Chapter 24

88 3 0
                                    

Währenddessen bei Mikis Suchtrupp nach Edward. "Lass mich auch mal!",jammert May bei Alphonse."Vergiss das! Du hast Energie, also verzieh dich und such einfach mit.", meckert Miki sie an und Alphonse steht quasi zwischen zwei streitende Mädels. "Leute..."
"Ich kann Miki tragen, falls du schon erschöpft bist.", bietet Ling seine Hilfe an. Ehe Alphonse sich bei ihn bedanken wollte, mischen Miki und May sich gleichzeitig ein. "Gute Idee, Miki wiegt ja eine halbe Tonne und Alphonse soll seine Kraft nicht unnötig verschwenden. ", stimmt May Ling zu. Plötzlich spürt man Mikis tödliche Aura, obwohl sie freundlich lächelt., "Sei froh, dass du überhaupt noch am Leben bist, Qaulquappe."

Am schlimmsten merkt man Rizas Wut. Sofort schauen die drei mit einen Schauer, der hintern Rücken läuft. "Ihr hört mich jetzt ganz genau zu. Am besten sagst du uns, wo es langgeht, Miki, und bis dahin wird am besten den Mund gehalten."
"Ja,madame!", rufen alle gleichzeitig. "Oh, eh, eh..", fängt Miki an zu stottern. Jeder schaut sie ungeduldig an. "Da lang",zeigt Miki den Weg.

Stunden vergehen und Lukis Operation war erfolgreich. Sie war nun in ihren eigenen Zimmer. "Wie geht es dir?", fragt Roy sie vorsichtig. Sie nickte nur, ohne ein Wort zu sagen. "Tut mir leid, dass ich dich nicht beschützen konnte.." Sie versucht leicht den Kopf zu schütteln, "Nein, ich bin einfach losgestürmt ohne Nachzudenken. Tut mir leid.."
"Ich werde von nun an besser auf dich aufpassen. Ruh dich aus..", so Roy und geht zum Fenster. Angekommen schaut er raus und hatte eine böse Vorahnung. Irgendwas stimmt nicht.., denkt er. Einige Meter entfernt versteckt sich Pride und fängt an böse zu knurren. "Dieser Dreckspack..."

Team Miki hält plötzlich an. "Stopp. Irgendwas stimmt hier nicht..", erklärt Miki. Jeder, der in ihren Team ist, schaut sich um. "Du machst mir Angst, was spürst du denn?", sagt May zu ihr. Durch ein unerklärliches Geräusch schießt Riza in dieser Richtung, obwohl Ling vor Riza steht. Gott sei Dank konnte Ling noch schnell reagieren.
"Hör auf zu zappeln!", meint Alphonse zu Miki, die unbedingt auf eigenen Beinen stehen wollte. "Dann lass mich runter! Das ist Greed!", meckert Miki los.
Jeder schaut zu der Richtung, wo Riza schoss. "Dass du nur anhand einer Präsenz infizieren kannst, wer vor dir steht, Miki, das ist ja echt nervig.", kommentiert Greed und nähert ihnen. "Was hast du vor?", fragt May laut. Langsam taumelt Miki zu Greed. "Eigentlich bin ich wegen dir hier.", antwortet Greed Mays Frage und schaut dabei Miki an. "Also irgendwas ist an dir komisch..", fragt Greed Miki. Sofort steht Alphonse vor Miki, da er davon ausgeht, dass Greed Mikis Kraft meint.

Wie aus dem nichts redet Miki mit Greed mit einen vollig normalen Ton, als wären sie Freunde. "Ich bin mir sicher, du bist gekommen und mir was wichtiges zu sagen." Mit einen breiten grinsen stimmt er ihr zu. "Eigentlich hatt ich gedacht, du wärst alleine. Aber je mehr desto größer wird die Freude am Kämpfen."
"Worüber redet der?", will Ling von Miki wissen, die allerdings erstmal misstrauisch den Greed beobachtet. Nach einer Weile fängt der Boden an einzustürzen. Schnell nimmt Ling Miki und jeder versucht zu entkommen. Mit Erfolg. Am Rande des großen Loches versammelt sich das Team wieder. "Holy moly, was für ein riesiges Loch!", schaut Ling ziemlich geschockt zum Loch rein.
"Sag mir nicht, das ist Sloth!", kommt es plötzlich von Alphonse. "Du kennst ihn?",fragt Miki ihn.

Leider kam Alphonse nicht zur Antwort, da der Verursacher des Loches ihn angriff. Auch May kommt dazu und versucht, Alphonse so gut wie es geht zu beschützen.  Zur selben Zeit greift Greed Miki an. Jedoch mischt Ling sich ein. "Greed.. Es ist lange her.", begrüßt Ling im Greed. "Wer bist du?", fragt Greed irritiert. Durch seine Reaktion bekommt Ling einen heftigen Herzinfarkt. "Ling, das sind zwar Homunculi ohne Erinnerungen."

"Apropos Erinnerung, wir Homunculi wollen unsere Erinnerungen zurück und unabhängig von dir sein.", so Greed. "kannst du vergessen!", zischt Miki.
"Hab ich mir schon gedacht.", seufzt Greed. Nun geht Greed auf Abstand. "Würdest du es trotzdem tun, wenn wir den blonden Knirps als Geisel haben?" "Moment, ihr habt Edward?!", wird Ling laut.
"Du...", hallt Miki die Fäuste. Warum ausgerechnet jetzt, wo ich meine Kraft brauche.., denkt sie dabei.

Plötzlich in den Moment schreit May, sie schwerverletzt wurde. Alphonse ebenso, der aber trotzdem weiterkämpft.
"Du willst ja nicht, dass sie sterben, oder?", setzt Greed Miki unter Druck. Wegen der jetztigen Situation ist Miki völlig überfordert.
Ling greift Greed an. "WIE KANNST DU ES WAGEN?!!", wurde Ling wütend.

"ES REICHT! ICH TU ES!", brüllt Miki, so dass jeder hören kann und jeder aufhört zu kämpfen.
"Braves Mädchen!", grinst Greed. Langsam geht Miki zu ihn und läuft dabei an Ling vorbei.
"Sorry, aber es geht um Ed..", flüstert Miki zu ihn.
"Miki nein...", Ling wollte ihre Hand nehmen, doch Miki schaut ihn giftig an. So hält Ling sich zurück.

Greed nimmt Mikis Arm und befehlt Sloth, sich wieder zurückzuziehen. Alphonse wollte zu Miki, aber Riza hält ihn fest. "Al, nein.."
Ein letztes Mal schaut Miki ihr Team lächelnd an und verschwindet dann mit Greed.
"SO EINE SCHEISSE!", brüllt Alphonse. Erst Edward und dann noch Miki.
"Leute..Beruhig euch. Kehren wir wieder zurück zum Oberst. Luki ist immernoch in unserer Obhut.", erklärt Riza. Gleichzeitig fühlt sie auch schlecht, da sie nichts machen konnte.

Stunden später kommen sie im Krankenhaus an und jeder wurde behandelt.
Als Alphonse zum Behandlungszimmer gebracht wurde, sieht er Edward im Flur laufen. Schnell rennt er zu seinen Bruder. "Bruderherz! Gott sei Dank geht es dir gut!"
"Hehe, keine Sor-", sofort wurde er unterbrochen. "Ich dachte, du wurdest von den Homunculi entführt?", will Alphonse wissen.
"Naja, ich wurde schon von denen erwischt, aber..."
"...wir haben ihn da rausgeholt.", meint Leutnant Ross, neben ihr läuft Falman. "Wegen dir ist Miki mit den Homunculi mitgegangen.", schaut Alphonse Edward wütend an. Schnell wechselt Alphonse das Thema: "Wo ist Luki?"

Riza wusste, wo Oberst eigentlich war und geht zu den entsprechenden Raum. Als sie den Raum betrat, war sie schockiert. "Herr Oberst?" Er stand am Fenster und das Bett war leer. Ohne sich umzudrehen sagt Roy folgendes: "Pride ist erwacht."
Der Junge Selim, der im Kampf gegen Edward verlor und als Baby wieder geboren wurde ohne Erinnerungen.
"Luki wurde doch nicht...", Riza konnte den Satz aus Schock nicht beenden.

Fullmetal Alchemist - I stand by your side Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt