelesen haben. Ein besonderes Dankeschön geht an @MelBohl , meine bisher treueste Leserin, von der ich oft noch am Gleichen Tag ein Sternchen für meine Kapitel bekommen habe, sowas motiviert sehr zum Weitermachen. Danke auch an die stillen Leser (die ich zumindest den Klickzahlen zufolge auch irgendwo vermute).
Wer mir eine Freude machen will, darf mir gerne ein Feedback hinterlassen. Sagt mir bitte ehrlich, was euch gefallen hat, was nicht. Wo war es spannend, wo war es langweilig, das würde mir sehr helfen. Eine konkrete Frage die ich hätte, wäre wie ihr den Schluss findet. Hat man das Gefühl, eine einigermaßen abgerundete Geschichte vor sich zu haben, oder fehlt was? Ich habe nämlich von früheren Testlesern, dahingehendes Feedback bekommen, daraufhin habe ich den Schluss überarbeitet und einen Epilog dazugeschrieben (deswegen hat es noch einmal gedauert, denn ich habe die Geschichte schon im Jänner 2018 fertiggeschrieben und jetzt eigentlich nur nochmal überarbeitet). Also falls jemand hierzu konstruktive Anmerkungen oder Vorschläge hätte würde ich mich sehr freuen.
Im Moment kann ich noch kein neues Projekt in Aussicht stellen, ich habe im Sommer mit etwas angefangen, aber dieser Sommer war bei mir aus privaten Gründen irgendwie durchwachsen, der September noch einmal von der Arbeit her recht stressig, sodass ich fürs Schreiben noch nicht so die freie Hirnkapazität hatte. Aber da ich im richtigen Leben einen Beruf habe, der im Sommer recht intensiv ist und im Winter eher ruhig (ich bin Fremdenführerin) hoffe ich, dass in den nächsten Monaten die Inspiration wieder da sein wird, dass ich in den nächsten Monaten wieder genügend freie Hirnkapazität und Inspiration haben werde, um mich in die nächste Geschichte reinzustürzen. Vermutlich wird es wieder ein komplett anderes Genre, ich kann einfach nicht bei einer Richtung bleiben. Wenn es soweit ist, werdet ihr es hier mitbekommen, folgt meinem Account, dann verpasst ihr es nicht.
DU LIEST GERADE
Die Musik auf dem Wasser - Historischer Vampirroman
Historical FictionVampire ohne Schmalz und ohne Glitzer. Venedig, 1782 Julien ist seit etwa fünfzehn Jahren ein Vampir. Er glaubt verstanden zu haben, was das bedeutet und genießt sein Leben im Venedig des ausgehenden 18. Jahrhunderts, wo die Nächte hell erleuchtet s...