Miki sieht es. ,,Hast du gerade..?", fängt sie an. ,,Ja. Ich hab es ausgeschaltet. Muss ja keiner mitbekommen", sagt Alphonse und schaut sie dabei ernst an. Roy steht vor der Tür und wartet bis Alphonse fertig ist. Doch plötzlich steht Maria Ross vor ihn. ,,Leutnant Ross. Was machen sie hier?", fragt Roy mit einer neutralen Stimme. ,,Es geht um Luki", seufzt sie. Roy wurde sofort aufmerksam und schaut sie an. ,,Sprich weiter", sagt er. ,,Sie gibt keine Informationen raus. Edward hat es schon versucht, aber es scheint so, als würde sie Abstand zu ihn halten.", meint Ross. Roy atmet tief durch. ,,Sobald der Elric hier fertig ist, gehe ich dann sofort zu den beiden. Ich bin mir sicher, ich werde es rauskriegen", sagt er und lehnt sich an einer Wand an. Maria Ross nickt und geht dann.
,,Miki, du kannst mir vertrauen", sagt Alphonse ruhig. ,,Ach ja?", hebt Miki ihren Augenbrauen hoch. ,,Ja, ich bin nicht wie der Oberst Mustang. Das müsstest du schon längst bemerkt haben. Also erzähl mir bitte, was du weiß", sagt er. Miki seufzt und lässt ihren Kopf nach vorne fallen, sodass ihr Stirn auf den Tisch knallt. Alphonse wundert sich, wieso Miki ihren Kopf auf dem Tisch fallen ließ. ,,Miki, geht es dir gut?", fragt er vorsichtig. ,,Au", hebt sie ihren Kopf hoch und reibt sich an ihrer Stirn.
In der gleichen Zeit bei Luki und Edward. Sie haben schon längst das Gebäude verlassen und laufen in Richtung Stadt. ,,Ich kann es dir nicht sagen. Alles was du bis jetzt wissen musst ist, dass es wahrscheinlich die Welt untergehen kann. Miki darf um keinen Preis noch mehr Informationen bekommen.", so lauten ihre Worte. Edward läuft stumm ihr hinterher und denkt darüber nach. Auch von Alphonse's Worte.: ,,Du hast keine Zeit für mich. Ich sollte mich daran gewöhnen, dass du nun mehr Zeit für sie hast. Bis irgendwann." Luki läuft weiter und versucht ihre Tränen zu unterdrücken. Miki, du bist so eine..., denkt sie. ,,Hey Luki..warte mal", sagt Edward und hält sie am Arm fest. Luki fängt an zu seufzen und schaut zu ihm. ,,Was ist?", fragt sie. ,,Bitte erklär es mir. Ich muss es wissen..", schaut er sie an. ,,Mit wenigen Informationen kann ich nichts anfangen", fügt er hinzu. Luki atmet tief durch. ,,Kann ich nicht.", sagt sie. Edward seufzt leicht deprimierend und zieht sie enger an sich. ,,Luki.., vertraust du mir?", fragt er und schaut ihr dabei in die Augen. Luki's Augen werden größer. ,,Was soll die Frage..?", flüstert sie. ,,Beantworte meine Frage, Luki", sagt er. Luki schluckt und möchte antworten. Doch plötzlich mischt sich einer ein. ,,Also wirklich Elric? Du zwingst sie zu antworten?", sagt eine bekannte Stimme.
Plötzlich fängt Miki an zu schreien und hält sich dabei ihren Kopf fest. Alphonse erschreckt sich sofort und steht auf. ,,Miki! Was ist loos?!", geht er auf sie zu und macht sich Sorgen. Oberst Mustang kommt sofort rein und schaut die zwei an. ,,Alphonse, wieso schreit sie?!", guckt er die beiden verstörend an. ,,Keine Ahnung! Miki hat ihren Kopf auf dem Tisch fallen gelassen und seitdem hat sie angefangen zu schreien. ,,AHH!! Was ist das?! Wieso tauchen hier 1000 Bilder vor meinen Augen auf?!", schreit sie und hatte totale Schmerzen. Roy guckt Miki mistrauisch an, doch es macht in seinen Gehirn klick. ,,Alphonse..ich fürchte, ich weiß warum", sagt Roy. ,,Und?? Bitte sagen Sie es mir", sagt Alphonse flehend und streichelt dabei Miki's Rücken. ,,Sie bekommt ihre Erinnerungen zurück", meint Roy und läuft auf die beiden zu. ,,Miki, beruhige dich! Atme tief ein und aus", sagt er mit einen strengen Ton. Miki schaut ihn mit vollen Schmerzen an und versucht wie möglich ruhig zu atmen. Nach einer Weile beruhigt sie sich und starrt auf den Tisch. Alphonse und Roy schauen sich gegenseitig ahnungslos an. ,,Keine Ahnung was mit ihr los ist", sagt Alphonse und zuckt die Schultern. ,,Wo ist Luki?", fragt Miki plötzlich. Roy hebt einen Augenbrauen hoch. ,,Sie ist mit Edward unterwegs", sagt er. ,,Wo ist sie?! Ich muss sie finden, bevor...", weiter redet sie nicht.
,,Bevor was?", fragt Alphonse. ,,Ach egal. Ich muss Luki sofort finden!", meckert Miki und steht auf. ,,Miki. Bevor du irgendwas machst. Sag mir wer du bist", sagt Roy Mustang und schaut sie an. ,,Das fragst du auch noch Roy? Ich bin Miki Kiryu, die Snipple Alchemistin.", sagt Miki angepisst. Alphonse reißt die Augen auf und starrt sie an. ,,Wenn du deine Erinnerung zurück hast, sag mir dann wer genau Luki ist", sagt Roy. Miki guckt ihn finster an. ,,Luki Kiryu. Mehr sage ich nicht", zischt sie und geht raus aus dem Verhörraum. ,,Komm Elric! Wir folgen ihr hinterher!", befehlt Roy und geht auch raus. Alphonse atmet tief durch und folgt die beiden hinterher. Miki läuft mit schnellen Schritten in die Stadt und sucht Luki. Verdammt, wo ist sie?! Die Homunculus dürfen sie nicht bekommen!", denkt Miki. ,,Luki Kiryu...soll das heißen, sie sind Geschwister?", fragt Alphonse, der neben Roy rennt. Roy nickt stumm. ,,Es muss eine Erklärung geben, wieso keiner es wusste, dass Miki eine Schwester hat", sagt er.
,,Envy...", starrt Luki Envy an, der auf die beiden zuläuft. Edward spannt seine Muskeln an und stellt sich vor Luki. ,,Was tust du hier?", fragt Luki. ,,Was denkst du?", grinst Envy und steht dann vor Edward. Edward funkelt ihn wütend an. ,,Kleiner Elric, du besitzt keine Alchemie. Also geh zur Seite, wenn du nicht verletzt werden willst", sagt Envy ruhig. Dabei unterdrückt er seinen Zorn. ,,Vergiss das. Du bekommst Luki nicht", sagt Edward und schubst ihn nach hinten. Envy hebt einen Augenbrauen hoch und packt Edward am Hals. ,,Envy! Reiß dich zusammen!", mischt sich Luki ein. Envy schlägt ihn ins Gesicht und kickt mit seinen Knie in Edward's Magen. Edward stöhnt vor Schmerz auf und spuckt Blut aus. ,,Envy! Hör auf bitte", wird Luki sauer und wieder sind Blitze um ihren Körper. Envy hört auf und lässt Edward fallen, geht auf Luki zu. ,,Sorry kleine, aber es muss sein", grinst er schief. Luki funkelt ihn wütend an. Envy kommt ihr näher und hebt sie hoch. ,,Envy, ich vertraue dir, aber was hast du jetzt vor?", schaut sie ihn an. ,,Ich muss dich beschützen", zischt er und läuft los. Edward wird ohnmächtig.
,,Miki, das bringt nichts mehr", meint Alphonse nach einer Weile. ,,Ich gebe nicht auf!", brummt Miki und sieht von weiten jemanden auf dem Boden liegen. ,,Alphonse? Ist das nicht Edward?", zeigt sie dahin. Alphonse guckt dahin. Er reißt die Augen auf und rennt zu Edward. ,,Fuck, Edward! Wach auf!", rüttelt er an ihn. Edward fängt an zu husten und wird wach. Roy und Miki kommen dazu. ,,Edward, was ist passiert? Du blutest ja", sagt Roy. ,,Envy..", hustet er. ,,Und wo ist Luki?!", hockt Miki vor ihn hin. ,,Envy hat sie mitgenommen", sagt er schwach.
DU LIEST GERADE
Fullmetal Alchemist - I stand by your side
FanfictionNachdem Edward Elric seinen kleinen Bruder, Alphonse seinen Körper zurückgeholt hatte, besaß er keine Alchemie mehr und somit kann er diese auch nicht mehr benutzen. Die beiden Geschwister haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Alphonse in den...