Am nächsten Tag steigt Alphonse aus seinem Bett. Langsam latscht er zur Küche, um Kaffee zu machen. Edward würde um diese Uhrzeit nicht mal sein Bett verlassen. Wieder muss ich Frühstück machen..,denkt er müde. Doch als er die Küche betreten hatte, reiß er die Augen auf. "Guten Morgen, Al!", grinst Edward und das Frühstück steht schon bereit. Auch Ling und May sitzen am Tisch.
"Wieso seid ihr schon wach?!", fragt Alphonse erstaunt.
"Um früher mit der Mission zu beginnen, ist doch klar! Die arme Miki wird sicherlich zu Tode gequält.", so Ling.
"Den Pfannkuchen hab ich selbst gemacht, liebster Al! Koste mal!", legt May fröhlich einen Pfannkuchen auf seinen Teller.
Sofort reibt Alphonse die Augen. "Haha, du schlafwandelst nicht. Setz dich hin und guten Appetit!", sagte Edward motivierend.Nach dem Essen versammelten alle im Mustangs Büro. "Ihr seid ja schon echt früh hier.", gähnt Mustang vor sich hin. Riza kommt dazu und gibt Roy die Karte. "Herr Oberst, hier ist die Karte mit den Markierten Kreisen, wo die Alchemisten die Mädchen aufsuchen werden."
"Gut, gut. Dann beginnen wir mit der Suche. Hört also gut zu: Wir werden mit den Zug nach South City fahren. Von dort aus werden wir die ganze Stadt absuchen. Werden wir sie nicht finden sollen, entscheide ich vor Ort wie es weitergeht. Der Zug fährt 5:36 Uhr von Hauptbahnhof los. Kommt also nicht zu spät.",erklärt Roy ihnen.
"Aber..", Edward hatte eine Frage, jedoch wird er vom Oberst direkt ignoriert. "Wegtreten!", brüllt Roy.
"Ist ja schon in 15 Minuten..", flüstert Ling.
Doch Edward und May hörten ihn und waren plötzlich geschockt: "15 MINUTEN!?"
Bei deren Reaktionen schaut Roy auf die Uhr. "Na dann los gehts."
"Ich hab doch mein Koffer noch nicht mal zusammengepackt!", man kann aus Edwards Stimme raushören, wie er immer panischer wird. "Du bist doch bescheuert, oder?! Der Oberst erwähnte doch gestern, es wird heute eine lange Reise!", meckert sein jüngerer Bruder ihn an.
"Ich dachte wir kommen abends zurück!", meint Edward.
Plötzlich fängt Ling an zu kichern. Jeder schaut ihn verwirrt an, bis er einen Koffer hochhebt. "Du wirst mir danken, kleiner Ed.. Hab extra deine Sachen zusammengepackt."
Er dachte, Edward würde sich freuen, aber leider wurde er so wütend, dass er ihn eine reinhaut. Nicht nur einmal, sondern mehrmals. Alphonse musste dazwischen gehen und erinnert den beiden, dass wir den Zug kriegen müssen. Nebenbei schwärmt May um Alphonse, wie zuverlässig er sei.
"Wie soll ich mit so einem Haufen Vollidioten die Mädels finden?", atmen Roy tief durch, um nicht auszuflippen. "Soll ich dich begleiten?", fragt Riza, aber er lehnt ihr Angebot dankend ab. "Ich krieg das schon hin."Zu gleichen Zeit bei den Geschwister...
Miki sitzt neben Envy gefesselt in einer Ecke. "Ich hätt nicht gedacht, dass du deine Kameraden so hintergehen würdest.",spricht Miki plötzlich Envy an.
"Na, deine Untergebene wollen dich wohl tot sehen.", kontert Envy genervt zurück. Obwohl Envy nicht zu ihr schaut, fühlt er, wie sie ihn böse anschaut. "Du wolltest ja nur meine Schwester beschützen, trotzdem landet sie in den falschen Händen. Du bist echt ein Nichtsnutz..", seufzt Miki. "He, Was redest du denn da?! Lust, die-", plötzlich hört er auf zu reden. Lust war ja die einzige, die für Miki da war.
"Sie ist tot..", bestätigt Miki, dass sie es schon geahnt hatte. "Was...Du wusstest es?", schaut Envy sie geschockt an. "Na endlich schaust du mich an.", provoziert sie ihn mit einen Lächeln. Natürlich wird Envy wütend und würde sie gern ihren Kopf kürzen. Doch als Miki wieder beim Thema war, hört Envy sie zu. "Das Stechen, was ich gestern um Mitternacht bekam, tat echt weh. Du weiß ja, dass ich mit der dämliche Luki in Verbindung stehe. Dazu steht ihr Homunculi unter meiner Kontrolle. Ich merke es, wenn einer stirbt." Miki war völlig gelassen. "Ich verstehe, aber wie kannst du so ruhig sein?", will er von ihr wissen. "Sie ist doch diejenige, die mich getötet hat.", Miki schaut Envy emotionslos an. Das wusste Envy nicht, nur dass jemand sie getötet hatte, aber wer, ist ihn niemals in den Sinn gekommen. "Du erinnerst dich wirklich an alles?", Envy war baff."Ist ja komisch, dass ihr beide plötzlich so gut versteht.", steht Greed vor ihnen und schaut den beiden von oben herab. Durch seine Worte ist es den beiden bewusst geworden, dass sie völlig wie zwei Bekannte geredet haben. Im Normalfall stacheln sie sich gegenseitig an und Frieden herrschte zwischen den beiden nie. Sofort schauen sie in den entgegengesetzte Richtungen. Miki schaut ihre Schwester an, die wie ein Junge sitzt. Pride aka Luki bemerkt ihr Blick und erwidert ihren Blick. Sie fängt an zu grinsen. Irgendwie fühlt sie sich von ihn provoziert und wollte aufstehen. Sofort tritt Greed sie wieder zum Boden. "Bleib schön unten."
Als der Suchtrupp mittags in South City angekommen war, teilen sie sich einzeln auf. "Also echt, hier ist ja überhaupt keine Menschenseele!", jammert Edward rum. Da er keine Alchemie benutzen kann, ist sein Bruder in Begleitung. "Du hast recht. Es passt nicht, in so einer großen Stadt kein einziger Mensch zu sehen ist. Irgendwas stimmt hier nicht.", stimmt Alphonse ihn zu. "Herr Oberst glaubt ja, weil hier irgendwas nicht stimmt, dass die Mädels vielleicht hier sind..", seufzt Edward laut.
"Er hat wohl seine Gründe, aber er lag fast immer richtig."
"Dieses "fast" musst du richtig betonen! Was wenn er diesmal völlig falsch liegt und soviel Zeit verloren haben und Luki schon tot ist, nur weil Herr Oberst hierher wollte!"
Sofort hält Alphonse an. Edward ebenso. "Was hälst du hier an, keine Zeit verschwenden!", meckert er, doch als er sein kleinen Bruder sein Blick folgt, klappt sein Mund weit auf.
"SENSEI!", schreien die Brüder voller Freude und rennen auf sie zu. Es ist lange her, als sie ihre Meisterin gesehen haben. Sofort weicht sie ihnen aus. "Ihr könnt doch nicht einfach auf mich zu rennen, ihr Hohlköpfe!", wird sie wütend und vermöbelt sie erstmal richtig. Ihr Ehemann schaut ihnen nur zu.
Völlig verstört liegen die Brüder auf dem Boden auch Izumi, die Meisterin der Brüder, musste plötzlich Blut spucken. Sofort kümmert ihr Ehemann um sie. "Sag mal, was tut ihr hier?",wollte sie von den beiden Jungen wissen. Sofort stehen sie auf und Edward erzählt ihr von den Mädchen.
"Miki und Luki Kiryu? Das sind ja meine Nichten..", meint Izumi mit einen verwirrten Blick.
"Moment, was? Ihr seid verwandt?", fragt Edward nach.
DU LIEST GERADE
Fullmetal Alchemist - I stand by your side
FanfictionNachdem Edward Elric seinen kleinen Bruder, Alphonse seinen Körper zurückgeholt hatte, besaß er keine Alchemie mehr und somit kann er diese auch nicht mehr benutzen. Die beiden Geschwister haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen. Alphonse in den...